Ganz großes Kino gab es in dieser Saison. Das Drehbuch hätte man auch in Hollywood nicht besser schreiben können. Ich danke vorab mal dem User aus meiner Heimat der mich auf sehr nette Art und Weise zum weitermachen gebracht hat. Mache ich es spannend oder mach es es spannend. 😈
In dieser Saison haben wir die drei Punkte die uns in der letzten Saison gefehlt haben. Ja da stehen wir nun ganz oben auf dem Treppchen. Aber liebe Freunde sich nur mit dem englischen Meistertitel zu verabschieden wäre doch noch kein großes Kino. 😁 Das Drehbuch meintes es gut mit The Queen und mir und ließ uns wieder mit Real die Klingen kreuzen.
So dann man eintreten ins königliche Kino. Ja das war schön aber noch immer kein großes Kino. 😁😁 Das war für meine Königin und mich. 😁😁😁
Ja liebe Freunde ich sag doch, die Strory hat Hollywood-Potenzial. 😎 Was ich nicht alles für meine geliebte Queen erreicht habe. Ach was werde ich die kleine alte Dame sehr vermissen. 😥 Natürlich auch unsere treuen Fans hier. 😭 Magic1111 mein Freund "Danke für den Arschtritt". 😛 Ich hätte mich echt geärgert, wenn ich nicht weiter gemacht hätte. Du hattest Recht "Ein Grätsche muss stilvoll und würdig den Platz verlassen".
Nun da das Ende gekommen ist und die letzten Sätze geschrieben sind, fühle ich doch Traurigkeit in mir. 😥 Es war eine schöne Geschichte und sicher Eine die ich mir aufheben werde. Schon komisch wie tief mich der Abschied bewegt. Nun liebe Freunde sind wir an der Stelle an der wir die Taschentücher auspacken müssen. Ich bedanke mich bei Euch Allen und gehe nun mit meinem Freund James und meiner geliebten Königin etwas um die Häuser. Wie es sich gehört, gehören die letztem Worte niemanden geringeren als Ihrer Majestät der Queen.
Bye my friends ich nehme mir die Beiden und werde Ihnen zeigen was so eine königlich Leber alles verträgt.
"God Save me and us all" !!!