MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfahrung als Spieler "Einstellung bei Trainertyp"  (Gelesen 937 mal)

syprix

• Hobbyspieler
  • **
Erfahrung als Spieler "Einstellung bei Trainertyp"
« am: 05.April 2020, 23:56:42 »

Hallo Leute,

ich möchte mir für ein Online-Spiel ein neues Profil anlegen und habe eine Frage zu der Einstellung "Erfahrung als Spieler".

Für die 3.Liga in Deutschland wird von mir erwartet das ich ein "Profi (Lokales Niveau)" bin.
Wenn ich diese Einstellung nun wähle, nehme ich mal an das ich anfangs keinen Job in der 2. Liga bekommen werde und schon gar nicht in der 1. Liga. Sehr wahrscheinlich kann ich nur in der 3.Liga in Deutschland starten oder in der englischen 3.Liga und vergleichbar.

Aber hat diese auch Auswirkungen auf meine spätere Karriere? Wenn ich mein Team von der 3. Liga in die 2. Liga und dann in die 1.Liga führe aber dort meinen Job verliere, bin ich dann interessant für Mannschaften aus der 2.Liga oder kann ich mich dann wieder nur bei Mannschaften aus der 3.Liga bewerben?

Wenn ich mich dann wieder nur in der 3.Liga bewerben könnte, wäre es doch am Sinnvollsten die Einstellung "Nationalmannschaft (Internationales Niveau" zu wählen oder?

Wenn sich das Ansehen mit meinen Erfolgen aber erhöht, würde ich gerne den geringst nötigen Wert setzen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Smiza

• Halbprofi
Re: Erfahrung als Spieler "Einstellung bei Trainertyp"
« Antwort #1 am: 06.April 2020, 09:00:05 »

Deine Reputation wächst mit zunehmender Erfahrung. Erfolge wie Aufstiege, Pokalsiege, Meisterschaften beschleunigen das ganze.