MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Entwicklung eines Spielers  (Gelesen 1655 mal)

Sportsfreund77

• Greenkeeper
  • *
Frage zur Entwicklung eines Spielers
« am: 23.Juli 2020, 00:42:25 »

Hallo,

Ich habe eine Frage zur Entwicklung eines Spielers.

Mein Torwart Harry Lewis ist ein Ersatzkeeper. Die Potentielle Fähigkeit attestiert ihm per Sternewert weitere Steigerungen. Der Assistenztrainerbericht behauptet aber er hätte kein großes Steigerungspotential. Wie hängt das zusammen? Kann mir das einer von euch erklären?

Lieben Dank
Micha
Danke

Barcel0na

• Vertragsamateur
Re: Frage zur Entwicklung eines Spielers
« Antwort #1 am: 23.Juli 2020, 13:30:12 »

Hol dir mehrere Assistenztrainerberichte ab.
Es ist möglich, dass dein Assistenztrainer falsch liegt. Je niedriger seine Attribute desto höher die Chance bei einer Fehlkalkulation.

Ausserdem ist die Sternebewertung immerr in Relation zu deiner Mannschaftsstärke. Und auch diese ist nur geschätzt.

Wie alt ist dein Ersatzkeeper? Wenn er natürlich schon über 23 ist, ist es logisch dass der Assistenztrainer sagt, er hat kein Entwicklungspotenzial mehr.
In diesem Sinne ist ein hohes Potenzial vorhanden, aber es ist im vorhinein klar, dass er dieses niemals ausschöpfen wird. Eine PA ist immer nur der Wert, was er maximal erreichen kann, nicht was er erreichen wird ;)
Keine Signatur erlaubt

Sportsfreund77

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 23.Juli 2020, 18:12:26 »

Hallo,

Ja, er ist über 23 und nie wirklich regelmäßig zum Zug gekommen. Ich danke für deine Einschätzung und Tips.
Danke

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 23.Juli 2020, 20:27:22 »

Ja, wenn er über 23 ist wird er sich nur noch geringfügig verbessern. Sein volles Entwicklungspotenzial wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht ausschöpfen.
Keine Signatur erlaubt

Akumaru

• Profi
« Antwort #4 am: 24.Juli 2020, 07:18:01 »

Wobei der betreffende Spieler Torwart ist. Da geht normalerweise noch was Richtung Entwicklung.

https://sortitoutsi.net/football-manager-2020/player/29137376/harry-lewis