MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29513 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #220 am: 14.Mai 2020, 08:32:47 »

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Wieso bleibst du weiterhin in England?

Schuld ist da Einer der mich kennt.  ;D ;) Der wusste genau was Er hier postet damit ich schwach werde. 🙄

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 14.Mai 2020, 09:21:46 »

Die letzten Jahren rosig für die QPR. Vielleicht zu rosig. Da verliert man schnell mal ein paar Dinge aus den Augen. Der Verein schwimmt auf einer Welle des Erfolgs und triftet mit voller Wucht auf einen Fels zu. Wo liegen die Ursachen?

Zum Einen muss ich mich da in die Pflicht nehmen. Ich habe besonders im letzten Jahr unsere Gehälter stark angehoben. Für mich das einzige Mittel um uns vor Angeboten anderer Vereine, sowie unzufriedenen Spielern zuschützen. Zum Anderen sind ea auch die Verantwortlichen, die auch jedes Maß verloren haben. Immer höher immer weiter. Ja aber wie gegen ManU, City und Co.? Auf dauer können wir finanziell nicht mithalten.

Wann haben wir den Weg verlassen und uns im Wald verirrt? Im Jahr des Aufstiegs gab es ein sehr seltsames Gehaltsbudget was unsere Finanzen von 0 auf 100 in Sekunden schnelle katapultiert hat. Danach waren es eigentlich immer gute Transfers die unsere Kassen gefüllt haben. Jetzt sind aber die Gehälter so explodiert das wir aufpassen müssen, das wir da nicht in Schieflage geraden und kentern.

Auch sportlich haben werden wir unsere Ziele mal überprüfen müssen. Real wird nicht nicht der Maßstab für uns sein. Wir haben eine gute Mannschaft aber auch nicht nicht mehr.

All das sind Gründe die mich zum bleiben bewegt haben. Ich sehe mich hier in der Verantwortung! Ich bin noch nie vor einer Herausforderung gewichen. Nein, liebe Freunde: "Die Herausforderungen sind vor mir gewichen"! So werde ich es auch hier halten.

Rule, Rangers! Rangers rule the waves;
Britons never will be slaves...

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2020, 09:23:54 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #222 am: 14.Mai 2020, 10:13:25 »

Sind die fetten Jahre jetzt schon vorbei?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 14.Mai 2020, 10:29:56 »

Sind die fetten Jahre jetzt schon vorbei?

Fast schon realistisch was passiert.

Beim Aufstieg haben wir das völlig komische Gehaltsbudget bekommen. Ich bin heute noch überzeugt das es ein Fehler im Spiel war. Egal, dadurch ergaben sich natürlich Möglichkeiten. Der ganze Erfolg wäre doch sonst sicher nicht so schnell möglich gewesen. Mein Knackpunkt war das Mega-Angebot von ManU an Eze. Ich hätte es annehmen sollen/müssen. Nicht nur wegen dem Geld, sondern wegen dem Gehaltsgefüge. Ich musste Eze das Gehalt ja richtig hochschrauben. Folge? Genau auch die Mitspieler kamen und wollten bessere Verträge. Da ich Unruhe vermeiden wollte, gab es neue Verträge. Nun habe wir die Schieflage. ManU haut jede Saison 3 - 400 Mio. raus und zahlt dazu noch Mega-Gehälter. Das geht bei uns nicht. Also Schuster bleib bei Deinen Leisten. Zurück zu einer soliden Arbeit mit Augenmaß. Ich habe mich von der Euphorie selber anstecken lassen. Jetzt geht es zurück auf die Erde. Auch taktisch gibt es nun ein bodenständiges 4-4-2.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2020, 10:31:27 von Grätsche »

Magic1111

• Profi
« Antwort #224 am: 14.Mai 2020, 14:06:00 »

Schuld ist da Einer der mich kennt.  ;D ;) Der wusste genau was Er hier postet damit ich schwach werde. 🙄

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 14.Mai 2020, 14:23:07 »

Hast ne Ahle Worscht gewonnen  >:D :P

Magic1111

• Profi
« Antwort #226 am: 14.Mai 2020, 14:28:58 »

Hast ne Ahle Worscht gewonnen  >:D :P

Nehm ich! 

