MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29547 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #120 am: 29.April 2020, 13:27:18 »

Lange überlegt und ich zurück zu meinem 4-1-4-1 DM Breit. Warum heiße ich The Grätsche? Ein Mannschaft muss einen 6er haben! Ich habe zwar keine The Grätsche aber einen jungen talentierten Spielmacher mit Rekeem Harper. Der Junge bekommt ab jetzt die Chance sich auf der Sechs zu beweisen. Er mag es zwar lieber im zentralen Mittelfeld zuspielen aber ich denke Er kommt auch vor der Abwehr gut zurecht. Ich opfer dafür meinen 10ner. Meine größte Sorge ist nicht das Harper sich nicht auf der Sechs zurechtfindet, als viel mehr das Paul Smyth nicht lange ruhig bleiben wird. Er war bis jetzt ja recht zuverlässig und gesetzt. Nun so ist das Leben eines Fußballers. Mal ist man gesetzt und mal sitzt man.

Auch werde ich unser Spiel etwas schneller und direkter aufziehen lassen. Schlecht für uns, dass uns die Innenverteidiger ausgehen. Schon gegen Liverpool mussten wir auf Jérôme Onguéné verzichten der beim Africa Cup für Kamerun spielt. Nun hat sich auch noch Conor Masterson verletzt. Somit bleibt nur noch David Atkin als Alternative neben Grant Hall. Ich hoffe der Junge wächst über sich hinaus.

Chancenverwertung kostet 2 Punkte

unsere Tür ist offen, eure auch

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 30.April 2020, 06:55:27 »

Grätsche mit Spielweise zufrieden

starker Auftritt

Wie es scheint war der Wechsel vom 10ner zum 6er eine gute Entscheidung. Nach und nach verbessern wir unsere Leistung. Ein paar Kleinigkeiten wo ich mir noch unsicher bin, dann sollte es passen. Real, we come to win!!!

Vielleicht geht im FA Cup was. Liverpool ist raus und das Losglück hält an.

Dann will ich Euch taktisch mal schnell auf Stand bringen.

Bei Harper geht es nur noch um (V) oder (U). Bei Camps bin ich mir bezüglich der Rolle und Ausrichtung noch unsicher.

Das Ganze ist ein Gegenperessing mit ganz kleinen Änderungen.

Gegnerische Anweisung keine. Spielanweisungen alle hartes Tackling (außer TW) der Stürmer + (Position verlassen) und einer der beiden Box to Box Spieler + in Zwischenräume ausweichen und (offensiver Positionieren). Was in () gesetzt ist, ist auf noch auf Bewehrung.  :police: ;D

Ich denke die Positionen und Rollen sind verständlich für ein Gegenpressing. Einzig zwei BBM lasssen bei Euch Fragen aufkommen. Ich liebe ZM Spieler. Leider wird die Rolle vom FM sehr schlecht umgesetzt. Also habe ich die mobilste Rolle gewählt die es ansonsten gibt. Vorteil der BB Rolle, man kann Sie in allen Variationen verwenden. Kreativ, defensiven, offensiven usw.. Es geht praktisch alles und sie stellt viel Einsatzbereitschaft für das System. Bei mir gibt Bellingham den tiefen Part und Camps den kreativ offensiven Spieler.

ein harter Schlag

Das trifft uns sehr hart. Camps ist unser Herz. 4 Wochen ohne Ihn, sind eine Ewigkeit.

einfach nur zum 🤮

Champions League oder Europa League

Pokalrausch

Losglück ade

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #122 am: 30.April 2020, 07:31:08 »

Spannende Taktik.
Inwiefern ist die Rolle des ZM schlecht umgesetzt??

Hab ein Spieler in meinem 4231 der ZM als beste Rolle hatte. Bin damit irgendwie auch nicht einverstanden gewesen, kann aber garnicht richtig in Worte fassen wieso..

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #123 am: 30.April 2020, 10:40:26 »

Wieso denn Europa League?
Reichen nur noch die ersten 3 Plätze für die CL?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 30.April 2020, 11:06:56 »

Spannende Taktik.
Inwiefern ist die Rolle des ZM schlecht umgesetzt??

Hab ein Spieler in meinem 4231 der ZM als beste Rolle hatte. Bin damit irgendwie auch nicht einverstanden gewesen, kann aber garnicht richtig in Worte fassen wieso..

