Hallo meine Lieben ,
ich bin neu hier und auch noch im Spiel. Habe mir heute Fussball Manager 2020 gedownloaded und habs mir mal grod angeschaut und bisschen rumgetüftelt und paar Videos auf Youtube geschaut. Dennoch muss ich viel lernen in diesem Spiel und ich hätte, paar Fragen, die ich gerne von euch Profis beantowrtet hätte
1. Was fürn Verein wäre für den Einstieg am Besten geeignet?
2. Was wäre eine gute Taktik fürn Anfang (Abhängig vom Verein bei Frage 1)
3. Ich verstehe das beim Training erstellen noch nicht so ganz. Ist es zuverlässig, wenn der Co-Trainer diese Aufgabe übernimmt?
4. Wie bekomme ich aus meiner Taktik die optimalste Chancenverwertung raus?
5. Kann man irgendwo die Schwierigkeit einstellen?
6. Kann man irgendwo einstellen, das man als Trainer nicht rausgeschmissen wird?
Hoffe auf zahlreiche Antworten und wünsche euch noch nen schönen Abend
Willkommen!,
1. Ein Verein mit einem geduldigen Vorstand und am besten nicht direkt internationales Geschäft. Alles in Skandinavien oder z.B. Freiburg, Mainz, Augsburg, Bremen, St. Pauli, Heidenheim, Fürth.
Sampdoria Genua, FC Turin, Udinese Calcio, Villarreal, Chievo Verona.
2. Experimentieren und entweder an Spielermaterial anpassen, oder Philosophie durchdrücken. Möglichst wenig Änderungen. Darauf reagieren Teams sehr sensibel.
3. Es muss kein Co sein. Kannst es auch selber machen, aber wenn dein Assi oder Co gut Werte hat, kannste ihn das gerne übernehmen lassen.
4. Experimentieren mit Spielern und Rollen
5. Nein
6. Nein