Hey,
ich habe jetzt über gut eine halbe Saison wirklich gute Ergenisse erziehlt. Jetzt geht aber der scheiss mit den gegentoren wieder los.
Die letzten 3 Spiele, Ohne änderung der Taktik mit der ich vorher 6/11 spielen zu 0 gespielt habe und nur einmal 2 gegentore bekommen habe.
In Frankfurt: 4:4 (2:0 und 3:1 hinten gelegen, Embolo macht in der 87 Min. das 4:3 und im direkten gegenzug nach dem Anstoß sofort das 4:4 weil meine
komplette Abwehr nur zuguckt.)
Zuhause Freiburg(Letzter mit schlechtestem Sturm) 3:2 gewonnen
In Mainz (Tabelle 15!) 3:3 (2:0 und 3:2 geführt)
Die Gegentore Basieren darauf, das meine Mannschaft überhaupt keinen zugriff mehr auf den Gegner bekommt. Es kann doch nicht an der Taktik liegen mit der ich vorher eine Wahsinns Stabile defensive hatte? Ich konnte gegen die Top Teams der Liga immer was mitnehmen, weil ich mich auf meine Abwehr verlassen konnte.
Ich brauche echt Hilfe, da ich grade total im Dunkeln Tappe. Es hat doch nach der Umstellung wirklich gut Funktioniert.
Zuhause Bremen 1:2
auf Schalke 2:2 (Ausgleich in der 95. Minute aus ca. 35-40 metern)
Es fühlt sich an als ob das SPiel an einem Bestimmten Punkt entschieden hat, dass ich von Platz 3 noch auf Platz 8 Zurückfalle. Meine Mannschaft hat teilweise richtig gut gespielt und dann kam der Gegener vor meine Hütte und es hat eingeschlagen.
DIe Spiele gegen die Top Teams Waren echt gut, also Bayern und Schalke nur gege die "Kellerkinder" gab es nichts zu holen, dass 0:1 fiel gerne auch mal in den ersten 60 sec.