Hallo,
habe einige Fragen - habe zwar mir damals den FM2005 gekauft, musste ihn aber auf Grund technischer Probleme wieder verkaufen. Ansonsten bin ich bisher nur ein Anstoss 3-Spieler gewesen.
Heute habe ich mir das Demo runtergeladen und habe nun ein paar Fragen, da mir einiges so kompliziert erscheint!
1. Wie genau funktioniert das Training? Woher soll ich genau wissen (ok, genau will ich es nich - aber ungefähr), welcher Spieler, was trainieren soll?
2. Wieviele verschiedene Trainingspläne soll ich erstellen?
3. Teilzeit oder Vollzeit?
4. Wie kann ich zwischen meinen 7 Co-Trainern hin- und herschalten?
5. Wichtigste Frage: Ich habe eigentlich irgendwann mit dem Kapitel "Fußballmanager" abgeschlossen, da ich oft stundenlang an einer Aufstellung getüftelt habe, aber nichts davon auf dem Feld zu sehen war. Ist das bei FM06 anders? Ich will nicht immer gewinnen, weil die "besseren" Spieler auf dem Feld sind (ist ja auch nicht realistisch), möchte aber spüren, dass meine Überlegungen sich im Spiel wiederfinden. Sehe ich denn beispielsweise im 2-D-Spiel, wenn ich auf der Außenbahn einen pfeilschnellen Spieler aufgestellt habe, der bombige Zweikampfwerte hat? Bekomme ich eine rote Karte und spiele ohne rechten Verteidiger, versucht dann mein Gegner dies auszunutzen?
Ich denke, ihr wisst, was ich meine!
Danke für eure Antworten!
Es kommen sicher noch mehr Fragen, wenn ich daheim bin! (die Anleitung bei der Demo ist leider dürftig)
Grüße
Xabbu