Vor einigen Minuten wurde die EA-Version von Anstoss released. Es war mit Ansage... In meinen Augen, EA hin oder her, ist es eine absolute Katastrophe und unfassbar, dass ein Spiel in dem Zustand überhaupt in den EA gehen konnte/durfte.
Ich hab nen recht guten Rechner, zumindest für einen Fußballmanager. Die Ladezeiten sind ewig lang. Nebenher am PC arbeiten oder surfen ist auch fast unmöglich, da das Spiel das ganze System übelst ausbremst. Ich hatte es geahnt und spätestens gestern, als ich erfuhr dass nicht einmal internationale Wettbewerbe in der aktuellen Version enthalten sind, war es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das nix werden kann.
Die Gamestar hat heute einen ersten Test veröffentlicht, leider wie so oft ein Plus-Artikel. Jedoch ist in dem sichtbaren Teil die Formulierung "Denn was nach all dieser Zeit aus einer meiner Lieblingsserien geworden ist, macht mich traurig – Anstoss: Der Fußballmanager ist das schlechteste Spiel, das ich bislang für die GameStar getestet habe. Warum selbst das Early-Access-Label keine Entschuldigung für den Launch-Zustand des Spiels ist, erfahrt ihr im Test."
Also, allen viel Spaß bei diesem Bug-Festival.