Ich habe sehr tolle Erinnerungen an Anstoß , das erste Anstoß hatte ich mit meinem Kumpel auf dem PC gesuchtet .
Die Motivation war für mich immens , in 10 Jahren hat das Spiel ja geendet und die Highscore hat mich immer dazu eingeladen mich nochmal für das Spiel zu motivieren.
Danach kam ja die WM edition , wo man als NT eine WM Endrunde spielt und die ganzen Presse Events vor dem SPiel ...ganz Großes Kino.
Damals waren ja die PC Spiele Sauteuer , ich glaube für Anstoß II habe ich 70 oder 80 Mark bezahlt , ich musste dafür sehr viel überzeugungsarbeit bei meinen eltern leisten , damit sie erbarmen hatten und ich mir das Spiel bestellen dürfte .
Damals gabs kein Internet , ich habs immer bei der PC Games Zeitschrift bei "OKAYSOFT" gekauft.
Ich kann mich noch Erinnern , das mein Spiel an einem Freitag Morgen per Post kam , es hat schon bei mir morgens um 8:00 uhr geklingelt , bin dann von meinem Bett aufgesprungen und rasch die Tür aufgemacht.
Das war so eine Fette Box und dieses Duft , wenn man die Box aufmacht ,wer kennt das noch?
Ich hatte Schule und wollte die 2 Stunden Sport Schwänzen und gegen 9:30 Uhr in die Schule gehen aber das spiel hat mich so ins bann gezogen ,das ich nicht zur schule gegangen bin.