MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29548 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #140 am: 03.Mai 2020, 11:22:54 »

Interessante Klauseln - 30 Millionen Euro nach 50 Spielen? Gehst du davon aus, daß die Spieler erst gar nicht so viele Partien absolvieren?

So nutzt man sein Budget doppel aus. ;) Gut kann auch passieren das man sich mal einen Flop verpflichtet. Machen aber die andere Vereine bei Ihren Angeboten auch. 

FMNeuling2016

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #141 am: 03.Mai 2020, 12:08:44 »

Oha, da hat aber jemand richtig die Sparbüchse aufgemacht...so viele so teure Transfers habe ich bisher noch nie eingefädelt...aber ich war auch noch nie in England.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 03.Mai 2020, 12:15:16 »

Oha, da hat aber jemand richtig die Sparbüchse aufgemacht...so viele so teure Transfers habe ich bisher noch nie eingefädelt...aber ich war auch noch nie in England.

Teuer  ;D ja werde mal Trainer in England, dann bekommst Du Tränen in die Augen was da über den Tisch geht. Ich war erschrocken was ManU bereit ist auf den Tisch zulegen.

FMNeuling2016

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #143 am: 03.Mai 2020, 13:55:46 »

Teuer  ;D ja werde mal Trainer in England, dann bekommst Du Tränen in die Augen was da über den Tisch geht. Ich war erschrocken was ManU bereit ist auf den Tisch zulegen.

Vielleicht wenn ich in Dänemark durch bin. Ich sehs ja auch so in den Transferhighlights in jeder Periode.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 03.Mai 2020, 14:15:52 »

Vielleicht wenn ich in Dänemark durch bin. Ich sehs ja auch so in den Transferhighlights in jeder Periode.

Ich habe schon eine volle Kasse und kann auch gute Gehälter zahlen. Bei ManU und Co. verdienen die dann nochmal mehr als das Doppelte. Dazu kommt dann der Stellenwert des Vereins. Da sind die Topclubs immer im Vorteil.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 03.Mai 2020, 18:29:56 »

Es hätte sicher schlimmer kommen können. Paris und Atlético sind natürlich harte und anspruchsvolle Gegner. Schau ma mal wie unser erste Champions Cup Saison laufen wird. Ihre Majestät wird und die Daumen drücken und wünscht uns alles Gute.

Der Spielplan meint es auch nicht gerade gut mit uns. Zwei Tage nach Atlético geht es auswärts gegen Arsenal und nach Paris geht es zwei Tage später gegen Man City. Das ist verdammt übel. 

In der Liga läuft es recht gut. Abgesehen vom letzten Spiel gegen Chelsea. Da darf man über das Ergebnis doch schmunzeln. Schön auch hier zusehen das Dominic Solanke und Ebere Eze unsere Haupttorschützen sind. Da geht mein taktischer Plan mal gut auf. Was mir bis hier auffällt, letzte Saison haben wir viele Spiele am Ende entschieden. In dieser Saison kommen wir am Ende eher immer wieder unter Druck.

(click to show/hide)

An der Spitze ist noch recht eng. Liverpool tatsächlich mal verloren. Sie mussten sich bei ManU mit 1:0 geschlagen geben. ManU scheint in dieser Saison nicht nur viel Geld investiert zuhaben, anscheinend wollen Sie auch den Titel holen. Momentan sind Sie richtig gut unterwegs.

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 03.Mai 2020, 18:50:02 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #146 am: 03.Mai 2020, 18:43:40 »

Die Queen drückt die Dummen?   :-X

Sehr guter Saisonstart. In der Gruppe der Champions League seid ihr Favorit.  >:D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 03.Mai 2020, 18:48:37 »

Die Queen drückt die Dummen?   :-X

Sehr guter Saisonstart. In der Gruppe der Champions League seid ihr Favorit.  >:D

Die drückt Sie auch ;D ist doch eine nette alte Dame. ???

