MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash Dump /Anwendungsfehler [FM20]  (Gelesen 1314 mal)

Eintracht83

• Greenkeeper
  • *
Crash Dump /Anwendungsfehler [FM20]
« am: 28.April 2020, 20:24:17 »

Hallo liebe Community,

während meiner dritten Saison mit meinem Team kam auf einmal vor dem letzten Spieltag während dem Wochenablauf ein Anwendungsfehler. Ich hatte diesen Fehler noch nie und bin verwundert, dass dieser auftrat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen, wie ich das Problem lösen kann, oder wieso der Fehler ausgelöst wurde.

Vielen Dank

j4y_z

• Gast
Re: Crash Dump /Anwendungsfehler [FM20]
« Antwort #1 am: 28.April 2020, 20:25:53 »

Hast du irgendwelche Files aktiv? Passiert das auch mit dem Standard Skin?

Eintracht83

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 28.April 2020, 20:33:01 »

Ich spiele mit dem aktuellsten Flut Skin dark und habe eine paar Files aktiviert.. zum einen einige graphics (Kits, facepacks,TCM logos, stadium pack..) von souritousi und im Anhang noch ein paar Bilder von meinem Editor data Ordner..

j4y_z

• Gast
« Antwort #3 am: 28.April 2020, 23:00:14 »

Alter Schwede.  :o die Files sind alle aktiv? Die graphics sind egal, aber ich wette, da kommen sich ein paar Files in die Quere. Sind ja allein schon 2 Agent packs drin.
« Letzte Änderung: 28.April 2020, 23:02:24 von Joe Hennessy »

Copywriter

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 29.April 2020, 12:26:48 »

Ich spiele mit dem aktuellsten Flut Skin dark und habe eine paar Files aktiviert.. zum einen einige graphics (Kits, facepacks,TCM logos, stadium pack..) von souritousi und im Anhang noch ein paar Bilder von meinem Editor data Ordner..
Das problem ekommt durch die editor files durch die Bearbeitung kommen doppelte id in Spiel.
Graphics sind kein Problem.
Aber die einteilung auf die Harddisk kan viel besser.

Schau mal hier dort gibt es richtige Information.

https://www.fmscout.com/a-cities-megapack-fm20.html
« Letzte Änderung: 29.April 2020, 12:31:20 von Copywriter »
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Eintracht83

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 29.April 2020, 14:08:42 »

Das problem ekommt durch die editor files durch die Bearbeitung kommen doppelte id in Spiel.
Graphics sind kein Problem.
Aber die einteilung auf die Harddisk kan viel besser.

Schau mal hier dort gibt es richtige Information.

https://www.fmscout.com/a-cities-megapack-fm20.html

Vielen Dank für die Rückmeldungen.. ich werde aber auf den Verweis mit dem Link zu FM Scout ehrlich gesagt nicht ganz schlau..was genau soll ich jetzt machen?? Die Updates herunterladen und meine Files aktualisieren? Und damit wäre mein Fehler behoben?? Verstehe nicht ganz genau,worauf du hinaus möchtest.

Danke

Copywriter

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 29.April 2020, 14:43:18 »

Im Link steht ein Beispiel wie man sein Dataordner einteilen soll  ;)

Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)