MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29535 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #160 am: 05.Mai 2020, 09:27:16 »

Chelsea nur auf Platz 11 und Norwich auf den internationalen Plätzen? Das überrascht dann doch etwas.
Wie geht es eigentlich aktuell den Bayern?

Chelsea ist mir echt unerklärlich. Der Kader ist eigentlich richtig stark besetzt. Bayern ::) Platz 4 momentan. Trainer ist noch Flick.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 05.Mai 2020, 10:19:23 »

Läuft darauf hinaus! Invincible!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 05.Mai 2020, 11:58:07 »

Läuft darauf hinaus! Invincible!

Ja, ich glaube ich habe eine starke Truppe zusammen. Was mich nur irritiert, je offensiver die Formation und Ausrichtung, desto stabiler die Defensive. Also das 4231 ist echt stabiler wie das 4141. Ist mir schon in anderen Spielen aufgefallen. Ich bin ja ein großer Freund des 4141 und mag weniger das 4231. Bin aber wieder zurück zum 4231. Es ist irgendwie stärker.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 06.Mai 2020, 10:10:08 »

(click to show/hide)

Wir bleiben auf Meisterkurs. Nach und nach nehmen sich unsere (Konkurrenten) ;D brav gegenseitig die Punkte ab. Wir brauchen eigentlich nur zusehen und gewinnen. Ganz einfach. ;D ;D ;D

In der Champions League sind wir weiter. Schau ma mal wie wir uns in der Ko-Runde präsentieren. Gegen Atletico auswärts haben wir schon mal einen kleinen Dämpfer bekommen. 

Akumaru

• Profi
« Antwort #164 am: 06.Mai 2020, 10:19:38 »

Das wird die Meisterschaft!

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 06.Mai 2020, 12:58:05 »

Krasser Lauf, ich denke auch die Meisterschaft wirst du dieses Jahr holen in der CL steht dir hoffentlich Real im Weg :D
Wie schaut der Kader von Real bei dir aus?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 06.Mai 2020, 13:19:33 »

Krasser Lauf, ich denke auch die Meisterschaft wirst du dieses Jahr holen in der CL steht dir hoffentlich Real im Weg :D

Der Kader ist nicht spektakulär. Die haben reichlich Altlasten im Kader, Kroos und Co. Ja mit der Meisterschaft sollte es klappen. Ich denke nicht das wir großartig einbrechen werden.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 06.Mai 2020, 15:38:31 »

Taktische Meisterleistung verwirrt Klopp und Liverpool. Jeder hatte wohl mit dem erfolgreichen 4-2-3-1 der Rangers gerechnet. Zum Anpfiff begannen die Rangers in einer neuen taktischen Formation. Sie traten in einen 4-3-1-2 an. Zur zweiten Hälfte liefen die Mannen von The Grätsche dann in einem 4-4-2 auf und pflückten die Reds wie reife Früchte. Das war wahrlich meisterlich oder in dem Fall besser königlich. Einzig durch Ihre harte Gangart vielen die Reds in der Partie auf.

The Queen soll lauthals singend durch den Palast gelaufen sein. Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön, so schön!

Codemaster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #168 am: 06.Mai 2020, 20:31:31 »

Das wird die Meisterschaft!

Ich schließe mich an, die Meisterschaft muss dieses Jahr her!

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #169 am: 08.Mai 2020, 11:59:56 »

Ich nehme an, dass auch die Tatsache, das Liverpool seit der 8ten Minute mit einem Mann weniger am Platz war, dir in die Karten gespielt hat. Aber ja, die Meisterschaft sollte diese Saison mit den QPR machbar sein, sofern die Leistungen deiner Mannschaft nicht nachlassen.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #170 am: 08.Mai 2020, 15:39:37 »

Ich nehme an, dass auch die Tatsache, das Liverpool seit der 8ten Minute mit einem Mann weniger am Platz war, dir in die Karten gespielt hat. Aber ja, die Meisterschaft sollte diese Saison mit den QPR machbar sein, sofern die Leistungen deiner Mannschaft nicht nachlassen.

Du nun wieder ;D Spiel mal 82 Minuten mit einem Mann mehr. Das ist nicht so leicht für einen Trainer 11 anstatt nur 10 im Auge zu behalten. ;D Hatte vielleicht ein kleines Bisschen einen Einfluss.  :angel:

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 09.Mai 2020, 04:45:41 »

Und am Ende macht es ein Freistoß zur besten Spielzeit. Keine weiteren Kommentare. Auch von Ihrer Majestät hörte man nix. So ließ Sie direkt nach dem Spiel verkünden: "Ihre Majestät sei unpässlich". ( 😤😤😤 )

« Letzte Änderung: 09.Mai 2020, 04:48:35 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 09.Mai 2020, 06:49:21 »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 09.Mai 2020, 09:55:49 »

Ich habe mich mit Dele Alli verstärkt. Ich wollte einen erfahrenen Spieler hinter der Spitze. Mit Dele Alli habe ich ein richtig guten Mann bekommen. Bei Tottenham stand Er auf dem Abstellgleis. Erstaunlich, aber das erklärt warum die Spurs im Mittelfeld herum dümpeln.

Auch einen Angang gab es bei uns. Remi Othe hat uns verlassen. Der Preis war gut und seine Entwicklung stockte in den letzten Monaten. Er war aber ein wichtiger Faktor für unseren erfolgreichen Weg. Ich denke für uns ein sehr gutes Geschäft und für Remi eine Chance sich weiterzuentwickeln.

Natürlich gab es in der Zwischenzeit auch einig Spiele. Es gab richtig tolle Siege aber auch einige unerfreulich Spiele. Wir stehen weiter oben und ich hoffe wir halten bis zum Ende durch.

(click to show/hide)

Hier treffen wir demnächst auf den SSC Neapel. Ich hoffe das wir am Ende eine Runde weiterkommen.

Akumaru

• Profi
« Antwort #174 am: 09.Mai 2020, 13:21:41 »

Weiter! :D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 10.Mai 2020, 06:09:56 »

Ein bitterer Abend! (ein Sonntag Morgen) Nicht nur die KI war gegen uns, nein der FM hat auch mit einem technischen Problem nachgeholfen. 😤 Seit der 54. Minuten war es mir nicht mehr möglich auf das Spiel Einfluss zunehmen. Nachdem ich eine Einstellung ändern wollte, konnte ich nichts mehr eingreifen. Der FM hat die Einstellung nicht geändert (Änderung in Arbeit warten Sie bis zur nächsten Unterbrechung...bla bla bla😤) und somit kam ich nicht mehr in die Taktik, da Er ja bis zum Schluss meine Änderungen umsetzen wollte. Das war ein Fehler zum besten Zeitpunkt. Ich könnte 🤮

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #176 am: 10.Mai 2020, 12:32:26 »

Sehr schade natürlich, aber ich muss sagen natürlich freut es mich auch ein bisschen, wenn ich sehe deine Mannschaft ist doch menschlich und verliert auch mal solche Spiele :D
Und natürlich wäre es doch langeweilig wenn du nach 3 Jahren dann schon so ziemlich alles gewonnen hättest :P

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 10.Mai 2020, 12:37:08 »

Sehr schade natürlich, aber ich muss sagen natürlich freut es mich auch ein bisschen, wenn ich sehe deine Mannschaft ist doch menschlich und verliert auch mal solche Spiele :D
Und natürlich wäre es doch langeweilig wenn du nach 3 Jahren dann schon so ziemlich alles gewonnen hättest :P

Es ist echt ärgerlich. So blöd zu verlieren. Ich hatte kurz über eine Wiederholung nachgedacht. Aber das finde ich dann auch blöd. Na es sollte wohl nicht sein, dass ich aus England und der ewig langen Liga wegkomme. Die vielen nerven mich etwas.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 10.Mai 2020, 13:56:25 »

(click to show/hide)

Was ein Monat. Ein sehr bitteres Aus in der Champions League. Dann das Topspiel gegen Liverpool. Die erste Halbzeit war das Team von Klopp überlegen und ich befürchtete Schlimmes. In der zweiten Halbzeit mussten wir gleich zwei verletzte verkraften. Eigentlich habe ich da das Spiel schon abgehakt. Das Gegenteil ist eingetreten. Die erzwungenen Wechsel und ein taktische Neuordnung brachten uns ins Spiel und Liverpool komplett aus dem Rhythmus. Am Ende haben wir sensationell 5:0 gewonnen.

Leider hält unserer Leistungsachterbahn an und ich bin froh das wir fast am Ende der Saison angekommen sind. Die Meisterschaft sollte uns dennoch nicht mehr zunehmen sein. (hoffentlich)

Im FA Cup Viertelfinale haben wir uns gegen Watford eine Runde weitergezittert. Im Halbfinale haben wir mit dem FC Chelsea den schwersten Gegner gezogen. Für Chelsea ist es die letzte Chance Ihre Saison noch halbwegs zuretten.

Akumaru

• Profi
« Antwort #179 am: 10.Mai 2020, 14:14:37 »

Was passiert mit Grätsche eigentlich nach der wohl fast sicheren Meisterschaft? Hängt er noch ein Jahr dran?
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben