MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinswappen laden nicht obwohl Rest funktioniert  (Gelesen 864 mal)

kerschmaster81

• Bambini
  • *
Vereinswappen laden nicht obwohl Rest funktioniert
« am: 25.September 2020, 20:09:56 »

Hallo zusammen!
Bin neu hier und deshalb stelle ich mich ganz kurz vor, ich heiße Andreas, komme aus der Steiermark und nicht ganz unerfahren mit dem Football Manager, da ich den 2019er auch gezockt habe.

Jetzt habe ich mir über Epic den 2020er geholt und wollte wie schon beim Vorgänger die Wappen in das Spiel „einbauen“.

Ich habe mir die Logos geholt, dann in _Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2020/graphics/logos abgelegt.

Dann habe ich das Spiel gestartet, bin auf Einstellungen, Cache leeren und Skin neu laden gegangen, habe den Hacken bei „Cache nutzen, um Ladezeiten zu verkürzen“ entfernt und das Häckchen bei „Skin bei Klick auf Bestätigung neu laden“ gesetzt.

Sobald das Skin geladen ist, werden weiterhin die Standard-Logos angezeigt und was komisch ist, bei den Trikots funktioniert es einwandfrei.

Ich bin bald am Durchdrehen, habe schon wirklich einiges versucht wie zum Beispiel „Logo“, „Logos“, „logo“ und „logos“ den Ordner umbenannt, versucht den Ordner im Hauptverzeichnis von Epic unter FootballManager2020/data/game zu verstauen.

In den Ordnern der Logos ist die „Config“ Datei ebenso vorhanden.

Das Spiel habe ich natürlich auch schon deinstalliert und neu installiert, alle Dateien gelöscht usw.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ohne die originalen Logos der Clubs, macht das Spiel einfach keinen richtigen Spaß.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee, einen Tipp oder weiß wie ich das lösen kann!

Danke vorab!

LG Andreas