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 03.Mai 2020, 20:13:42 »

So das Transferfenster ist zu und ich habe noch einen Toptransfer gelandet. Eigentlich sollte es Fabián vom SSC Neapel werden. Leider waren die Forderungen für mich utopisch. Meine Scouts kamen kurz vor Torschluss mit Arne Maier um die Ecke. Sie waren voll des Lobes und seine Statistik überragend. Arne Maier wollte Hertha BSC verlassen und hatte wohl keine Lust mehr auf Liga 2. Günstig war Er nun nicht unbedingt, aber ich hatte Handlungsbedarf auf der Sechs. Harper macht das zwar richtig gut aber mir fehlte eine Alternative. Da meine zentralen Mittelfeldspieler sehr schwankende Leistungen abliefern, werde ich Harper vorziehen. Er spielt eh lieber in der Zentrale. Maier glänzte bei Berlin besonders durch seine Pässe. Ich hoffe Er zeigt hier ebenfalls solch ein Präzision. Generell hat Er sich ja zu einem Topspieler entwickelt.

(click to show/hide)

Tom Allingham und Bartosz Bieganski sind zwei Talente mit Zukunft. Nigel Hogg habe direkt nach der Leihe wieder zum Verein beordert. Ich habe Todd Kane nach Arsenal verkauft und war mir eigentlich schon mit Real einig über den Wechsel von Achraf Hakimi. Der Transfer scheiterte leider bei den Vertragsverhandlungen mit Achraf Hakimi und stand ohne zweiten Rechtsverteidiger da. Ich habe mich dann entschieden den jungen Nigel Hogg zurückzuholen.

(click to show/hide)

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 04.Mai 2020, 07:32:07 »

Sehr geile Station, hab jetzt erstmal alles nachgelesen. Das die Transferbeschränkung aufgehoben sind, kann ich nachvollziehen, auch wenn die natürlich einen gewissen Reiz hatten. Die Angebote für Eze sind ja wirklich unanständig... Eieiei. Aber da sieht man was in England so alles geht, Wahnsinn. Nur was nützt die Kohle, wenn du keinen Ersatz hast... Genau nichts.

In diesem Sinne.... Long live the kin... Ähm Queen

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 04.Mai 2020, 08:07:53 »

(click to show/hide)

Ich bin zufrieden!!! Ich sage sowas ja nur selten, aber endlich sehe ich mehr und mehr was ich mir erwarte. Besonders der Transfer von Arne Maier war Gold wert. Eine wahre Passmaschine der Junge. Überlegt und präzise setzt Er meine Außen super in Szene. Ihre Wirkung hat sich so um ein Vielfaches gesteigert.

Ein anderer Schachzug erweißt sich ebenfalls als eine große Verbesserung. Ich habe mich für ein zweites System entschieden. Ich lasse unsere Variante nun mal mit 6er vor der Abwehr oder mit einem 10ner spielen. Auch im Spiel wechsel ich je Spielstand und Gegner. Das macht uns noch unberechenbarer.

Was sich aber auch deutlich zeigt: "Geld mach doch einen Unterschied!" Es wird wohl zukünftig noch einige alt verdiente Spieler treffen.

Eine weitere Erkenntnis, ich brauche im Mittelfeld noch ein oder zwei die mal dazwischenhauen können. Ich habe zu viele Spielmachertypen und keinen der mal richtig hart zur Sache gehen kann. Ein richtig guter Balleroberer würde und in manchen Situationen gut tun.

Ein Wermutstropfen ist das Spiel gegen Arsenal, welche ich durch meine mutige Rotation vergeigt habe. Genau da wurden die Unterschiede in der Qualität alte gegen neue Spieler deutlich.

Alles im Allem sehe ich positiv in die Zukunft. Mittelfristig wird an uns kaum noch ein Weg vorbei führen.   

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 04.Mai 2020, 08:13:42 »

Sehr geile Station, hab jetzt erstmal alles nachgelesen. Das die Transferbeschränkung aufgehoben sind, kann ich nachvollziehen, auch wenn die natürlich einen gewissen Reiz hatten. Die Angebote für Eze sind ja wirklich unanständig... Eieiei. Aber da sieht man was in England so alles geht, Wahnsinn. Nur was nützt die Kohle, wenn du keinen Ersatz hast... Genau nichts.

