MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] Die Wikinger kehren zurück - SV Ried  (Gelesen 1248 mal)

juli

• Hobbyspieler
  • **
[FM 20] Die Wikinger kehren zurück - SV Ried
« am: 16.Mai 2020, 18:39:31 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Karriere mit der SV Ried gestartet. Ich bin mittlerweile in der dritten Saison, möchte euch aber nun an der Karriere teilhaben lassen.

juli

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 20] Die Wikinger kehren zurück - SV Ried
« Antwort #1 am: 16.Mai 2020, 18:47:24 »

Die SV Ried wurde 1912 gegründet und spielte lange Zeit in der 1. österreichischen Liga. Dort konnten die "Wikinger" durchaus Achtungserfolge erzielen.

Die letzten großen Erfolge waren der Herbstmeister 2010 und der Cupsieg 2011.

Leider folgte 2017 der Abstieg aus der österreichischen Bundesliga. Seitdem konnte man den Wiederaufstieg nicht realisieren.

Folgende Ligen sind aktiviert: Österreich, Deutschland, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Italien, Schweiz, Slowenien und die Slowakei.

Das ist nun meine Aufgabe, das zu ändern. Wir gehen als absoluter Titelfavorit in die Saison und geben auch das Meiste für die Gehälter aus.

Wir haben sehr viele talentierte Spieler und zum Glück auch eine 2. Mannschaft, die in der Regionalliga (3. Leistungsstufe) spielt.

Ich tätige nur einen ablösefreien Transfer.

Taktisch stelle ich das Team in einem 4-1-4-1 mit inversen Außenstürmern auf.

Ich werde halbjährlich über die Ergebnisse berichten und natürlich über außergewöhnliche Ereignisse.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2020, 18:52:53 von juli »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.Mai 2020, 18:58:41 »

Sehr nett von Dir Deine Karriere mit uns zuteilen. Aber mit Bildern im Anhang werden hier nicht viele Leute froh werden. Warum fügst Du Sie nicht einfach ein? z.B. mit https://de.imgbb.com/ runterladen und hier mit dem Bilder Butten einfügen.

Nur mal so als Anregung.

juli

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 17.Mai 2020, 11:06:10 »

@Grätsche Vielen Dank für deinen Tipp, ich bin leider komplett neu und wusste nicht wie das funktioniert.

Hier nun nochmal mein Transfer, er sollte sich später noch als ziemlich wichtig erweisen.

Nun zu den Ergebnissen: In der Liga läuft es soweit ziemlich gut. Im Cup scheitern wir knapp gegen die Austria Wien, allerdings erreichen wir unser Saisonziel und schalten mit Hartberg immerhin einen Erstligisten aus. In der Liga ist es trotz unserer eigentlich guten Ergebnisse noch ziemlich eng, es bleibt also spannend.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Mai 2020, 07:50:38 »

Alles kein Problem. Jetzt noch die Bilder größer und es läuft. >:D Wer hat schon gesagt das Leben wäre einfach. >:D

Akumaru

• Profi
« Antwort #5 am: 18.Mai 2020, 08:17:58 »

Wie stellt sich das denn in der Tabelle dar?