Manchmal sind es wirklich kleine Dinge die eine große Wirkung haben. Es hat etwas gedauert aber ich denke die beste Formation gefunden zuhaben. Es läuft momentan richt rund.
Mit wenigstens einem BsV läuft das Spiel aus der Defensive sehr viel ruhiger. Besonders auffällig ist das TW Marcus Sandberg nun auf die Spieleröffnung ins Seitenaus verzichtet.
Ein weiter wichtiger Faktor ist die Neubesetzung der linken Seite. Mats Solheim hatte ja schon gezeigt das Er mit der Rolle des IAV links gut zurechtkommt. Die neue Rolle für Rrahman Hallaçi ist ein glücktes Experiment. Rrahman Hallaçi ist so wie so ein Glücksgriff. Für lau gekommen und als Notbackup eingeplant, ist Er zu einem unserer Besten geworden.
Was konstant bleibt sind meine Stürmer. Torerfolge sind weiterhin eine Rarität. Hier springen aber nun der SnS ein. Abwechslungsweise Emil Bohinen oder Luc Kassi. Wer mich sehr erstaunt ist Ola Brynhildsen (Flg U). Eigentlich soll Er ja als Vorbereiter glänzen, jedoch entpuppt Er sich jetzt als Goalgetter.
Wenn das so weiter geht, dann bin hochzufrieden und die Europa League Qualifikation könnte auch noch drin sein. Bis hier fühle ich mich richt wohl in Norwegen.
Unter dem Motto "flere og flere menn" ganz nach Oliver Kahn wollen wir die Saison bestmöglich zu Ende bringen.