v0.14 online!
Hab diesmal aus Zeitgründen nicht mehr alle einzelnen Spieler abseits kompletter Kader gelistet. Das dauert immer zu lange.
Hallo GameCrasher, erstmal vielen Dank für dein grandioses File, es macht so viel mehr Spaß, damit zu spielen. Eine Frage hätte ich. Besteht die Möglichkeit, in einem der nächsten Updates vllt die U19 von Astoria Walldorf mitzuliefern. Spielen in der U19 Bundesliga Süd. Wäre großartig!
Der Groteil des jetzigen Kaders ist neu, da sie letzte Saison noch Oberliga spielten. Und genau für diese Liga ist so gut wie null Information vorhanden um diese Spieler anzulegen.
Ich habe dennoch mal die 2 Top-Spieler für dich erstellt, für die ich auch entsprechende Daten habe (Akin Ulusoy und Marcello Tripi).
Gerne her mit noch mehr Quellen wenn du welche hast. Ein minimaler Anfang wäre schon mal Spielzeiten und Positionen.
Was die Neuzugänge angeht, könnte ich dir bestimmt noch einige mehr liefern, wenn du Geduld hast. Vorrang haben noch immer die Oberligen, die endlich auf der Zielgeraden sind.