Jou, danke für den Support an euch zwei. Diese Saison brauchen wir allerdings echt ein Wunder um nochmal ernsthaft an die Play-Offs denken zu können - und je länger ich in Leeds bin, umso mehr hab ich das Gefühl, dass in dem Kader irgendwie der Wurm drin ist. Soviele unnötige Gegentore im allerletzen Moment (die dann regelmäßig den Sieg kosten) bzw. soviele eigene Groß-Chancen bei gleichzeitiger Torflaute habe ich noch nie gesehen. Weder in einer Manager-Simulation noch im wahren Leben. Aber dazu beim nächsten Update mehr...
Ehrlich gesagt, hab ich bei dem Save aktuell auch gerade das Gefühl, dass es beim FM eine "Simulation hinter der Simulation" gibt - also meine Ergebnisse (bzw. der Erfolg) von Faktoren entschieden werden, die ich nicht kenne und deshalb auch nicht bewusst beeinflussen kann. So als würden bei der Berechnung des Spielergebnisses nicht nur die offensichtlichen Faktoren einberechnet (also z.B. Aufstellung, Taktik, Form, Heimstärke, etc.) sondern auch ganz andere Einflüsse wie zB bisheriger Saisonverlauf oder irgendwas anderes, vielleicht auch so eine Art negativer "Joker", z.B. dass das halt einfach eine Gurkensaison ist und Spiele die man sonst mit etwas Glück gewinnen würde, halt alle nicht gewonnen werden.
Oder wie Andy Brehme sagen würde: "Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß..."