MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worauf beim Co achten?  (Gelesen 4639 mal)

Davidx

• Greenkeeper
  • *
Worauf beim Co achten?
« am: 10.Oktober 2020, 18:57:45 »

Hey,

mein Co-Trainer betreut folgende Bereiche: Allgemeine Training (indiv. mach ich selbst, ebenso wie Pausen etc), Gegneranweisungen, Interviews und die einzelnden Ansprachen vor und nach der Partie an die Spieler (die großen Ansprachen mach ich selbst)

Welche Stats sind da beim Co-Trainer wichtig für mich? Hinsichtlich auch des allgemeinen Trainings.

Vielen dank schon mal

Davidx

• Greenkeeper
  • *
Re: Worauf beim Co achten?
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2020, 23:05:58 »

Keiner nen Plan?  :)

Ghorwin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 14.Oktober 2020, 06:20:50 »

Ich meine, gelesen zu haben, dass es von Vorteil ist, wenn der Co dasselbe Spielprinzip wie der Trainer bevorzugt
LG
Ghorwin

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 14.Oktober 2020, 12:37:02 »

Ka was das "sinnvollste" ist aber worauf ich achte ist:

Geburtsland - ist dies nicht das Land in dem ich Manage achte ich auf einen ordentlichen Anpassungsfähigkeitswert

Training
primär achte ich hier auf hohe Werte für
Zielstrebigkeit, Disziplin und Motivationsfähigkeit - benutze ihn zumeist nur zum auffüllen um die Trainer belastung zu reduzieren
hab ich nicht genug Assitenztrainer muss er wenigstens für einen Trainings bereich ne alternative darstellen

Allgemein:

die 2 Beurteilungsfähigkeiten so hoch wie irgend möglich (möchte wenn ich bissl lazy durch klicke sinnvolle Aufstellungsvorschläge und Einschätzungen der Spieler)
taktisches Verständniss - soviel wie möglich
bevorzugte Taktik - so mah an meiner bevorzugten Taktik wie irgendwie geht

Verhandlungsgeschick so schlecht wie möglich - reduziert die abwerbe Wahrscheinlichkeit warum auch immer drastisch (man hat länger was von einem excellenten co trainer)

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 30.November 2020, 15:16:07 »

Hey,

mein Co-Trainer betreut folgende Bereiche: Allgemeine Training (indiv. mach ich selbst, ebenso wie Pausen etc), Gegneranweisungen, Interviews und die einzelnden Ansprachen vor und nach der Partie an die Spieler (die großen Ansprachen mach ich selbst)

Welche Stats sind da beim Co-Trainer wichtig für mich? Hinsichtlich auch des allgemeinen Trainings.

Vielen dank schon mal

Beim Co-Trainer sind die allgemeinen Werte nicht wichtig, ausser du überlässt vieles dem Co-Trainer. Dann braucht der gute Werte in den Beurteilungs-Attributen und in "Taktisches Verständnis".
Managest du aber alles allein sind diese Werte nicht wichtig.

Was ich darauf achten würde ist, dass er gute Trainingswerte hat (Offensive, Defensive, Technik, Mental und Taktik) und die dazu verknüpfenden Attribute (Disziplin, Motivationsfähigkeit und Zielstrebigkeit).
So erhöhst du dein Trainingsniveau je besser dein Co-Trainer ist und deine Spieler entwickeln sich schneller. Sekundär ist es von Vorteil, dass er auch ein hohes Attribut in (Nachwuchsarbeit) hat. Dann entwickeln sich 18jährige oder jünger etwas stärker.
Keine Signatur erlaubt