Das die Aufstiegsregeln nicht wie in der Realität umgesetzt sind liegt auch einfach daran das dieses System nicht gerade einfach zu verstehen ist. Und das mit dem DFB-Pokal wollte er sich nochmal anschauen. Und so ist es aber das File perfekt, aber ebend mit dem Hinweis das es noch nicht taugt für Langzeitsave.
Sorry wenn ich frage, habe mir jetzt mehrfach die letzten Seiten angeschaut, werde aber nicht ganz schlau: warum genau eignet sich das File nicht für einen Langzeitsave? Und was genau stimmt mit der Dritten Liga nicht?
Die Aufstiegsregeln zwischen 3.Liga und Regionalliga sind nicht identisch mit der Realität,da es sich nicht so einfach umsetzen lässt.Dani hat zum Beispiel ein Kompromiss gefunden und außerdem hat Timos File noch Probleme mit dem DFB-Pokal und ist somit auf Dauer nicht tauglich.Aber frag mich gerade,warum du ein älteres Zitat beantwortest?Dani sein File ist prima und aktuell das bessere.
Danke für die schnelle Antwort. Ich stelle die Frage deshalb, weil ich mit diesem File ein Save begonnen habe und schon ein Stück weit in der Saison bin, in der Dritten Liga, und eigentlich nicht vorhatte, nur eine Saison zu spielen und daher etwas beunruhigt war. Mir war die Lokalisation wichtiger, als DFB-Pokal, daher hab ich dieses File mal probiert, was nicht heißt, daß Danis File schlecht ist, bin damit bisher prima gefahren. An der Kindergartendiskussion, ob jetzt dies oder jenes File oder der hat doch schon und der kann das nicht, beteilige ich mich aber nicht. Sicher ist das mit dem Pokal nicht realistisch, ich kann für mich aber damit leben, mir ist lieber meine zweite Mannschaft spielt in der richtigen Oberliga statt irgendwo 2 Bundesländer weiter. Für mich passt das dann als Langzeitsave, auch wenn es nicht 100%ig die Realität wiederspiegelt. Nochmals Danke, bin jetzt beruhigt.