Unser erster internationaler Transfer. Ich bin sehr glücklich das wir Romário Baró verpflichten konnten. Er ist mir schon aufgefallen als wir noch in der Sky Bet Championship gespielt haben. Er hat sich bis jetzt zu einem sehr guten Spieler entwickelt. Ich hoffe das Er seinen aufstrebenden Weg bei und fortsetzt und uns mit seinem Talent weiterhelfen wird. Solche Spieler können den Unterschied machen damit wir unsere Ziele erreichen können.
Ich bin sehr froh das Ihre Majestät mit Ihrer weisen Entscheidung solche Transfer möglich gemacht hat. Es sind genau diese Spieler die uns auf ein ganz neues Level heben. Gerade unsere Innenverteidigung sah in der letzten Saison nicht immer gut aus. Für die kommende Spielzeit werden wir hier mehr als nur gut aufgestellt sein.
Ibrahima Konaté ist ein weiterer internationaler Topspieler der uns für die neue Saison verstärken wird. Mit Ihm ist unsere neue Innenverteidigung komplett. Konaté wird den technisch talentierten Conor Masterson ersetzen. Conor liegen zwei Angebote vor. Conor ist ein sehr sehr talentierte Innenverteidiger mit großen technischen Veranlagungen. Ich stehe eher auf wuchtige Innenverteidiger und die Angebote aus Barcelona und Arsenal machen den Abgang um einige Millionen einfacher.
Mit Dominic Calvert-Lewin bekommen wir einen harten Arbeiter ins Sturmzentrum. Er ist der ideale Backup für Dominic Solanke. Dominic wird in der neuen Saison voraussichtlich unser Stürmer No. One sein. Seine Entwicklung hat mich wirklich erstaunt und Er ist ein sehr guter Teamplayer geworden. Ich messe meine Stürmer nicht hauptsächlich an Toren. Ich setze auf Stürmer die die gegnerische Abwehr hart bearbeiten um Räume für die Mitspieler zu schaffen. Bei mir ist und muss ein Stürmer der erste Sechser sein.
Arsenal hat das Rennen um Conor Masterson gewonnen. Ich hoffe ich werde den Wechsel nicht bereuen. Technisch erinnert Er stark an Frenkie de Jong. Körperlich muss Er sicher zulegen. Ich wünsche Ihm alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.
So meine Wunschspieler sind angekommen und so könnte die 1. Elf aussehen. Wie das taktisch am Ende aussehen wir, werden die Testspiele ergeben. Das ist hier mal so eine Idee die sich ergeben hat. Mal schauen wie es am Ende aussehen wird.
Das ist ein Wechsel der mir wirklich schwer gefallen ist. Paul Smyth das Bübchen. Dynamisch, gut an der Kugel und wie ein Thomas Müller immer da wo es gefährlich ist. Ich habe schon nach der taktischen Umstellung der letzten Saison versucht Ihn ins zentrale Mittelfeld zu integrieren. Schade Er hat sich da nicht so wirklich gut angestellt. Er war ein sehr sehr wichtiger Spieler für mich und den Verein. Ich denke Er passt gut zu den Spurs. Viel Glück kleines Bübchen.
Mehr Spielpraxis Er hat seit dem ich Trainer bin fast jedes Spiel gemacht. Hauptsache man spielt jedes Jahr Menü, Karten und Reiter Tetris. Schöne Grüße an die Damen und Herren Entwickler. Ich kann die Fans verstehen. Es war wirklich eine sehr sehr schwere Entscheidung. Aber es hätte mir mehr Schmerzen bereitet, wenn Er auf der Bank gesessen hätte. Ich sehe Paul lieber spielen, als auf unserer Bank. Der Verein würdigt mit der Entscheidung auch die Leistungen die Paul in den letzten Jahren gezeigt hat.
Danny Loader ist ein weiter junger talentierte Spieler. Ein bisschen auch eine Reaktion auf die Unzufriedenheit von Topstar Ebere Eze. Eze der bei einigen Spitzenclubs auf dem Wunschzettel steht, hat mir seinen Wechselwunsch mitgeteilt. Ich denke Er muss sehr viel ruhiger werden. Ich weiß nicht ober Er sich in der U23 wohler fühlen würde.
Das ist nicht normal.
Kann man so ein Angebot ablehnen? Eze ist mein Ausnahmespieler aber 168 Mio. sind ein Wort. Gut Geld brauchen wir jetzt nicht unbedingt und die Alternativen fehlen mir auch. Ich werde das Ganze mal verschieben. Da ist mir schon schwindelig. Ich habe die Summe ja eher aus Spaß aufgerufen. Wer denkt das die ein Verein zahlt. Jadon Sancho spielt bei ManU.
Vielleicht geht da was im Tausch. Aber der verdient mal 7 Mio. mehr als mein Topverdiener. Ich biete Eze einen neuen Vertrag an. Ich will ja nicht meinen besten Spieler an die direkte Konkurrenz verlieren. Das hat sich gleich erledigt. Das war ein eindeutiges No. Ich habe eine Antwort erstmal verschoben.
Einen dritten Torhüter habe ich auch gefunden. Ein wahres Schnäppchen.
Aus kaufmännischer Sicht hätte ich ja sagen müssen. Gut das man mir kurz vor Ablauf der Frist die Liste meiner Eigengewächse gezeigt hat. Somit war mir die Entscheidung abgenommen und Eze geht nirgendwo hin. Soll Er halt etwas schmollen. Der fängt sich auch wieder. Schön wenn man solche Angebote ablehnen kann.
So das sollte eigentlich mein letzter Transfer für die 1 Mannschaft gewesen sein. Jetzt sollte wir genug Geschwindigkeit am Platz haben um nicht wieder gegen Liverpool unter zugehen. Wir sollten alle Positionen gut und doppelt besetzt haben.
Wenn da nicht die Geldscheißer von ManU wären. Jetzt wird es unmoralisch. Gut mit der Kohle könnten wir in andere Gehaltsklassen vordringen und einige Verträge verlängern. Ich befürchte im Winter geht es um mein Mittelfeld. Da wäre eine übervolle Kriegskasse nicht schlecht. Mal schauen was da noch geht.
Mein Gegenangebot. Jetzt bin ich echt gespannt.
So das war es dann! Wir fangen mit dem Training an und da werde ich keine Topspieler mehr abgeben. Einzig Spieler die keine Zukunft mehr haben können den Verein noch verlassen.
So liebe Freunde, dass war doch wieder ausführlicher wie geplant.
Nun gehen wir in die Vorbereitung und ich hoffe wir sind für die Liga und Europa gut gerüstet. Bis dahin: "God Save the Queen".