MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Grätsche bei den Wikingern (Stabæk IF)  (Gelesen 6637 mal)

Akumaru

• Profi
Re: [FM20] Grätsche bei den Wikingern (Stabæk IF)
« Antwort #20 am: 25.Mai 2020, 10:47:48 »

Grätsche nicht auf Meisterschaftskurs?  :o

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 25.Mai 2020, 11:08:25 »

Grätsche nicht auf Meisterschaftskurs?  :o

Nein, ist auch nicht der Plan. Ich wollte es mal ruhig. Mein Ziel ist es wie schon anfangs geschrieben, junge Talente zufördern und für die Topligen interessant zumachen. Klar; wie Du es ja schon bei "Makelele" geschrieben hast wird es bei Erfolg und großen Transfereinnahmen nicht lange dauern und die Ziele werden sich ändern. Ich hoffe das die Bosse hier nicht ganz utopische Vorstellungen bekommen. Obwohl zur nächsten Saison wünscht man sich schon von uns, dass wir um den Titel mitspielen. Momentan hoffe ich etwas auf den Cup. Leider haben wir mit Molde FK den Tabellenführer zugast. Die stehen da oben auch nicht umsonst. Schau ma mal.

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 25.Mai 2020, 14:16:01 »

Ich gestehe, dass ich doch sehr überrascht über deinen Tabellenplatz bin bzw. über den relativ großen Punkterückstand auf Platz 1. Mal sehen wie deine Station weiterläuft, aber spätestens nächstes Jahr wirst du wohl wieder um den Titel mitspielen  :D

Du solltest dir einmal ein Team aus Österreich nehmen, aber bitte nicht Red Bull Salzburg!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 25.Mai 2020, 16:45:38 »

Ich gestehe, dass ich doch sehr überrascht über deinen Tabellenplatz bin bzw. über den relativ großen Punkterückstand auf Platz 1. Mal sehen wie deine Station weiterläuft, aber spätestens nächstes Jahr wirst du wohl wieder um den Titel mitspielen  :D

Du solltest dir einmal ein Team aus Österreich nehmen, aber bitte nicht Red Bull Salzburg!

Gut auf Platz 1, 2, und 3 wird es wohl schwer reichen. Ist aber auch nicht das Ziel. Bis jetzt halte ich mich konstant auf den 6. Platz. Vielleicht geht noch was auf Platz 4. Wie schon hier erwähnt, der Cup ist auch noch drin.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 25.Mai 2020, 17:30:17 »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 26.Mai 2020, 06:37:50 »

Manchmal sind es wirklich kleine Dinge die eine große Wirkung haben. Es hat etwas gedauert aber ich denke die beste Formation gefunden zuhaben. Es läuft momentan richt rund.

Mit wenigstens einem BsV läuft das Spiel aus der Defensive sehr viel ruhiger. Besonders auffällig ist das TW Marcus Sandberg nun auf die Spieleröffnung ins Seitenaus verzichtet. :)

Ein weiter wichtiger Faktor ist die Neubesetzung der linken Seite. Mats Solheim hatte ja schon gezeigt das Er mit der Rolle des IAV links gut zurechtkommt. Die neue Rolle für Rrahman Hallaçi ist ein glücktes Experiment. Rrahman Hallaçi ist so wie so ein Glücksgriff. Für lau gekommen und als Notbackup eingeplant, ist Er zu einem unserer Besten geworden.

Was konstant bleibt sind meine Stürmer. Torerfolge sind weiterhin eine Rarität. Hier springen aber nun der SnS ein. Abwechslungsweise Emil Bohinen oder Luc Kassi. Wer mich sehr erstaunt ist Ola Brynhildsen (Flg U). Eigentlich soll Er ja als Vorbereiter glänzen, jedoch entpuppt Er sich jetzt als Goalgetter.

Wenn das so weiter geht, dann bin hochzufrieden und die Europa League Qualifikation könnte auch noch drin sein. Bis hier fühle ich mich richt wohl in Norwegen.

Unter dem Motto "flere og flere menn" ganz nach Oliver Kahn wollen wir die Saison bestmöglich zu Ende bringen.

Akumaru

• Profi
« Antwort #26 am: 26.Mai 2020, 07:35:05 »

Wo steht ihr denn in der Tabelle?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 26.Mai 2020, 13:29:19 »

Zum Einstand einen Titel und vielleicht schaffen wir es den Platz für die Europa League Qualifikation zuhalten.