Bei den ZM Rollen habe ich noch nie einen Spieler gehabt, der dort langfristig eine gute Leistung bringt. Bis jetzt klappt das mit den beiden Box to Box Spielern zufrieden.

einfach geil  O0

The Queen gratulierte dem Team zum Einzug ins Finale. :o The Grätsche erklärte seiner Königin, dass es leider nur ein normales Ligaspiel war und nicht das Halbfinale des FA Cup's.

fast noch verspielt

gut gespielt und doch verloren

it's so crazy

Glück oder Genie? The Grätsche brachte kurz vor dem Ende des Spiels Stürmer Remi Oteh. Diesen beorderte Er auf die linke Außenbahn und Eze ersetzte Harrison auf der rechten Außenbahn. Ein genialer Pass von Eze auf Oteh bracht Sekunden nach dem Wechsel die Entscheidung. Ist Grätsche nun ein Glücksritter und doch ein Genie?

"Nein, ich bin kein Genie". Es war eher Glück. Oteh ist einfach nur der bessere Elfmeterschütze wie Harrison. Das war der Grund für den Wechsel.

The Queen gratulierte und sagte: "Es ist ein guter Tag für Ihre Majestät und für die Fans".   

FINALE 2020/21

starke zweite Halbzeit

Kovac bekommt Nachhilfe

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 30.April 2020, 11:55:10 »

Geniale Leistung, gerade auch zweimal City in der Kürze zu schlagen ist schon stark.
Wieviel Ballbesitz hast du aktuell in den meisten Spielen?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 30.April 2020, 12:57:01 »

Geniale Leistung, gerade auch zweimal City in der Kürze zu schlagen ist schon stark.
Wieviel Ballbesitz hast du aktuell in den meisten Spielen?

Man City war nicht sehr stark gegen uns. Ballbesitz liegt meist um die 45 - 48 %. Ausreißer nach oben und unter gibt es natürlich.   

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 30.April 2020, 13:52:58 »

Reserve siegt

The Queen bittet The Grätsch nach der Saison zum Gespräch.

Akumaru

• Profi
« Antwort #128 am: 30.April 2020, 14:10:14 »

Wat? Entlassung? Warum?

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #129 am: 30.April 2020, 14:23:52 »

Hat mal wieder der FC Bayern angeklopft?
Anders wäre ein Weggang von den QPR wohl nicht zu erklären

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 30.April 2020, 15:51:59 »

überzeugend

wenn ein Spiel länger dauert wie 90. Minuten, gewinnen die Rangers

Glückwünsche nach Liverpool!!! Weltklasse!!!

Danke, und danke an mein Team!!!

Glückwunsch Jungs!!!

Akumaru

• Profi
« Antwort #131 am: 30.April 2020, 16:07:38 »

Überragender zweiter Platz. Sauber!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 30.April 2020, 18:35:43 »

Akumaru

• Profi
« Antwort #133 am: 30.April 2020, 23:32:23 »

Welche Zugeständnisse?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 01.Mai 2020, 06:56:12 »

Liebe Fans, liebe Freunde, werte Anwesende,

erstmal möchte ich mich bei Allen bedanken die den Weg der Queens Park Rangers verfolgen.

Wie Ihr ja schon den News entnommen habt, stand mein Verbleib hier bei den Rangers auf der Kippe. Nach dem Gewinn des FA-Cups hatte ich ein langes Gespräch mit Ihrer Majestät der Queen. Meine sehr geliebte Königin hat mir bekannten Auftrag erteilt und mir einige Auflagen gemacht. Wie Ihr wisst, bin ich meiner Königin treu ergeben. Die beiden letzten Jahren ist viel passiert. Wir haben den Verein aus dem Dornröschenschlaf erweckt und sind nun auf dem Weg nach Europa.

Dies ging sehr viel schneller als gedacht und war nur möglich, weil die Mannschaft über sich hinausgewachsen ist. Solch ein Erfolg verändert am Ende des Tages einige Dinge. Der Club möchte ein neues Station bauen und zeigt damit deutlich wohin der Weg zukünftig führen soll. Ich denke daran sieht man das die Wünsche und Ziele andere geworden sind.

Ich persönlich habe gemerkt das die Mannschaft und auch ich, über unserem Limit angekommen sind. Wir haben viele Spiele mit sehr viel Glück gewonnen und besonders das Spiel gegen die fantastische Mannschaft des FC Liverpool haben mir aufgezeigt: "Wir müssen Veränderungen vornehmen und uns internationaler aufstellen".

Es gibt böse Zungen die behaupten mein angedrohter Rücktritt sein ein Erpressungsversuch an meine geliebte Königin gewesen. Dem kann ich nur widersprechen. Unsere über alles verehrte und geliebte Queen: "Kann man nicht erpressen"! Sowas hätte ich Ihr auch nie angetan. Wenn man von einer Sache nicht mehr 100 prozentig überzeugt ist, dann muss man Konsequenzen ziehen. Mit meinem Rücktrittsangebot habe ich meiner Königin eine Brücke gebaut. Eine Brücke für Ihre Majestät, dem Empire, dem Verein und mir. Eine Brücke in eine neue, erfolgreiche und internationale Zukunft.

Somit hat die Queen in all Ihrer Weisheit beschlossen das alle Transferbeschränkungen aufgehoben werden. Mit Ihrer Übersicht und Weitsicht hat Sie Ihre Entscheidung getroffen. Sie hat sich nochmals bei der Mannschaft und mir für die tolle Saison und den großen Erfolg im FA Cup bedankt.

Ich danke meiner Königin und bin stolz auch weiter Ihr treuergebener Diener im Namen Ihrer Majestät zu sein.

God save the Queen.

Ich weiß das einige Fans und Freude diesem Weg kritisch gegenüberstehen werden. Ich kann nur auf Euer Verständnis hoffen. Der ganze Vereine, die Mannschafft, ich und ganz besonders Ihre Majestät möchten Euch bitten: "Geht mit uns".

Auch für mich wird es kein Leichtes werden. Der Weg bedeutet Schmerzen für uns alle. Ich werde harte Entscheidungen treffen müssen. Nicht jeder unserer treuen Spieler wird uns auf dem Weg begleiten können oder eine neue Rolle in der Mannschaftshierarchie einnehmen müssen. Ich und mein Scoutingteam haben die Arbeit aufgenommen und schauen uns auf dem Markt nach passenden Verstärkungen um. Den Zeitpunkt für diese Veränderung hat uns unser Erfolg vorgegeben. Die Saison in England ist lang und hart. Dazu spielen wir nun in der Champions League was noch mehr Spiele für uns bedeutet. All das sind Umstände die eine andere Ausrichtung nötig machen.

Auch wird sich die Berichterstattung des Vereins und mir verändern. Bis jetzt wart Ihr alle 1 zu 1 live dabei. Alles was passiert ist habe ich Euch zeitnah berichtet. Das ist natürlich sehr zeitaufwendig. Zukünftig wird es also passieren, dass ich etwas versetzt berichten werde. Natürlich so ausführlich wie nur möglich. Gerade von den großen Spielen werde ich Euch weiter top aktuell informieren. Ich habe ein Spiel gespielt und berichtet. Ich habe Entscheidungen getroffen und berichtet. So intensiv kann ich das leider nicht mehr machen. Ich werde einige Spiele und Entscheidungen zusammenfassen müssen.

Natürlich werde ich Euch Fragen wie gewohnt schnellst möglich beantworten. Auch Eure Kommentare werden in gewohnter Weise sehr gerne gelesen und gegebenenfalls kommentiert.

Nochmals ein großes DANKE an Euch!!! IHR SEIT FANTASTISCH!!!

Ich hoffe Ihr bleibt der Queen den QPR - The Royal Football Club und dem Diener Ihrer Majestät The Grätsche auch weiter treue Fans.

Alles hat seine Zeit und jede Zeit führt Uns in eine neue Zukunft.
"The Grätsche königlicher Hoftrainer im Auftrag Ihrer Majestät".   

God save auch Euch Alle liebe Freunde und bleibt gesund.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2020, 06:59:34 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #135 am: 01.Mai 2020, 08:08:19 »

Keinerlei Transferbeschränkungen mehr? Langweilig!  :-X Dabei hättest du einfach mal eine geile englische/britische Mannschaft aufbieten können.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 01.Mai 2020, 08:18:28 »

Keinerlei Transferbeschränkungen mehr? Langweilig!  :-X Dabei hättest du einfach mal eine geile englische/britische Mannschaft aufbieten können.

Auch ich muss mich den Gesetzen des Fußballs beugen. Nein, bei den vielen Spielen und den steigenden Erwartungen brauche ich einfach mehr Breite im Kader. Das mit den Vorstellungen der Queen zu realisieren übersteigt meine Leidensfähigkeit. Sicher werde ich auch weiter Spieler von der Insel suchen. Nur bei der Konkurrenz ist es schwer die wirklich interessanten zu uns zubekommen. Vielleicht schaffe ich so noch die eine oder andere Saison bei QPR.

Dir einen gesunden 1. Mai. 
« Letzte Änderung: 01.Mai 2020, 08:23:09 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 02.Mai 2020, 19:13:37 »

Unser erster internationaler Transfer. Ich bin sehr glücklich das wir Romário Baró verpflichten konnten. Er ist mir schon aufgefallen als wir noch in der Sky Bet Championship gespielt haben. Er hat sich bis jetzt zu einem sehr guten Spieler entwickelt. Ich hoffe das Er seinen aufstrebenden Weg bei und fortsetzt und uns mit seinem Talent weiterhelfen wird. Solche Spieler können den Unterschied machen damit wir unsere Ziele erreichen können.

Ich bin sehr froh das Ihre Majestät mit Ihrer weisen Entscheidung solche Transfer möglich gemacht hat. Es sind genau diese Spieler die uns auf ein ganz neues Level heben. Gerade unsere Innenverteidigung sah in der letzten Saison nicht immer gut aus. Für die kommende Spielzeit werden wir hier mehr als nur gut aufgestellt sein. 

Ibrahima Konaté ist ein weiterer internationaler Topspieler der uns für die neue Saison verstärken wird. Mit Ihm ist unsere neue Innenverteidigung komplett. Konaté wird den technisch talentierten Conor Masterson ersetzen. Conor liegen zwei Angebote vor. Conor ist ein sehr sehr talentierte Innenverteidiger mit großen technischen Veranlagungen. Ich stehe eher auf wuchtige Innenverteidiger und die Angebote aus Barcelona und Arsenal machen den Abgang um einige Millionen einfacher.

Mit Dominic Calvert-Lewin bekommen wir einen harten Arbeiter ins Sturmzentrum. Er ist der ideale Backup für Dominic Solanke. Dominic wird in der neuen Saison voraussichtlich unser Stürmer No. One sein. Seine Entwicklung hat mich wirklich erstaunt und Er ist ein sehr guter Teamplayer geworden. Ich messe meine Stürmer nicht hauptsächlich an Toren. Ich setze auf Stürmer die die gegnerische Abwehr hart bearbeiten um Räume für die Mitspieler zu schaffen. Bei mir ist und muss ein Stürmer der erste Sechser sein.

Arsenal hat das Rennen um Conor Masterson gewonnen. Ich hoffe ich werde den Wechsel nicht bereuen. Technisch erinnert Er stark an Frenkie de Jong. Körperlich muss Er sicher zulegen. Ich wünsche Ihm alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.

So meine Wunschspieler sind angekommen und so könnte die 1. Elf aussehen. Wie das taktisch am Ende aussehen wir, werden die Testspiele ergeben. Das ist hier mal so eine Idee die sich ergeben hat. Mal schauen wie es am Ende aussehen wird.

Das ist ein Wechsel der mir wirklich schwer gefallen ist. Paul Smyth das Bübchen. Dynamisch, gut an der Kugel und wie ein Thomas Müller immer da wo es gefährlich ist. Ich habe schon nach der taktischen Umstellung der letzten Saison versucht Ihn ins zentrale Mittelfeld zu integrieren. Schade Er hat sich da nicht so wirklich gut angestellt. Er war ein sehr sehr wichtiger Spieler für mich und den Verein. Ich denke Er passt gut zu den Spurs. Viel Glück kleines Bübchen.  :'(

Mehr Spielpraxis ;D Er hat seit dem ich Trainer bin fast jedes Spiel gemacht. Hauptsache man spielt jedes Jahr Menü, Karten und Reiter Tetris. Schöne Grüße an die Damen und Herren Entwickler.  :P  :P  :P

Ich kann die Fans verstehen. Es war wirklich eine sehr sehr schwere Entscheidung. Aber es hätte mir mehr Schmerzen bereitet, wenn Er auf der Bank gesessen hätte. Ich sehe Paul lieber spielen, als auf unserer Bank. Der Verein würdigt mit der Entscheidung auch die Leistungen die Paul in den letzten Jahren gezeigt hat. 

Danny Loader ist ein weiter junger talentierte Spieler. Ein bisschen auch eine Reaktion auf die Unzufriedenheit von Topstar Ebere Eze. Eze der bei einigen Spitzenclubs auf dem Wunschzettel steht, hat mir seinen Wechselwunsch mitgeteilt. Ich denke Er muss sehr viel ruhiger werden. Ich weiß nicht ober Er sich in der U23 wohler fühlen würde.  8) :police:

Das ist nicht normal. ??? Kann man so ein Angebot ablehnen? Eze ist mein Ausnahmespieler aber 168 Mio. sind ein Wort. Gut Geld brauchen wir jetzt nicht unbedingt und die Alternativen fehlen mir auch. Ich werde das Ganze mal verschieben. Da ist mir schon schwindelig. Ich habe die Summe ja eher aus Spaß aufgerufen. Wer denkt das die ein Verein zahlt. Jadon Sancho spielt bei ManU. >:D Vielleicht geht da was im Tausch. Aber der verdient mal 7 Mio. mehr als mein Topverdiener. Ich biete Eze einen neuen Vertrag an. Ich will ja nicht meinen besten Spieler an die direkte Konkurrenz verlieren. Das hat sich gleich erledigt. Das war ein eindeutiges No. Ich habe eine Antwort erstmal verschoben.

