MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kauf nach Leihe Spielberechtigung  (Gelesen 975 mal)

Jakleo

• Greenkeeper
  • *
Kauf nach Leihe Spielberechtigung
« am: 29.Juni 2020, 16:02:56 »

Hallo zsm, ich habe momentan in einem Safe mit 1860 folgendes Problem:
Ich habe einen Spieler ausgeliehen, der in dieser Saison schon einen Einsatz für seinen alten Club (Zürich) hatte. Eine Kaufoption wollte Zürich nicht in den Vertrag schreiben lassen, kaufen konnte ich den Spieler zu dem Zeitpunkt der Leihe aus Budgetechnischen Gründen nicht. Wenige Tage nach dem Abschluss der Leihe habe ich meinen Stamm- Lv verkaufen müssen, hatte somit aber wieder Geld aufm Konto und da der Leihspieler in den Friendlies überzeugt hatte habe ich ein Kaufangebot abgegeben, allerdings mit Vertragsbeginn erst zu Beginn der nächsten Saison. Das habe ich gemacht, weil das Gehalt des Spielers während der Leihe deutlich niedriger ist als es bei seinem neuen Vertrag bei mir sein wird.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich kann den Spieler nicht einsetzen, da er "ansonsten für seinen nächsten Verein nicht spielberechtig" sei, also für mich selber. Hatte jemand dieses Problem schon und weiß, ob das iwie lösbar ist? Ansonsten habe ich jetzt nen 19 Jährigen Spieler, der eine komplette Saison keinen Einsatz haben wird, aus nem wie ich finde sehr dubiosen Grund...

White

• Lebende Legende
Re: Kauf nach Leihe Spielberechtigung
« Antwort #1 am: 29.Juni 2020, 18:39:37 »

Spielst du mit ner Ligenerweiterung? Scheint ein Bug zu sein und sollte eher an SI gemeldet werden. Falls eine Erweiterung aktiv ist werden die aber vermutlich erstmal sagen, dass es daran liegt, falls der Bug nicht schon bekannt ist.

Jakleo

• Greenkeeper
  • *
Re: Kauf nach Leihe Spielberechtigung
« Antwort #2 am: 29.Juni 2020, 19:51:24 »

Nee, spiele ohne Ligenerweiterung...
Wenn ich Leihpieler, die auch schon für einen anderen Verein gespielt haben in der laufenden Saison, per Kaufoption verpflichte, gabs das Problem auch noch nie, obwohl es ja im Prinzip der gleiche Vorgang ist. Mache mal paar Fotos und wende mich an SI, danke dir!