MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29525 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #200 am: 13.Mai 2020, 02:59:40 »

Oh ha :o Mehr bräuchte ich zu meinen Testspielen und dem Titelgewinn des Community Shield nicht sagen. Ich bin bis hier selbst etwas erschrocken.

Hier mal ein Daten:

Letze 5 Spiele:

Eine klare Torchance haben wir zugelassen. In unserem schlechtesten Spiel gegen Monaco. Die hatten zudem 2 halbe Chancen und sich erlaubt 8 mal in Richtung und 2 mal aufs Tor zuschießen.

(click to show/hide)

Wenn sich das in der Saison so fortsetzt, dann entlasse ich meine Torhüter.  ;D

Ansonsten bin ich wenig erfreut über das Verhalten von Karl-Heinz. Da führst Du Gespräche und der meldet sich nicht mal zurück. Da stellt Er heimlich den Conte ein und sagt mir nicht mal ab. Da bin ich jetzt aber in meiner Erhabenheit mächtig gekränkt. Der hatte die große Ehre das ich mit Ihm gesprochen habe. Mache ich ja sonst mit Niemanden. Und dann sowas. 😤😤😤

Ansonsten Juve angefragt angefragt.

« Letzte Änderung: 13.Mai 2020, 03:01:17 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 13.Mai 2020, 03:37:14 »

Da bin ich Ihn in England los und Der sucht sich ausgerechnet Real aus. Ein Drehbuch wie aus Hollywood.  :D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 13.Mai 2020, 04:53:27 »

Das ist besser wie Hollywood.  ;D

knufschu

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 13.Mai 2020, 06:29:07 »

Spannende taktische Überlegungen. Ein Platz voller Spielmacher? Interessant, dass die äußeren Spielmacher so oft aufs Tor ballern. Ich habe immer den Eindruck, dass der Spielmacher im FM per se lieber den Pass spielt, selbst mit guter Schussoption.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 13.Mai 2020, 07:20:08 »

Spannende taktische Überlegungen. Ein Platz voller Spielmacher? Interessant, dass die äußeren Spielmacher so oft aufs Tor ballern. Ich habe immer den Eindruck, dass der Spielmacher im FM per se lieber den Pass spielt, selbst mit guter Schussoption.

Manchmal wünschte ich mir das Sie lieber mal den Pass spielen. Ja die Taktik überrascht mich selber. Heißt es doch Spielmacher machen das Spiel langsam. Kann ich jetzt nicht behaupten. Aber echt interessant wie oft Sie im Halbraum vor dem oder im 16ner freistehen. Das wünschte ich mir von den MEZ mal. Ein versuch Außenstürmer auf den Position und Rolle zubringen, ging leider in die Hose. Ich habe gedacht mit noch mehr PS und offensiven Qualitäten gäbe es noch mehr Dampf. Dem war leider nicht so.

Akumaru

• Profi
« Antwort #205 am: 13.Mai 2020, 07:31:12 »

Sehr interessante Taktik. Und die Auslosung zur ChL bringt dich deinem Ziel deutlich näher.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 13.Mai 2020, 07:50:06 »

God Save the Queen

Hallelujah ich bin wieder frei!!! ;D Meine geliebte Königin hat mich von meinem Auftrag entbunden. Ihre Majestät hat mich aber gebeten die Saison wenigstens bis nach der Gruppenphase fortzuführen und wenn möglich Real auch zuhause zuschlagen. Ja es macht schon einen Unterschied ob man Trainer von Liverpool ist und Mane und Salah hat, oder Trainer von Real ist wo Kroos und Casemiro rumschleichen. ;D

Ich hoffe meine Schadenfreude fliegt mir im Rückspiel nicht um die Ohren. :police: Egal, mein Aufgabe ist erfüllt und ich erleichtert. So schön die Möglichkeiten auch sind in England, aber mir sind es einfach zu viele Spiele.

« Letzte Änderung: 13.Mai 2020, 07:59:54 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 13.Mai 2020, 07:50:29 »

Sehr interessante Taktik. Und die Auslosung zur ChL bringt dich deinem Ziel deutlich näher.

Gerade eben  ;D ;D ;D

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 13.Mai 2020, 11:33:36 »

Lockerer Sieg, ihr seid die Königlichen!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 13.Mai 2020, 12:02:09 »

Lockerer Sieg, ihr seid die Königlichen!

Ruhig gleich ist Anpfiff in Madrid und die haben sich den Frust gegen PAOK Saloniki mit 10:0 aus den Köpfen geschossen.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 13.Mai 2020, 12:32:21 »

@Karagounis da hamma da Salat. Ich bin echt erstaunt wie schnell Klopp die von 0 auf 100 bekommen hat. Fast schon wie bei Liverpool. Da frage ich mich schon was ich da falsch mach. Besonders wieder die maß genauen Pässe von hinten auf die Flügelstürmer. Würde ich auch gerne mal so hinbekommen. 😒 
« Letzte Änderung: 13.Mai 2020, 12:34:27 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #211 am: 13.Mai 2020, 12:51:26 »

Egal, im direkten Vergleich dennoch gewonnen.  ;D

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #212 am: 13.Mai 2020, 12:55:50 »

Ich nehme an, dass die Queen über die Niederlage nicht sehr erfreut gewesen ist  :D

Gilt somit deine "Mission" als erfolgreich beendet? Ein 3:0 im Hinspiel ist schön und gut, aber es war eben nur ein Sieg und keine Demontage von Real Madrid. Solange du Real also nicht von der 1ten bis zur letzten Minute dominierst und sie mit mindestens 6 Toren aus dem Stadion schießt, würde ich sagen, wenn ich die Queen wäre  ;), dass deine Aufgabe noch nicht erfolgreich absolviert wurde  ;D ;D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 13.Mai 2020, 12:59:21 »

Egal, im direkten Vergleich dennoch gewonnen.  ;D

Danke tröstet mich nur bedingt. Ich möchte nur mal wissen wie man selber solche Pässe mit Außenverteidigern hin bekommt. Ich habe das ja schon öfter mal versucht. Mein erfolg ist sehr überschaubar. Die Spielen sich da locker den Ball zu und plötzlich der Pass von FV der mit Sicherheit punktgenau bei Außenstürmer landet und dann allen Platz der Welt hat. Das nervt mich schon gewaltig. Nein es macht mich zornig. 😤😤😤

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 13.Mai 2020, 13:02:26 »

Ich nehme an, dass die Queen über die Niederlage nicht sehr erfreut gewesen ist  :D

Gilt somit deine "Mission" als erfolgreich beendet? Ein 3:0 im Hinspiel ist schön und gut, aber es war eben nur ein Sieg und keine Demontage von Real Madrid. Solange du Real also nicht von der 1ten bis zur letzten Minute dominierst und sie mit mindestens 6 Toren aus dem Stadion schießt, würde ich sagen, wenn ich die Queen wäre  ;), dass deine Aufgabe noch nicht erfolgreich absolviert wurde  ;D ;D

👍😂😂😂 gut das ich der Untertan meiner Königin bin. Ne 3:0 ist schon okay. Nach der Winterpause hat Sie Klopp wieder zu den Galaktischen geformt. Das letzte Spiel hat mich schon wieder mächtig deprimiert.

Magic1111

• Profi
« Antwort #215 am: 13.Mai 2020, 16:33:28 »

Gilt somit deine "Mission" als erfolgreich beendet?

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...außerdem Gruppenphase! Was zählt denn schon ein Sieg in einer pobeligen Gruppenphase?!  8)

Ich würde die Mission erst als erfolgreich bestanden sehen, wenn Real in einem KO-Spiel besiegt und nach Hin- und Rückspiel rausgeschmissen wurde. Oder im Endspiel besiegt. Nicht mehr, nicht weniger.  :P

Und wie ich Sir Grätsche und seinen Ehrgeiz einschätze, sieht er das ähnlich.  :laugh:
« Letzte Änderung: 13.Mai 2020, 16:35:48 von Magic1111 »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 13.Mai 2020, 18:29:23 »

Gilt somit deine "Mission" als erfolgreich beendet?

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...außerdem Gruppenphase! Was zählt denn schon ein Sieg in einer pobeligen Gruppenphase?!  8)

Ich würde die Mission erst als erfolgreich bestanden sehen, wenn Real in einem KO-Spiel besiegt und nach Hin- und Rückspiel rausgeschmissen wurde. Oder im Endspiel besiegt. Nicht mehr, nicht weniger.  :P

Und wie ich Sir Grätsche und seinen Ehrgeiz einschätze, sieht er das ähnlich.  :laugh:

So ist das vorne  :) und mir hinten die 🔫  in den Rücken zuhalten.  ;D Nix die Hinterteile sind verhauen und ich England müde.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #217 am: 13.Mai 2020, 21:39:09 »

Eine durchwachsende Saison. Meisterschaft verfehlt! In der Champions League knapp am AC Milan gescheitert, die dann im Finale den Titel gegen Real perfekt gemachte haben. Aich die vielen unnützen englischen Pokal sind an uns vorbeigegangen. Somit bleibt Der Titel im Ananas Cup (Community Shield) und meine Freiheit. ;D

Der Tiefpunkt dieser Saison bleibt das Rückspiel gegen Real. Besser gegen Klopp und die Wunderpässe seiner Außenverteidiger. Die haben mich schon in der Liga zum verzweifeln gebracht. Momentan steckt Sir Grätsche in einem tiefen mentalen Loch.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 14.Mai 2020, 07:54:31 »

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #219 am: 14.Mai 2020, 08:18:31 »

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Wieso bleibst du weiterhin in England?