MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Klären in der Defensive  (Gelesen 1419 mal)

Fussco

• Greenkeeper
  • *
Klären in der Defensive
« am: 21.April 2020, 14:31:09 »

Hallo zusammen,

Manchmal habe ich das Gefühl, meine Verteidiger spielen gegen mich  ;D
Auch wenn das natürlich nicht so ist, ärgert mich ihr Verhalten bei Klärungssituationen. Unbedrängt wird der Ball ins Aus gedroschen - ins Toraus wohlgemerkt, wodurch es Ecke statt Einwurf gibt. Ich spreche nicht von Abgrätschen oder so, sondern wirklich von Situationen in denen die Verteidiger alle Zeit der Welt hätten, das Spiel aufzuziehen oder aber WENIGSTENS den Ball zum Einwurf zu klären.

Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Besten Dank!

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Klären in der Defensive
« Antwort #1 am: 21.April 2020, 16:12:40 »

Welche Rolle spielen deine Verteidiger und vielleicht sind sie einfach überfordert?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Grätsche

• Halbprofi
Re: Klären in der Defensive
« Antwort #2 am: 21.April 2020, 16:17:38 »

Hallo zusammen,

Manchmal habe ich das Gefühl, meine Verteidiger spielen gegen mich  ;D
Auch wenn das natürlich nicht so ist, ärgert mich ihr Verhalten bei Klärungssituationen. Unbedrängt wird der Ball ins Aus gedroschen - ins Toraus wohlgemerkt, wodurch es Ecke statt Einwurf gibt. Ich spreche nicht von Abgrätschen oder so, sondern wirklich von Situationen in denen die Verteidiger alle Zeit der Welt hätten, das Spiel aufzuziehen oder aber WENIGSTENS den Ball zum Einwurf zu klären.

Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Besten Dank!

Hab ich am Anfang des FM20 auch mal beobachtet. Momentan eigentlich so nicht mehr. Auch bei den Gegnern nur noch sehr selten. Welcher Verein und welche Spieler?