Einen dritten Torhüter habe ich auch gefunden. Ein wahres Schnäppchen.  :D

Aus kaufmännischer Sicht hätte ich ja sagen müssen. Gut das man mir kurz vor Ablauf der Frist die Liste meiner Eigengewächse gezeigt hat. Somit war mir die Entscheidung abgenommen und Eze geht nirgendwo hin. Soll Er halt etwas schmollen. Der fängt sich auch wieder. Schön wenn man solche Angebote ablehnen kann.

So das sollte eigentlich mein letzter Transfer für die 1 Mannschaft gewesen sein. Jetzt sollte wir genug Geschwindigkeit am Platz haben um nicht wieder gegen Liverpool unter zugehen. Wir sollten alle Positionen gut und doppelt besetzt haben.

Wenn da nicht die Geldscheißer von ManU wären. Jetzt wird es unmoralisch. Gut mit der Kohle könnten wir in andere Gehaltsklassen vordringen und einige Verträge verlängern. Ich befürchte im Winter geht es um mein Mittelfeld. Da wäre eine übervolle Kriegskasse nicht schlecht. Mal schauen was da noch geht.

Mein Gegenangebot. Jetzt bin ich echt gespannt.

So das war es dann! Wir fangen mit dem Training an und da werde ich keine Topspieler mehr abgeben. Einzig Spieler die keine Zukunft mehr haben können den Verein noch verlassen.

So liebe Freunde, dass war doch wieder ausführlicher wie geplant. >:D Nun gehen wir in die Vorbereitung und ich hoffe wir sind für die Liga und Europa gut gerüstet. Bis dahin: "God Save the Queen".

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 03.Mai 2020, 08:55:50 »

So eigentlich könnte ich mich nun wieder in die königlichen Gärten zurückziehen und es mir gut gehen lassen. Wir haben Real die Hinterteile versollt und somit mein Auftrag erfüllt. Während The Queen happy ist und sich fröhlich ein paar Gin genehmigt, bin ich weniger happy. Unsere Vorbereitung lief durchwachsen und ich harter noch sehr mit unserer Spielweise. Heißt: "Ich bin nicht wirklich weitergekommen".

Auf den ersten Blick sind die Ergebnisse recht ordentlich. Auf den zweiten und den tiefen Blick ist da noch viel Sand im Getriebe. Rund laufen nach meinen Vorstellungen war das noch nicht.

Bestärkt in meiner Vermutung hat mich dann das Spiel im Community Shield gegen Liverpool. Ich glaube nachdem Spiel habe ich nun ein Liverpool Trauma. Nicht das wir hoffnungslos unterlegen gewesen wären, aber Mane, Salah und Haaland lassen uns wieder sehr dumm aussehen. Wie von einem anderen Stern was die machen. Somit werde ich mich nicht in den Garten legen. Was für die Queen Real ist, ist für mich nun Liverpool. Etwas anderer Hintergrund aber halt ein Ziel.

Nun stehen wir vor dem 1. Saisonspiel und ich harter mit mir und unserer Ausrichtung. Klar waren die Spiel okay aber okay reicht mir nicht. Ich habe alle Mittel und keine Auflagen und dann komm Liverpool. Irgendwie hapert es bei uns auf den Flügeln. Ich bekomme die Junges nicht ordentlich ins Spiel. Das muss besser werden, viel besser werden. Sonst spielen wir gut aber nur um die goldene Ananas.

Ich habe also alles nochmal unter die Lupe genommen. Rollen, Einstellungen, Training und selbst die Assistenten. Ich hoffe Einige Änderungen bei Rollen und Anweisungen bringen uns dahin, wo ich hin will. Auch die Trainingspläne habe ich überarbeitet und angepasst. Ich hoffe das wir bald den Fußball spielen den ich erwarte.

Akumaru

• Profi
« Antwort #139 am: 03.Mai 2020, 11:02:15 »

Interessante Klauseln - 30 Millionen Euro nach 50 Spielen? Gehst du davon aus, daß die Spieler erst gar nicht so viele Partien absolvieren?
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben