is klar
Gut ich mein die alternative Realität von Stuttgartern ist ja weitgehend bekannt, real sind aber halt 3/4 von dem was íhr euch einbildet zu sehen einfach keine Fouls.
Didavi wäre vom Platz gestellt worden wahlweise wg des Scheibenwischers oder mit beiden Beinen in den Mann, dass Mangala tatsächlich ohne überhaupt ne Karte zu kriegen vom Platz ging ist der einzige "Aufreger". Den Elfer am Ende hätte ich persönlich gegeben, wieso der nicht gegeben wurde weiß ich nicht, aber ich seh endlich mal als Karma für die 2 Spiele die ihr rein wegen Stieler gewonnen habt.
Mit 11 Spielern die sich das Selbstverständnis von Neymar einbilden (im Schwalben wie im Lamentieren leider nur) und der "Fans" (bzw weiß ich nicht was das überhaupt sein sollte, ne Art Konzertprobe für nen Pfeifchor? Support hab ich keinen gehört, nur pfeifen und beschimpfen) und der schon wieder (eingebildeten) Champions League Zugehörigkeit hätten dem ganzen Verein noch zwei drei Saison in der Zweiten Liga gut getan. So muss man den HSV des Südens halt eine Saison ertragen bis das mentale Gewicht der eingebildeten Übermacht mal wieder zu schwer fürs Gerüst wird, und die ganze Sache wieder mal in sich selbst zusammenbricht.
Ich mein ist ja an sich nicht unlustig, ungefähr wie ein Typ in Muscleshirt in ner Bar, der meint er wär der Shit und ein Feuerwerk an abgedroschenen Machophrasen raushaut, am Besten noch direkt von der FC Bayern Dateguru Seite, und sich um 5 nach 12 wundert wie nix gezogen hat.
Kennen wir uns ?
Scheinbar schon, denn sonst könntest Du Dir nicht anmaßen mir eine (vermutlich) Wahrnehmung einer "alternative Realität" zu unterstellen.
Bei Mangala oder Didavi war es also zu wenig und bei Höler sind trotz Gelb selbst 2 weitere fouls vergleichbarer Intensität wie die von Mangala in Ordnung ?
Taktisches Faul an der Mittellinie sind seit dieser Saison keine Gelbe Karte mehr ?
Aktive Bewegung des Arms zum Ball innerhalb des Strafraums ist kein Elfer ?
Ich kann mich in diesem Spiel an keine Schwalbe eines Spielers des VfB erinnern. Auch hat niemand in einem Maße lamentiert um es erwähnenswert zu machen. und das obwohl es reichlich Grund dazu gegeben hätte.
Auch niemand beim VfB spricht von EL oder gar CL. Also keine Ahnung wie Du an diese Erkenntis gelangt bist. Vermutlich beruht es auf selbem geistigen Dünnpfiff wie Deine Eingangsthese.
Tatsächlich habe ich die jüngste Mannschaft der Liga gesehen und dabei einige gute Ansätze beobachten dürfen.
Falls Du sachlich etwas zum Spiel beitragen möchtest oder Deine Meinung zu bestimmten Szenne im Spiel kundtun willst, bin ich gerne bereit es zu lesen.
Wenn Du allerdings weiter nur provozieren oder gar beledigen willst, dann wars das hier.