Moin in die Runde, ich wollte hier ein kleines Pixel Cup Tourney simulieren.
Die Idee hierzu ist im Giveaway Thread enstanden, eigentlich wollte ich meinen Key für ein Game auf eine kreative Art und Weise verlosen.
Das Interesse am Key war nicht wirklich groß, allerdings scheint die Idee an sich ganz gut anzukommen.
Daher erstelle ich hier mal einen Thread für den
"1st MTF Pixel Cup Soccer Easter Invitational" Wettbewerb.Ich werde den Wettbewerb hosten, d.h. ihr meldet euch nur zum Turnier an, alles weitere übernehme ich. Die Teams werde ich euch Random zuweisen.
Die Partien lasse ich via
Pixel Cup Soccer 17 als CPU vs CPU simulieren, und werde diese mit ein bisschen Kommentar von mir unterfüttern.
Einige von euch kennen sicher noch meine Let's Play Reihen zum FM hier und ich bin auch immer noch für das VfL Osnabrück Liveradio als Kommentator aktiv.
Da ich noch nicht ganz überblicken kann, wie viel Aufwand mir das Veröffentlichen der Videos machen wird - werden ich hier erstmal nur 8 Slots anbieten.
/!\ Vielleicht erweitere ich diese auf 16, je nachdem wie das Feedback ausfällt.

Ich reserviere hier den Pappenheimern aus dem Giveaway Thread mal ihre Spots, einfach bestätigen - sonst wird der Platz anderweitig vergeben.
Anmeldung bitte bis zum 12.04. um 18 Uhr!Gäste:
1. Feno
2. Tim Twain
3. White
4. Salvador 5. neps90
6. Magnificent 7
7. Rejs
8. Joe Hennessy Warteliste bzw eventuell dabei, 16 Team Option:
9. Kaliumchlorid
10. Fuchs
11. LucaBall
Für die freien Plätze gilt wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Zu gewinnen gibt es: Nichts.

------
Turnierstart ist morgen, der 13.04.2020 gegen 19 Uhr1st MTF Pixel Cup Soccer Easter Invitational - AuslosungBolivien (neps 90)
Japan (Joe Hennessy)
Venezuela (Rejs)
Panama (Kaliumchlorid)
Kamerun (White)
Nigeria (Magnificent 7)
Honduras (Fuchs)
Jamaika (Tim Twain)
Spielplan der KO-RundeJapan (Joe Henessy) - Venezuela (Rejs)
Honduras (Fuchs) - Nigeria (Magnificent 7)
Bolivien (neps 90) - Panama (Kaliumchlorid)
Kamerun (White) - Jamaika (Tim Twain)
Viertelfinale 1: Japan (Joe Henessy) - Venezuela (Rejs)Viertelfinale 2: Honduras (Fuchs) - Nigeria (Magnificent 7)Viertelfinale 3: Bolivien (neps 90) - Panama (Kaliumchlorid)Viertelfinale 4: Kamerun (White) - Jamaika (Tim Twain)Japan (Joe Henessy) - Venezuela (Rejs) 2:1
Honduras (Fuchs) - Nigeria (Magnificent 7) 1:3
Bolivien (neps 90) - Panama (Kaliumchlorid) 2:1
Kamerun (White) - Jamaika (Tim Twain) 1:0
Halbfinale 1: Bolivien (neps 90) - Kamerun (White)Halbfinale 2: Japan (Joe Henessy) - Nigeria (Magnificent 7)Bolivien (neps 90) - Kamerun (White) 2:1
Japan (Joe Henessy) - Nigeria (Magnificent 7) 2:3
Finale Bolivien (neps 90) - Nigeria (Magnificent 7)