Hiermit möchte ich mein diesjähriges Niederlande-File der Community zur Verfügung stellen.
Es war mein Bestreben, alle Ligen von der
Eredivise bis zu den Ligen der
Vijfde Klasse Amateurs in der richtigen Zusammensetzung zu erstellen.
Bei über 180 Ligen und mehr als 2600 Mannschaften kann ich dafür aber natürlich nicht garantieren.
Die
Zaterdagamateurs-Problematik habe ich so gelöst, dass die jeweils höherklassig auflaufende Mannschaft als Mutterverein agiert.
Die Partnerschaft beschränkt sich auf das
gleiche Trikot, gleicher Vorstand, finanzielle Hilfe und
dauerhafte Partnerschaft. In Holland agieren die
Zaterdag-/Zondagamateurs wesentlich autarker voneinander als in Deutschland I. und II. Mannschaften.
Leider erlischt die Partnerschaft, wenn beide Teams innerhalb der gleichen Ligaebene spielen, das scheint wohl hardcoded.
Die 10
Jong Teams in der Ligapyramide wurden als II.Mannschaften mit einem Höchstalter von 23 erstellt.
Periodekampioenen sind mit dem von mir ausschließlich genutzten Basic Editor ebenso wenig darzustellen wie die in den Niederlanden am Ende der Saison auf vielen Ligaebenen startenden
Nacompetities. Im vorliegenden File fungieren ligainterne Aufstiegsrunden mit den Teams auf den Plätzen 2-5 als
Nacompetities.
Da im FM20 jede Menge niederländische Dörfer/Gemeinden/Bauerschaften den Weg in die Datenbank gefunden haben, habe ich auch diesbezüglich die letztjährigen Daten abgepasst.
Über Reserve/Jugend allgemein habe ich ein U19-Ligasystem hinzugefügt
Viel Spaß mit dem File!https://www.mediafire.com/file/0n5799j1qql04dk/N_E_D_E_R_L_A_N_D__FM_20.fmf/file