Kôsuke Kinoshita hat einen neuen Verein gefunden der auf Tore durch den Stürmer hoffen kann. Kôsuke Kinoshita wechselte in seine Heimat und spielt nun für Okayama FC. Wir haben 160.000€ bekommen und können auf weitere 45.000€ an Prämien hoffen.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 26.Mai 2020, 16:48:05 »

Endspurt

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 26.Mai 2020, 16:57:11 »

richtig gute Saison spielt ihr da. Was ist denn mit Stavanger los? Die waren damals doch auch so gut oder nicht?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 26.Mai 2020, 17:08:30 »

richtig gute Saison spielt ihr da. Was ist denn mit Stavanger los? Die waren damals doch auch so gut oder nicht?

Die sind konstant Schlusslicht.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 26.Mai 2020, 17:38:38 »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 26.Mai 2020, 19:38:31 »

Ramon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 26.Mai 2020, 20:04:55 »

Starke erste Saison! Wirst wahrscheinlich nun lukrativer sein für skandinavische Talente durch die Euro League.  ;)

In welcher Quali-Runde müsst ihr starten?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 26.Mai 2020, 20:25:08 »

Starke erste Saison! Wirst wahrscheinlich nun lukrativer sein für skandinavische Talente durch die Euro League.  ;)

In welcher Quali-Runde müsst ihr starten?

Keine Ahnung. Durch den Pokal sind wir drin und Platz 3. könnten wir halten aber max. auf den 4. abrutschen. Ich hoffe wir sind direkt durch. Ich muss mich da noch mit der norwegischen Liga beschäftigen.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 26.Mai 2020, 20:28:11 »

Gratulation zum Pokal! Sehr stark! Aber was zum Teufel macht Lilleström dort unten?  ???

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 26.Mai 2020, 20:43:35 »

Gratulation zum Pokal! Sehr stark! Aber was zum Teufel macht Lilleström dort unten?  ???

Das habe ich mich umgekehrt auch gefragt. Ich hätte Sie auch stärker eingeschätzt. War einer von 3 Mannschaften die ich in der Wahl hatte.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 27.Mai 2020, 06:48:12 »

Aus und Vorbei

Das war meine 1. Sasion bei Stabæk IF. Wir haben den Pokal gewonnen, sind 2. in der Liga geworden und spielen nächste Saison europäisch. Fazit: "Super super Saison!"

Natürlich gilt auch hier: "Nach der Saison ist vor der Saison." Mal schauen was es als Transferbudget für die kommende Saison gibt. Momentan habe ich knapp 140.000€ in der Kasse.  Was wir aber davon ab suchen müssen, ist einneuern Linksverteidiger. Mats Solheim ist sicher ein solider Mann für die norwegische Liga. Für Europa wird das aber sicher nicht reichen. Rrahman Hallaçi hat eine sehr gute Saison gespielt. Leider hat Er sich schwer verletzt und fällt etwa 3 Monate aus. Auch vor seiner Verletzung ging seine Leistungskurve nach unten. Ich denke er hat nochmal ein super super Saison gehabt und dar stolz ans Karriereende denken.

Ansonsten habe ich sicher auch noch Wunsche die aber nur bei einem deutlich verbesserten Budget zu erfüllen sind. Auch muss ich schauen ob es Abgänge von wichtigen Spielern gibt. Wir haben mit Rrahman Hallaçi (20) (Augsburg) und Hugo Vetlesen (19) (FC Porto, Mainz) zwei begehrte Spieler in unserer Mannschaft. Ich bin mir sicher das da Anfragen kommen. Ich habe zwar allen wichtigen Spielern die Verträge verlängert aber bei Angeboten von solchen Verein werde ich Sie kaum halten können.

Hier noch Zahlen zur Saison:

Akumaru

• Profi
« Antwort #38 am: 27.Mai 2020, 06:55:15 »

Sehr gute Saison!

Nach was hast du die Spiele sortiert? Chronologisch ja schon mal nicht. :D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 27.Mai 2020, 07:30:46 »

Sehr gute Saison!

Nach was hast du die Spiele sortiert? Chronologisch ja schon mal nicht. :D

Upps...  ;D  Ich glaube es liegen die Torschützen zugrunde. :o
« Letzte Änderung: 27.Mai 2020, 07:44:46 von Grätsche »