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 14.Mai 2020, 21:56:26 »

Die Vorbereitung ist durch und bis hier bin echt sehr zufrieden. Der Kader ist bis auf Callum Camps bereinigt. Was der Mann will ist mir nicht ganz klar. Hier meckert Er seit Monaten nur rum und will weg. Schön, Barca und ManU haben viel Geld auf den Tisch gelegt und Er Herr Camps haben die Vertragsangebote nicht zugesagt.

Meine Finanzen habe ich im griff. Mein Gehaltsbudget habe ich so angepasst, dass ich einen 20 Mio. Puffer habe. Dadurch ist zwar das Transferbudget mächtig geschmolzen, aber damit kann ich derzeit gut leben. Der Kader ist komplett und für die Zukunft gut aufgestellt.

(click to show/hide)

Testspiele:

Das 4-4-2 läuft bis hier richtig gut. Vorne machen wir die nötigen Tore und hinten geben wir dem Gegnern wenig Chancen. Die Taktik ist nicht spektakulär wie die der letzten Saison. Mir ist es egal was der Verein will, die bekommen das was ich für gut befinde. Wen Sie Zirkus wollen, dann sollen Sie sich Zirkuskarten kaufen.

Ich bin ja noch die Transfers der letzten Saison schuldig. Hole ich hiermit nach und gleichzeitig die für die Saison.

Es gab auch ein paar Anfrage an meine Person:

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #228 am: 14.Mai 2020, 22:01:41 »

Bin gespannt auf die Saison ;)
Transfers sind gut, warum hast du Gravenberch wieder hergegeben?
Finde es gut, dass du jetzt den Kurs wechselst und mehr auf deine Finanzen schaust, bei Leeds war mein Gehaltsbudget ganz normal kein Bug wie bei dir, der einen natürlich verleitet den Erfolg sehr schnell herbeizuführen:D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #229 am: 14.Mai 2020, 22:52:05 »

Bin gespannt auf die Saison ;)
Transfers sind gut, warum hast du Gravenberch wieder hergegeben?
Finde es gut, dass du jetzt den Kurs wechselst und mehr auf deine Finanzen schaust, bei Leeds war mein Gehaltsbudget ganz normal kein Bug wie bei dir, der einen natürlich verleitet den Erfolg sehr schnell herbeizuführen:D

Das Angebot kam überraschend aber nicht unpassend. Gravenberch hat nicht wirklich überzeugt und mit dem 4-4-2 hätte Er im ZM keine großen Chancen gehabt. Da hatte ich genug unzufriedene Spieler.

Was das mit dem Gehaltsbudget war weiß ich bis heute nicht und werde es wohl nie erfahren. Aber Du hast recht, ich dachte da kommt noch mehr Kohle. Nun sind die Finanzen wieder gesund und ich hoffe das Herr Camps eines der vorliegenden Angebote (Tottenham und PSG) annimmt. Echt komisch mit dem Mann, will weg und schlägt Topangebote aus. Ich hoffe Er geht, dann habe ich ein gutes Polster und komme nicht unter Druck.

Akumaru

• Profi
« Antwort #230 am: 15.Mai 2020, 06:54:14 »

Also doch noch eine Saison. Na, mal schauen.

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #231 am: 15.Mai 2020, 08:53:51 »

...ich hoffe das Herr Camps eines der vorliegenden Angebote (Tottenham und PSG) annimmt. Echt komisch mit dem Mann, will weg und schlägt Topangebote aus.

tja, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, oder?  :D
Du wolltest ja ebenfalls die QPR verlassen. Zudem hattest du ja das eine oder andere Angebot eines sehr starken Clubs vorliegen bzw. haben sie dich zu Gesprächen eingeladen. Dein Spieler macht also nichts anderes als du und wird im Endeffekt dann doch bleiben, um weiter für die Queen zu arbeiten  :)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 15.Mai 2020, 09:42:20 »

Bis jetzt läuft's.  ;D ;D ;D

...ich hoffe das Herr Camps eines der vorliegenden Angebote (Tottenham und PSG) annimmt. Echt komisch mit dem Mann, will weg und schlägt Topangebote aus.

tja, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, oder?  :D
Du wolltest ja ebenfalls die QPR verlassen. Zudem hattest du ja das eine oder andere Angebot eines sehr starken Clubs vorliegen bzw. haben sie dich zu Gesprächen eingeladen. Dein Spieler macht also nichts anderes als du und wird im Endeffekt dann doch bleiben, um weiter für die Queen zu arbeiten  :)

Ich bin doch Ich. Der ist echt so frech und hat alle Angebote abgelehnt. 😤😤😤

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 15.Mai 2020, 10:57:53 »

Sieh an, sieh an, überall Tabellenführer!

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #234 am: 15.Mai 2020, 12:06:57 »

Wie sieht es eigentlich mit deinen Nachwuchsmannschaften aus?
Gibt es dort Spieler mit entsprechenden Potential?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 15.Mai 2020, 12:35:28 »

Wie sieht es eigentlich mit deinen Nachwuchsmannschaften aus?
Gibt es dort Spieler mit entsprechenden Potential?

Ja aber das habe ich schleifen lassen, weil ich ja die Segel streichen wollte.

Akumaru

• Profi
« Antwort #236 am: 15.Mai 2020, 16:37:11 »

Na, dieses Mal klappt's wieder.

Lasso

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 15.Mai 2020, 17:53:39 »

Und anschließend werden alle Spieler durch Commonwelth-Spieler ersetzt?
DANN wäre das (Fern-) Ziel der Queen erreicht!
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 16.Mai 2020, 11:25:24 »

Ganz großes Kino gab es in dieser Saison. Das Drehbuch hätte man auch in Hollywood nicht besser schreiben können. Ich danke vorab mal dem User aus meiner Heimat der mich auf sehr nette Art und Weise zum weitermachen gebracht hat. Mache ich es spannend oder mach es es spannend. 😈

In dieser Saison haben wir die drei Punkte die uns in der letzten Saison gefehlt haben. Ja da stehen wir nun ganz oben auf dem Treppchen. Aber liebe Freunde sich nur mit dem englischen Meistertitel zu verabschieden wäre doch noch kein großes Kino. 😁 Das Drehbuch meintes es gut mit The Queen und mir und ließ uns wieder mit Real die Klingen kreuzen.

So dann man eintreten ins königliche Kino. Ja das war schön aber noch immer kein großes Kino. 😁😁 Das war für meine Königin und mich. 😁😁😁

(click to show/hide)

Ja liebe Freunde ich sag doch, die Strory hat Hollywood-Potenzial. 😎 Was ich nicht alles für meine geliebte Queen erreicht habe. Ach was werde ich die kleine alte Dame sehr vermissen. 😥 Natürlich auch unsere treuen Fans hier. 😭 Magic1111 mein Freund "Danke für den Arschtritt". 😛 Ich hätte mich echt geärgert, wenn ich nicht weiter gemacht hätte. Du hattest Recht "Ein Grätsche muss stilvoll und würdig den Platz verlassen".

Nun da das Ende gekommen ist und die letzten Sätze geschrieben sind, fühle ich doch Traurigkeit in mir. 😥 Es war eine schöne Geschichte und sicher Eine die ich mir aufheben werde. Schon komisch wie tief mich der Abschied bewegt. Nun liebe Freunde sind wir an der Stelle an der wir die Taschentücher auspacken müssen. Ich bedanke mich bei Euch Allen und gehe nun mit meinem Freund James und meiner geliebten Königin etwas um die Häuser. Wie es sich gehört, gehören die letztem Worte niemanden geringeren als Ihrer Majestät der Queen.

Bye my friends ich nehme mir die Beiden und werde Ihnen zeigen was so eine königlich Leber alles verträgt.

"God Save me and us all" !!!

« Letzte Änderung: 16.Mai 2020, 11:27:00 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #239 am: 16.Mai 2020, 11:43:08 »

Wurde ja auch mal Zeit. XD