Ja mann, sauerei ne. Diese woke-grünen-spinner und Weichspüler. Die es nicht ertragen können das 3 Junge Spieler in sozialen Netzwerken für Ihre Hautfarbe völlig vernichtet werden vom "Sportsgeist" der Engländer ("Wir haben wegen unserer Diversität verloren" ist da noch das netteste), und folgerichtig - selbstverständlich wegen der äh Hautfarbenschuld die Saka sich aufgeladen hat, weiß doch jeder - zufällige PoC abgestochen und vor die U-Bahn geworfen werden, sodass von offizieller Stelle eine Empfehlung rausgeht, diese sollen wegen ihrer Hautfarbe bitte zuhause zu bleiben. Oh die Liste die rumgereicht wird, bei der man Punkte sammelt wenn man Zitat N*r anspuckt, lyncht oder vergewaltigt Ende hab ich noch gar nicht erwähnt.
Wundert mich nicht das da absolut null Bewegung reinkommt trotz der ganzen Aktionen gegen Rassismus, es wurde immer irgendwann auf angeblichen Smacktalk reduziert "alda, das gehört halt zum Sport".
Brexit Gegner auch noch mit rein, junge ich kann einen Brexit (der erwiesener Maßen absolut gar nix für die Themen bringt, für die er vordergründig angestoßen wurde - Wirtschaft, Unabhängigkeit etc - und rein emotionale Gründe hat) so dumm finden wie er ist, und das auch vortragen. Das deckt übrigens genau diese "Redefreiheit" ab die ihr immer wieder für euch beansprucht, aber anscheinend nie so richtig versteht was es ist. Widerspruch != Ablehnung einer Demokratischen Entscheidung oder Cancelkultur oder ... . Es ist einfach nur Widerspruch. Und je dümmer oder konträrer deine Thesen sind, desto mehr Widerspruch wirst du eben erfahren. Weil wegen, wtf erwartest du? Rennt einer her und faselt was vom grünen Himmel und heult dann rum wegen "Cancelkultur" wenn dem jemand dafür kontra gibt oder auch nur beweist das er blau ist?
Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße