MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29556 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #100 am: 23.April 2020, 07:12:51 »

Torrausch Rangers

hingequält

The Manning macht das schon

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 23.April 2020, 14:29:07 »

Was nur Europa, das geht Richtung Meisterschaft! So lange die Luft nicht ausgeht ;)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 24.April 2020, 06:59:59 »

Schock :o vor dem Topspiel gegen Manchester City

The lucky Panzo in der 95. Minuten

Ihre Majestät hocherfreut und zufrieden sagte nach dem Spiel "Sie hatten Ball und Chancen, wir Panzo und den Sieg".

The Gräschte wollte den Worten seiner Königin nichts hinzufügen. Er weiß das Spiel genau einzuschätzen und wird vielleicht etwas schmunzeln. Ansonsten dürfte Ihm der Auftritt wenig gefallen haben.

goal is goal we all give the the best

Black Monday

Ersatzbank dreht Spiel

so schaut's aus

(click to show/hide)

Akumaru

• Profi
« Antwort #103 am: 24.April 2020, 07:04:01 »

... und da ist's passiert: die erste Niederlage von The Grätsche. The Queen is not amused!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 24.April 2020, 07:54:50 »

... und da ist's passiert: die erste Niederlage von The Grätsche. The Queen is not amused!

Es war abzusehen. Die Zeit war reif für einen Dämpfer. Wenn es die einzige Niederlage bleibt, dann wird die Queen Ihre Grätsche auch weiter lieb haben.  :D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 25.April 2020, 04:40:17 »

my dark day

Mein Pokaltrauma geht weiter. Wir hätten eine bessere Leistung bringen müssen, dann wäre es nicht zu einem Lotteriespiel geworden. Ein Elfmeterschießen ist immer undankbar. The Queen sprach nach dem Spiel: "Mir egal ob 4-2-3-1 oder 4-4-2, am Ende müssen wir als Sieger vom Platz schreiten. Das hat The Grätsche heute vermasselt!" Damit spielte Ihre Majestät auf den Systemwechsel in der Halbzeit an.

ordentlich aber nicht berauschend

Liebes Tagebuch, ich vermisse die guten alten Zeiten. Ruhig im königlichen Garten liegen, mit James ein paar Wodka Martini und nette Hofmädels. Sie hätte mich auch gleich auf eine Galeere schicken können.  😭😭😭

Es gibt diese Momente im Leben eines Trainers, da möchte man einfach gehen. In meinem Fall sicher jammern auf hohem Nivose. Ich habe eine tolle Mannschaft aber Sie ist nicht brillant. Wenn die alte Damen nicht so britisch wäre. Das Empire, was ist das heute noch? Ein Traum aus vergangenen Tagen. Wir sollen Real schlagen und dabei am besten noch Lambada tanzen. Es gibt so viele tolle Spieler mit denen man das auch machen könnte und Geld ist auch da. Nur die Sturheit der kleinen alten Dame in Ihrem Palast verhindert das wir nicht nur gut, sondern auch brillant spielen können. Es gibt auf dieser Welt viele tolle Spieler und ich darf Sie nicht verpflichten.
« Letzte Änderung: 25.April 2020, 04:42:43 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 25.April 2020, 06:55:03 »

im dritten Anlauf

Nun doch zu meinen Bedingungen! Ich verzichte auf alle Annehmlichkeiten dieser Welt nur um die Träumereien meiner Königin zu erfüllen, dann muss das Gehalt aber stimmen. Die ersten beiden Verhandlungen habe ich platzen lassen. Gut am Ende hätte ich den Job auch für lau gemacht. Ich habe ja eine königliche Order.  :( 

Mannschaft ballert Trübsal des Trainers weg

The Grätsche zwischen Himmel und Hölle

The Grätsche verließ das Stadion ohne Kommentar. Die Ansprache nach dem Spiel überließ Er seinem Co-Trainer. Ein Sieg der sich für The Grätsche wie eine Niederlage anfühlt. 3 Gegentore ausgerechnet gegen Arsenal. Das Team was The Grätsche am weinigsten auf dieser Welt leiden kann.

(click to show/hide)

Europa und Real kommen näher

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 27.April 2020, 05:12:53 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #107 am: 25.April 2020, 11:42:12 »

14 Punkte vor den Blues. Champions League praktisch schon save.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 25.April 2020, 12:57:40 »

Gratulation zum neuen Vertrag!

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 25.April 2020, 14:50:55 »

Läuft bei dir wie immer...  ;)
Ist Klopp noch Trainer in Liverpool? Ich behaupte mal schon!
Bei mir räumt Klopp übrigens bis auf die Pokale alles ab, aktuell hat er in der Saison 2021/22 nach 27 Spieltagen 25 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto. Schon beängstigend.

Andere Frage, wie schaffst du das Pensum zeitlich? Neben Job, Frau und 2 Kindern schaffe ich es in der Woche höchstens mal 2 Stunden den FM anzuschmeißen.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 26.April 2020, 04:17:53 »

Läuft bei dir wie immer...  ;)
Ist Klopp noch Trainer in Liverpool? Ich behaupte mal schon!
Bei mir räumt Klopp übrigens bis auf die Pokale alles ab, aktuell hat er in der Saison 2021/22 nach 27 Spieltagen 25 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto. Schon beängstigend.

Andere Frage, wie schaffst du das Pensum zeitlich? Neben Job, Frau und 2 Kindern schaffe ich es in der Woche höchstens mal 2 Stunden den FM anzuschmeißen.

>:D 👍🍻  Frau ist gut erzogen, werde Dein eigener Chef und Kinder leihe ich mir beim Nachbarn und wenn ich zocken will, gebe ich Sie wieder ab.  ;D ;D ;D Ich befürchte meine Ratschläge kommen für Dich zuspäht und Dein Leben ist schon versaut.  ;D

Gratulation zum neuen Vertrag!

Danke. Gratulieren darfst Du den Rangers. Ich bin gezwungen und darf nicht nein sagen.

14 Punkte vor den Blues. Champions League praktisch schon save.

Warum Chelsea so schlecht ist weiß ich nicht. Der Kader ist aus meiner Sicht nur geil. Momentan steht Ruben Loftus-Cheek bei den Blues auf der Transferliste und bei mir auf dem Einkaufzettel. Mit dem Kader von Chelsea würde ich wie Klopp die Liga und Europa dominieren. Europa sollten wir schaffen. Ob es die Cl wird, muss man abwarten. Die englische Liga ist lang und ich bemerke bei uns Schwankungen.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 27.April 2020, 06:34:24 »

ins Ziel gebracht

Losglück

glanzloser Sieg

Zweiter Platz und ich sollte mich freuen. Ich sehe keinen Grund momentan mich an unseren Spielen zu erfreuen. Unsere leichtigkeit ist weg. Es ist Dusel und das Unvermögen unserer Gegner. Aber woran liegt es, dass die Magie plötzlich fehlt? Bin ich zu anspruchsvoll? Sollte ich meine Taktik überdenken? Liegt es an den unsinnigen Beschränkung Ihrer Majestät? Liegt es an den Spieler, die Ihre Grenzen erreicht haben?

Vielleicht ist es von Jedem etwas. Sollte ich mitten in der Saison an der Taktik rumbasteln? Ich denke das geht meist in die Hose. Soll ich das Gegurke übersehen und mich über die Tabelle freuen? Schwer für mich. Vielleicht zeige ich Eier und ignoriere die Wünsche meiner Königin. Was soll passieren? Der königliche Garten mit all seinen Annehmlichkeiten ist fern. Im schlimmstem Fall lässt die alte Dame mich in Australien Kängurus trainieren.

Ich denke ich nehme einen guten Whisky, schütte mir ein Glas ein und trinke dann die ganze Flasche.

abgesoffen aber nicht ertrunken

Das nennt man dann wohl den 7. Sinn. Diesmal war unser Glück, dass ManU nicht jede Chance genutzt hat. Man das hätte ein Debakel geben können, von historischem Ausmaß.  :( :( :(

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 28.April 2020, 06:21:36 »

Gratulation zu dienen tollen Erfolgen mit QPR! Kannst du vielleicht mal deinen aktuellen Kader posten? Sorry, falls du das schon irgendwo gemacht hast und ich es übersehen habe.

Die Spieler und Daten finden sich hier in der Story verteilt im Detail. Ich hänge Dir gerne die Liste meines aktuellen Kaders an.

(click to show/hide)

Die Spieler erfüllen bis auf die Verliehen auch die gesetzten Vorgaben. Es könnte eventuell noch ein Spieler dazukommen. Momentan denke ich an Ruben Loftus-Cheek der bei Chelsea auf der Transferliste steht und für einen guten Preis angeboten wird.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 28.April 2020, 08:07:06 »

Das müsste Luft gemacht hat heißen und nicht wollte.  ;D

lahme Flügel

Ich verstehe es einfach nicht. Meine Außenstürmer werden von Spiel zu Spiel schwächer. Ich scheue aber nach wie vor eine taktische Umstellung. Der Spielplan ist so eng, dass es aus meiner Sicht nicht praktikabel wäre. Auch müsste ich einigen Stammspielern auf die Füße treten. Auch dafür ist der Zeitpunk sehr schlecht.

Klar gewinnen wir, aber bei einigen Spielen kann ich es mir selber nicht erklären warum. Ich staune echt über das Unvermögen unserer Gegner. Momentan würde ich gerne auf ein Einkaufstour gehen und auf die Vorgaben meiner Königin ein fröhlich Liedchen pfeifen.  ::) >:(

Davide Zappacosta leidet Niederlage ein

Zwei saubere Fehlpässe vor dem eigenen Tor kurz vor dem Ende und wir gewinnen das Spiel. Auch das Spiel hätten wir sonst nie gewonnen. Mir tut Davide Zappacosta echt leid. Er gehört im FM schon immer zu meinen lieblings Rechtsverteidigern.

Ehrlich... wenn es umgekehrt wäre, dann hätte ich die KI schon verflucht. Es ist wirklich nicht so das es eine Übertaktik ist und wir alles locker in Grund und Boden spielen. Das Spiel war wieder ein besonderes Beispiel.

noch alles drin

(click to show/hide)

Und weiter wundere ich mich über Chelsea. Für mich einer der besten Kader in der Liga. Auch die Transfers sind top. Sie haben bis jetzt 394 Mio ausgegeben in der Saison. Schon heftig die Summen.

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 28.April 2020, 12:24:15 »

Diese Probleme hätte ich auch gerne, dass ich die Spiele trotzdem gewinne ;D

Akumaru

• Profi
« Antwort #115 am: 28.April 2020, 13:58:47 »

Schon sechs Punkte Rückstand auf die Reds. Oho, ob die Queen nach der Saison doch lieber jemand anderen auf dem Trainerstuhl sehen möchte?  >:D

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #116 am: 28.April 2020, 14:41:19 »

Das zweite Duell mit Liverpool wird wohl die Entscheidung um die Meisterschaft bringen.

knufschu

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 28.April 2020, 21:03:56 »

Ist ja noch ein wenig hin... Liverpool spielt auch eine starke Saison bisher.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 29.April 2020, 06:23:42 »

Diese Probleme hätte ich auch gerne, dass ich die Spiele trotzdem gewinne ;D

Jahre lang war es im FM andersrum. Im FM19 war ich immer das Opfer solchen späten Niederlagen aus dem Nix. Ist doch mal schön.  :)

Schon sechs Punkte Rückstand auf die Reds. Oho, ob die Queen nach der Saison doch lieber jemand anderen auf dem Trainerstuhl sehen möchte?  >:D

Die soll sich um Ihren Thron kümmern, ich passe auf meinen Stuhl auf.  ;D Naher lande ich noch bei Real.  >:D

Das zweite Duell mit Liverpool wird wohl die Entscheidung um die Meisterschaft bringen.

Ist ja noch ein wenig hin... Liverpool spielt auch eine starke Saison bisher.

Liverpool ist sehr stark. Ich muss auch nicht Meister werden, sonder in die Champions League. Momentan hoffe ich, dass unsere Glück beständiger ist, wie unsere Leistungen. Ich hoffe die Saison heute mal fertig zubekommen. 12 Spiele + FA Cup sollten bei der nötigen Ruhe möglich sein. Seiden meine Home Queen hat einen anderen Dienstplan für mich vorgesehen.  >:D :police: ::) 

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 29.April 2020, 10:33:33 »

The Queen sagte nach dem Spiel "Die waren einfach fantastisch!"

The Grätsche äußerte sich kurz auf die Aussage Ihrer Majestät "Ein Topteam mit internationalen Topspielern. Da sieht man den Unterschied!" War das eine Botschaft an seine Königin?

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben