Servus Community,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meiner SSD (Hauptspeicher) nur mein Betriebssystem installiert haben.
Somit habe ich den Football Manager 2020 auch erfolgreich auf die HDD (Zweitspeicher/Speicher für alles) installiert.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Football Manager
trotz Pfadänderung bei Steam unter Rechtsklick -> Einstellungen -> Allgemeines -> Startoptionen festlegen und Pfad:
--user_data_location="D:\Name\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2020"
einen Sports Interactive Ordner auf der SSD mit folgenden Ordner erstellt:
editor data, games, skins
auf der HDD erstellt er den Ordner Sports Interactive ebenfalls mit den Ordnern und einigen weiteren.
Kann mir evtl wer weiterhelfen wie ich unterbinde, dass überhaupt irgendwas auf die SSD installiert wird?
einen schönen Abend wünsche ich euch und vielen Dank für eure Hilfe, denn ich weiß langsam wirklich nichtmehr weiter....
Nachtrag: Falls es eine komplett einfache Erklärung gibt bitte ich um Nachsicht, in Sachen Computer bin ich über die Jahre teils wirklich zum Laien mutiert. So wie ich mich kenne wird es bestimmt eine einfache Erklärung geben, deswegen dass nur schonmal vor ab, vielen vielen Dank euch!