MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Uefa-Cup  (Gelesen 910 mal)

Benny

• Halbprofi
Uefa-Cup
« am: 04.November 2003, 14:31:35 »

Mahlzeit !
Ich hab wieder mal 'ne Frage. Ich hab mich jetz als 7. für den Uefa-Cup qualifiziert, bei der Auslosung allerdings feststellen müssen, dass ich mich nich direkt qualifiziert hab, sondern noch ein Ausscheidungsspiel/Qualifikationsspiel ( kein UI-Cup!) machen muss um sicher im Uefa-Cup zu sein. Wie jetz ...??? Davon hab ich ja noch nie was gehört. UI-Cup klar, denn kenn ich. Aber ein Qualifikatiosspiel für den Uefa-Cup, davon hab ich bis jetz noch nix gehört...
Kennt sich jemand von euch da aus bzw. hat jemand 'ne Ahnung wie das mit der Uefa-Cup Platz Vergabe funzt ?

Benny
« Letzte Änderung: 04.November 2003, 14:31:59 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

AndreH

• Profi
Re: Uefa-Cup
« Antwort #1 am: 04.November 2003, 14:51:17 »

Mahlzeit ebenfalls!!
Kommt drauf an in welchem Land du gerade spielst. Das ganze geht nach UEFA Koeffinzenten oder wie das heißt da ist das Land dann vielleicht nicht so gut plaziert sodaß die Vereinsmannschaften direkt in den UEFA Cup kommen und daher eine Qualifikation machen müssen

Gruß Andre

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 04.November 2003, 15:35:19 »

also ich spiel Franze Liga und in meinem save is Frankreich in der FIFA Nationenwertung dritter
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #3 am: 04.November 2003, 20:25:58 »

Ich glaub der UI- Cup zählt als eigener Wettbewerb dessen Sieger sich halt für den Uefa Cup qualifizieren.
Ich glaub das es so geregelt ist, dass sich die ersten der jeweiligen Meisterschaft für die CL qualifizieren, die dahinter qualifizieren sich direkt für den UEFA Cup. Dann wird es noch einige Ligen geben, die aufgrund ihres UEFA Rankings zusätzlich noch Plätze für die UEFA Cup Quali haben (ist ja einfacher als durch den ganzen UI-Cup zu marschieren) und die Klubs die hinter diesen zur Quali berechtigenden Plätzen liegen, müssen halt in den UI Cup

Puuh is das kompliziert. Wenn noch nicht ganz klar is guck mal bei http://www.uefa.com
Green and Black - einfach SHREK

Benny

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 05.November 2003, 13:54:22 »

ah ja ok hab grad nachgeschaut... Jetz weiss ich Bescheid. Mensch is ja echt Wahnsinn !! Der CM 4 setzt die gesamten Reglements der UEFA im game bis ins letzte kleinste Detail um.. Super !!!