MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfers als Ersatz für Verletzte  (Gelesen 1200 mal)

bluebird25

• Bambini
  • *
Transfers als Ersatz für Verletzte
« am: 24.April 2020, 10:51:46 »

Hallo Leute,

brauche eure Hilfe. Bin zur Zeit in Frankreich Trainer und grad jetzt (Mitte März) ist mir meine Torversicherung ausgefallen. Da auch der Ersatz verletzt ist und ich keine anderen brauchbaren Stürmer in meinen anderen Teams habe bleibt mir eigentlich nur noch diese Regel dass ich Transfers als Ersatz für Verletzte machen kann.

Dazu hab ich ein paar Fragen - muss das Transferfenster des Landes geöffnet sein in dem der Spieler spielt? Kann ich diesen Spieler dann noch registrieren?

Falls die erste Frage mit "ja" beantwortet werden kann dann: In welchem Land hat Mitte März noch das Transferfenster geöffnet? :)

Bin für jeden Hilfe dankbar - bin grad am verzweifeln  :-[

Makelele

• Kreisklassenkönig
Re: Transfers als Ersatz für Verletzte
« Antwort #1 am: 24.April 2020, 12:49:03 »

Dazu hab ich ein paar Fragen - muss das Transferfenster des Landes geöffnet sein in dem der Spieler spielt?

Nein. Das Transferfenster gilt grundsätzlich nur für den Verein, der den Spieler verpflichtet. Wenn das Transferfenster für deinen Verein bzw. deine Liga offen ist, kannst du jeden beliebigen Spieler weltweit verpflichten und auch registrieren. Bei der Registrierung könnte es nur Probleme bei internationalen Wettbewerben (CL usw.) geben, wenn der Spieler für seinen alten Verein in der laufenden Saison schon international aktiv war. Die Registrierung für die Liga sollte aber immer problemlos klappen.

bluebird25

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 24.April 2020, 13:08:10 »

Dazu hab ich ein paar Fragen - muss das Transferfenster des Landes geöffnet sein in dem der Spieler spielt?

Nein. Das Transferfenster gilt grundsätzlich nur für den Verein, der den Spieler verpflichtet. Wenn das Transferfenster für deinen Verein bzw. deine Liga offen ist, kannst du jeden beliebigen Spieler weltweit verpflichten und auch registrieren. Bei der Registrierung könnte es nur Probleme bei internationalen Wettbewerben (CL usw.) geben, wenn der Spieler für seinen alten Verein in der laufenden Saison schon international aktiv war. Die Registrierung für die Liga sollte aber immer problemlos klappen.

Danke für die Antwort! Doch wenn ich nun auf bei "Angebot machen" das Transferdatum wählen will kann ich nur die nächste Möglichkeit oder das Saisonende wählen - und da wird mir beide Male der 1. Juli angezeigt. Wie kann ich einstellen dass ich diesen Spieler als Ersatz für den Verletzten verpflichten will?

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
« Antwort #3 am: 24.April 2020, 14:59:31 »

Zwei Dinge könnten dir da eventuell in die Quere kommen (also laut der Ligaregeln - ich weiß nicht, ob ich da richtig liege)

1.) Die Kaderregistrierung endet am 01.02.21, du bist ja schon im Mai 21. Es könnte also sein, dass der Spieler ohnehin nicht mehr registriert werden könnte. Die Logik dahinter würde sich mir allerdings nicht erschließen.

2.) Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Nottransfer tatsächlich proaktiv vom Verband erlaubt werden muss, wenn dir wirklich alle Spieler auf der Position ausfallen (eigentlich realistisch gesehen nur beim Torwart denkbar), und nicht nur die "brauchbaren". D.h., solange du noch Spieler hast, die irgendwie auf der Position einsetzbar sind, könnte es unmöglich sein, diese Regelung anzuwenden.

Sind aber wie gesagt nur Vermutungen...
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)