MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu im Spiel  (Gelesen 970 mal)

D3M0NK1NG

• Bambini
  • *
Neu im Spiel
« am: 14.April 2020, 18:31:21 »

Hallo meine Lieben :) ,

ich bin neu hier und auch noch im Spiel. Habe mir heute Fussball Manager 2020 gedownloaded und habs mir mal grod angeschaut und bisschen rumgetüftelt und paar Videos auf Youtube geschaut. Dennoch muss ich viel lernen in diesem Spiel und ich hätte, paar Fragen, die ich gerne von euch Profis beantowrtet hätte :)

1. Was fürn Verein wäre für den Einstieg am Besten geeignet?
2. Was wäre eine gute Taktik fürn Anfang (Abhängig vom Verein bei Frage 1)
3. Ich verstehe das beim Training erstellen noch nicht so ganz. Ist es zuverlässig, wenn der Co-Trainer diese Aufgabe übernimmt?
4. Wie bekomme ich aus meiner Taktik die optimalste Chancenverwertung raus?
5. Kann man irgendwo die Schwierigkeit einstellen?
6. Kann man irgendwo einstellen, das man als Trainer nicht rausgeschmissen wird?

Hoffe auf zahlreiche Antworten und wünsche euch noch nen schönen Abend :D

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Neu im Spiel
« Antwort #1 am: 14.April 2020, 18:43:00 »

Zwei Fragen hätten sich mit einem Blick ins FAQ definitiv schon mal erledigt gehabt. Ansonsten würde ich erst einfach mal selber testen und spielen um dir einen Überblick zu verschaffen. Die ultimative Taktik gibt es ja nun auch jetzt nicht. Also bevor du einen ernsthaften Spielstand beginnst. Am leichtesten dürfte es aber schon mit dem Verein sein, den du gut kennst.

Wie oder wo stelle ich den "Schwierigkeitsgrad" ein?
Zitat
Gar nicht. Es gibt wie im realen Leben nur einen Schwierigkeitsgrad. Du kannst es dir allerdings einfacher machen, wenn du zu Beginn des Spiels ein entsprechendes Ansehen wählst. Je größer deine Reputation zu Beginn, desto eher hören deine Spieler auf das, was du sagst. Und desto eher respektieren sie dich auch. Insofern erleichtert eine größere Reputation den Umgang mit den Spielern und somit auch deinen Start als Trainer.

Besteht die Möglichkeit eine Einstellung zu treffen, damit man nicht gefeuert wird?
Zitat
Regulär nicht.
Man kaufe sich den Ingame-Editor und aktiviere diesen für den Spielstand. Dann reicht ein einfacher Klick im Pull-Down-Menü, um die Unkündbarkeit ein- und auszuschalten.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Neu im Spiel
« Antwort #2 am: 14.April 2020, 18:46:21 »

Hallo meine Lieben :) ,

ich bin neu hier und auch noch im Spiel. Habe mir heute Fussball Manager 2020 gedownloaded und habs mir mal grod angeschaut und bisschen rumgetüftelt und paar Videos auf Youtube geschaut. Dennoch muss ich viel lernen in diesem Spiel und ich hätte, paar Fragen, die ich gerne von euch Profis beantowrtet hätte :)

1. Was fürn Verein wäre für den Einstieg am Besten geeignet?
2. Was wäre eine gute Taktik fürn Anfang (Abhängig vom Verein bei Frage 1)
3. Ich verstehe das beim Training erstellen noch nicht so ganz. Ist es zuverlässig, wenn der Co-Trainer diese Aufgabe übernimmt?
4. Wie bekomme ich aus meiner Taktik die optimalste Chancenverwertung raus?
5. Kann man irgendwo die Schwierigkeit einstellen?
6. Kann man irgendwo einstellen, das man als Trainer nicht rausgeschmissen wird?

Hoffe auf zahlreiche Antworten und wünsche euch noch nen schönen Abend :D

Willkommen!,
1. Ein Verein mit einem geduldigen Vorstand und am besten nicht direkt internationales Geschäft. Alles in Skandinavien oder z.B. Freiburg, Mainz, Augsburg, Bremen, St. Pauli, Heidenheim, Fürth.
Sampdoria Genua, FC Turin, Udinese Calcio, Villarreal, Chievo Verona.
2. Experimentieren und entweder an Spielermaterial anpassen, oder Philosophie durchdrücken. Möglichst wenig Änderungen. Darauf reagieren Teams sehr sensibel.
3. Es muss kein Co sein. Kannst es auch selber machen, aber wenn dein Assi oder Co gut Werte hat, kannste ihn das gerne übernehmen lassen.
4. Experimentieren mit Spielern und Rollen
5. Nein
6. Nein
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.