MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2020 läd und läd und läd/ friert ein immer im selbem Datum  (Gelesen 1149 mal)

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Football Manager 2020 läd und läd und läd/ friert ein immer im selbem Datum:

02.07.2021 nach 22 Uhr. Bitte um dringende Hilfe.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Tja dann ist das Save kaputt. Ich nehm an du hast Files aktiv, die nicht miteinander harmonieren.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

evtl. versuchen in Urlaub zu gehen?
Wenn alle Stricke reißen zurücktreten und versuchen NACH diesem Datum mit einem neuen Manager neu zu übernehmen?

Ansonsten wird es vermutlich so sein, dass der save aufgrund fehlerhafter oder zueinander inkompatibler userfiles im Eimer ist.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wie kann der save kaputt gehen?(habe mehrere Speicherungen). Habe auch versucht mit dem urlaubstrick aber das gleiche Problem. Habe auch geschaut ob die Grafikkartentreiber im Laptop aktuell ist. Woran kann es noch legen das es immer an dieser Stelle beim zum nächten Tag zu kommen immer nur lädt und läd mit dem Fußballprofi links oben. Und wie kann man meine Saison retten? Hatte alles schon gekauft bzw. Wartete noch auf die Zustimmung eines Transfers..
Gespeichert

j4y_z

  • Gast

Ein Save geht meist dann kaputt, wenn du miteinander inkompatible Editor Files aktiv hast. Welche hast du denn aktiv? Mit Treibern hat das jedenfalls nichts zu tun.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Anbei ein Foto wie der Ball links oben rollt und rollt...mist das foto ist großer als 2 mb, deshalb lädt es hier nicht hoch.wo sehe ich welches Editor file aktiv ist?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich glaube das siehst du nur, wenn du quasi einen neuen Save erstellst und dann bei Datenbankeinrichtung prüfst, welche zusätzlichen Files du aktiv hast.
Außer natürlich, du hast bereits mal das Setup geändert, nachdem du deinen aktuellen Save begonnen hast.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

  • Gast

Ich glaube, das sieht man auch in den Save-Infos, also auf dem Screen, wo auch die Spielzeit steht.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen, ich habe es wohl geschafft. Es läd wieder fortan. Ich bin bei meinem steam die Abonnenten durchgegangen. Dabei ist mir sofort aufgefallen , dass sehr viele fremde abonennten waren die ich nicht kannte.  Habe alle abonennten (ca.30 Stück von 33) weggeschickt. Nach ca.1 Stunde Sanduhr ging es plötzlich weiter! Ich weiß also nicht ob das direkt davon kam das ich wieder weiterspielen konnte.  Danke an alle.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast

Moment, 2.7. sagst du? Das ist quasi der Beginn des Transferfensters und der Zeitpunkt, an dem Verträge enden. Wieviele Ligen hast du aktiv und welche Hardware hast du?
Das de-abonnieren bringt in einem laufenden Spielstand nichts, wenn es sich um Editor Files handelt. Einmal drin im Save bleiben sie drin.
Gespeichert