Hi,
ich habe mit dem BVB (nur das Deutschland File von Dani; Oberliga und höher) angefangen.
Wenn ich alle Mitarbeiter der Zweiten entlasse und dann einen neuen Trainer einstelle. Dann übernimmt er nicht richtig die Zweite. Bei der Aufgabenverteilung der Testspiele (Zweite Mannschaft) kann ich dann gar nichts auswählen (das geht erst wieder, wenn ich den Trainer direkt wieder entlasse... dann kann ich alle Mitarbeiter der Ersten auswählen). Ich muss auch alle Spiele der Zweiten leiten (wenn ich einen Trainer der Zweiten eingestellt habe). Ist das ein Bug???
Mein Hauptproblem darin ist, dass ich alle Spiele der Zweiten selbst leiten muss.
Am Skin liegt es nicht. Passiert auch mit dem Standard-Skin.
Wenn ich das Spiel komplett neustarte dann ist der Trainer der Zweiten bei den Testspielen fest ausgewählt und kann auch nicht geändert werden.
Hab noch einen anderen Test gemacht.
Will einen anderen Trainer einstellen für die Zweite einstellen, ohne das ich den alten entlasse. Es kommt 2x die Meldung das dies vom Vorstand blockiert wurde, weil ich zuerst den alten entlassen muss. Bei der Meldung sind dann die Optionen, dass ich dies machen will. Nun steht aber seit 3-4 Wochen dort nur bei Transfers "Bestätigung (Trainer) und nichts passiert mehr.
Hab mal mit dem ingame Editor den Trainer direkt ausgetauscht.
Wenn ich mir die Zweite nun anschaue (Übersicht), dann steht dort als Trainer der neue. Gehe ich dann dort auf die Aufgaben, dann steht dort bei "kümmert sich um die Mannschaftsaufstellung (Zweite)" der alte Trainer (Job = Co-Trainer). Wenn ich den anklicke, dann ist er aber arbeitslos.
Hab mal das andere Deutschlandfile genommen, da passiert das selbe.
Liegt auch nicht am Verein. Habe es mal mit Bayern probiert. Selbes Problem.
Kennt diese Problem sonst noch jemand?