Hey,
mein Co-Trainer betreut folgende Bereiche: Allgemeine Training (indiv. mach ich selbst, ebenso wie Pausen etc), Gegneranweisungen, Interviews und die einzelnden Ansprachen vor und nach der Partie an die Spieler (die großen Ansprachen mach ich selbst)
Welche Stats sind da beim Co-Trainer wichtig für mich? Hinsichtlich auch des allgemeinen Trainings.
Vielen dank schon mal
Beim Co-Trainer sind die allgemeinen Werte nicht wichtig, ausser du überlässt vieles dem Co-Trainer. Dann braucht der gute Werte in den Beurteilungs-Attributen und in "Taktisches Verständnis".
Managest du aber alles allein sind diese Werte nicht wichtig.
Was ich darauf achten würde ist, dass er gute Trainingswerte hat (Offensive, Defensive, Technik, Mental und Taktik) und die dazu verknüpfenden Attribute (Disziplin, Motivationsfähigkeit und Zielstrebigkeit).
So erhöhst du dein Trainingsniveau je besser dein Co-Trainer ist und deine Spieler entwickeln sich schneller. Sekundär ist es von Vorteil, dass er auch ein hohes Attribut in (Nachwuchsarbeit) hat. Dann entwickeln sich 18jährige oder jünger etwas stärker.