Vor dem Saisonendspurt überarbeite ich unsere Taktik nochmals. Meine beiden Stürmer werden künftig noch offensiver antreten als bisher, mir fehlt manchmal die Agressivität.
Danach arrangiere ich nochmals ein Testspiel gegen meine U21, diesma siegt die erste Mannschaft problemlos mit 3:0. Auswirkung der neuen Taktik ? Oder doch eher deswegen, weil ich die 4 besten Youngster ja jetzt in der A-Mannschaft habe ...
25. Spieltag: Panserreikos - Apollon 1:0Die Krise der letzten Wochen setzt sich fort, mir fällt bald nichts mehr ein ! Die Differenz zu den Aufstiegsplätzen beträgt nun noch 7 Punkte. Meine Hoffnung liegt einzig und alleine noch auf den kommenden 3 Heimspielen.
26. Spieltag: Apollon - Fostiras 1:242.
SiafosZuschauer 2.528
Es begann mit einem Paukenschlag: Elfmeter für Fostiras in der 1. Minute, verschossen !
In der Folge einige schöne Spielzüge von Apollon,
Siafos holt sich in der 31. Minute den Ball im Mittelfeld und startet einen Alleingang, sein Schuss kann abgefangen werden, der folgende Konter endet beim Führungstreffer von Fostiras.
In der 42. Minute kann
Siafos das Durcheinander im gegnerischen Strafraum zum Ausgleich nutzen.
In der 2. Hälfte ist das Spiel ausgeglichen. Ein erneuter Elfmeter besiegelt dann den Sieg von Fostiras.
27. Spieltag: Apollon - Atromitos 0:1Diese Saison wird mit einer bitteren Enttäuschung enden ! Durch diese Niederlage haben wir die letzte Chance verspielt, noch auf einen der ersten 3 Plätze zu kommen. Nicht einmal der 5. Platz ist wohl noch zu erreichen. Dabei hat es am Kampfeswillen nicht gelegen, aber geklappt hat einfach nichts !
BILDNach diese Spielzeit muss einige aufgearbeitet werden. Doch wird dies dann noch meine Aufgabe sein ?
BILD