In diesem Sinne.... Long live the kin... Ähm Queen

England ist ein hartes Brot. Man brauch schon einen doppelten Kader. Schade das man nur 7 Ersatzspieler nominieren darf. Ich habe mich in den anderen Ligen an 12 Auswechselspieler gewöhnt. Würde mir schon einiges Kopfzerbrechen und Ärger ersparen. Eze hat seinen Vertrag nun doch verlängert. Er ist einfach unser bester Mann. Ich bin mir sicher das im Winter wieder Unruhe wegen Ihm aufkommen wird. Eine nächste Gehaltserhöhung dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Egal, Er hat keinen Preis der mich von einem Verkauf überzeugen würde.

Akumaru

• Profi
« Antwort #152 am: 04.Mai 2020, 08:19:35 »

Und QPR pflügt dann mal eben durch Europa. :D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 04.Mai 2020, 08:31:26 »

Und QPR pflügt dann mal eben durch Europa. :D

Läuft.  ;D Gegen Atletico haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht. Pep und seine Mannschaften liegen uns. Gegen PSG hatten wir das Glück, das Mbappé verletzt nicht spielen konnte und das Rune Jarstein und Marquinhos einen richtigen schwarzen Tag hatten. Sie haben gleich 3 Tore durch Ihre schlechte Abstimmung vorbereitet. Ich sage ja immer, wenn man zum Ball geht muss man Ihn auch haben.  ;D

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 04.Mai 2020, 08:41:05 »

Die Saison hat gut begonnen!
Ich finde es dennoch sehr schade, dass die Beschränkungen nun aufgehoben worden sind.

Stefano Santos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #155 am: 04.Mai 2020, 08:47:24 »

Läuft.  ;D Gegen Atletico haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht. Pep und seine Mannschaften liegen uns. Gegen PSG hatten wir das Glück, das Mbappé verletzt nicht spielen konnte und das Rune Jarstein und Marquinhos einen richtigen schwarzen Tag hatten. Sie haben gleich 3 Tore durch Ihre schlechte Abstimmung vorbereitet. Ich sage ja immer, wenn man zum Ball geht muss man Ihn auch haben.  ;D

Nimm du ihn, ich hab ihn sicher
mfg Stefano Santos

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 04.Mai 2020, 09:15:51 »

Die Saison hat gut begonnen!
Ich finde es dennoch sehr schade, dass die Beschränkungen nun aufgehoben worden sind.

Versteh ich. Ich stand aber vor dem Problem mein Spaßfaktor vs. Beschränkungen. >:D  England ist echt hart mit solchen Beschränkungen. Mit den QPR komme ich einfach nicht an die Insel Toptalente dran. Selbst jetzt ist es noch schwer. ManU und Co. sind halt die gefragten Vereine und ich wollte auch etwas Freude am Spiel haben.

Nimm du ihn, ich hab ihn sicher

Genau so. Gleich dreimal haben Sie sich schön gegenseitig geblockt. Das war das Kapitel "So geht's in die Hosen".  ;D Der Tuchel dachte wohl gegen uns kann Er mal Keylor Navas draußen lassen um uns mit Rune Jarstein eine Chance zugeben.  ;D Wenn das Sein Plan war, ist Er voll aufgegangen.  ;D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #157 am: 05.Mai 2020, 06:16:45 »

(click to show/hide)

Ein schöner Monat. :D Jetzt weiß ich warum man ihn auch den goldenen Oktober nennt. Ein Gegentor aus 5 Spielen zeigen das wir auf einem guten Weg sind. Im 1/4 des Carabao Cup geht es mal wieder nach Liverpool. Ich hoffe Ihre Schwächephase hält bis da. Ansonsten leisten wir uns bis jetzt ein Duell mit ManU.

Ansonsten scheint es heuer mit einem 4-2-3-1 also mit 10ner besser zulaufen, als in meinem bevorzugten 4-1-4-1.
« Letzte Änderung: 05.Mai 2020, 06:19:04 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #158 am: 05.Mai 2020, 07:55:03 »

Ob es eine "undefeated season" wird? :D

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #159 am: 05.Mai 2020, 08:03:11 »

Chelsea nur auf Platz 11 und Norwich auf den internationalen Plätzen? Das überrascht dann doch etwas.
Wie geht es eigentlich aktuell den Bayern?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben