Stimmen insgesamt: 46
Umfrage geschlossen: 24.Oktober 2020, 19:03:21
Zitat von: Henningway am 28.April 2021, 22:44:08aber das ist eine wirklich ekelhafte Truppe. Schauspielerei, völlig arrogante Mätzchen von Neymar, wenn es wirklich komplett unnnötig ist, unsportliches Ballwegschlagen und jetzt noch dieser üble Einsatz gegen Güngogan. Unfassbar unsympathisches Team.Das sehe ich ganz genau so! Kann die absolut nicht ab!Hoffe, dass das ManCity im Rückspiel über die Ziellinie bekommt, und PSG auf jeden Fall raus fliegt.
aber das ist eine wirklich ekelhafte Truppe. Schauspielerei, völlig arrogante Mätzchen von Neymar, wenn es wirklich komplett unnnötig ist, unsportliches Ballwegschlagen und jetzt noch dieser üble Einsatz gegen Güngogan. Unfassbar unsympathisches Team.
Fänd es viel schöner, wenn PSG ins Finale kommt und dort gegen den ehemaligen Trainer Tuchel rausfliegt.
Bei PSG gefällt mir eigentlich nur das Heulen von Neymar nach Niederlagen... daran kann ich mich nicht satt sehen!
Man Citys Kader ist aber auch unglaublich. Es ist schon dekadent, z. B. einen Sterling auf der Bank zu haben und dennoch souverän gegen PSG ins Finale einzuziehen.Pep scheint endlich gelernt zu haben wann er keine taktischen Experimente machen kann/soll/darf.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal dafür wäre, dass Man City die CL gewinnt. Bin ich aber dieses Jahr ganz klar. Und nicht nur, weil da ne Wette von vor der Saison drauf reitet.
Es zeigte sich nur wieder, dass sich kein Schiedsrichter in einem CL-Finale durchgreifen traut. Ribery, Ramos, Rüdiger. Mit R im Namen darfst du dir alles erlauben. Mit dem fälligen Platzverweis wäre es anders ausgegangen.