Alles klar, was Frenkert angeht vertraue ich dir da voll.
Vertäge über die Saison hinaus (also mindestens bis 2021) hatten: Erhan Duyar, Jan Klauke, Nicolai Remberg, Lukas Frenkert, Sven Rüschenschmidt und Diogo Duarte.
Verlängern "mussten" Nils Burchardt, Marius Mause, Marius Lackmann, Jonas Ströker, Sören Wald, Kürsat Özmen und Loris Deiters, die hatten also wohl nur Vertrag bis 2020.
Dominik Klann wird hier als "an die Profis angebunden" angegeben und hat laut Transfermarkt Vertrag bis 2021. So würde ich die Meldung auch interpretieren.
Fabian Kerellaj, Ali Ibraim, Julius Hölscher, Julius Woitaschek, Nils Janßen, Jendrik Büscher, Ousman Touray und Eduard Wegmann verlassen die zweite Mannschaft, werden also wohl auslaufende Verträge gehabt haben. Davon ist Büscher bei dir nicht vorhanden und Wegmanns Wechsel bereits eingetragen, dem Rest würde ich Verträge bis 2020 geben. Lukas Schell wird im Artikel gar nicht erwähnt, ist aber laut fupa gewechselt, bei ihm würde ich also auch 2020 als Vertragsende sagen. Dominik Krüßmann finde ich nur als Co-Trainer von der U-15, aber nicht als aktiven Spieler bei Preußen Münster II. Laiton finde ich als letztes in einem Spielbericht aus August 2018. Ich würde davon ausgehen, dass der wohl nicht mehr spielt, auch wenn der laut Transfermarkt und Fupa noch irgendwie im Kader steht. Auf dem Mannschaftsfoto ist er ebenso wie Krüßmann nicht enthalten.
Klauke, Burchardt und Mause werden als Führungsspieler explizit genannt, falls dir das irgendwas bringt.
Weinfurtner und Feldkamp haben im Januar 2019 ihre Verträge "um zwei Jahre" verlängert, also bis 2021 (mMn).
Das sind glaube ich alle Personen, die du bei Preußen Münster erstellt hast (außer Özcan).
Ich hoffe das kann dir helfen.
Viele Grüße,
WEG