Auch, wenn der Spieltag gesplittet ist: Ich freu mich heute richtig drauf. Es wird sicher ein paar spannende Konstellationen geben.
Frankfurt kann ein bisschen Druck auf Dortmund ausüben, da erwarte ich einen klaren Sieg gegen die Schalker. Trotz schlechter Form der Eintracht.
Bei Bayern vs. Freiburg hoffe ich auf Lewy und einen neuen Torrekord.
Leverkusen gegen Union wird spannend, weil die Union sicher noch ins internationale Geschäft will. Conference League hin oder her. Leverkusen ist eigentlich durch - ich glaube da passiert weder nach oben noch nach unten was.
Bielefeld traue ich gegen Hoffenheim durchaus was zu, ein Dreier wäre da unten wahnsinnig wertvoll. Würde ich ihnen auch gönnen
Bei Gladbach gegen Stuttgart war ich kurz überrascht, dass die Stuttgarter "nur" auf 10 stehen. Ich hab sie selten wirklich verfolgt, aber hätte sie besser eingeschätzt. Also Gefühl vs. Wirklichkeit. Die Gladbacher sind ja ordentlich abgestürzt, Minimalhoffnung EL, eher Conference League. Ich glaube da würde ich eher den Stuttgartern die Daumen drücken.
Hertha gegen Köln und Augsburg gegen Bremen werden auch interessante Partien - aber wahrscheinlich nicht schön anzusehen. Ich würde gerne Erfolge von Köln und Augsburg sehen, sodass am 34. Spieltag eher Bremen statt Köln runtergeht. Sympathien, sonst keine Gründe.