Das müsste Luft gemacht hat heißen und nicht wollte. lahme Flügel
Ich verstehe es einfach nicht. Meine Außenstürmer werden von Spiel zu Spiel schwächer. Ich scheue aber nach wie vor eine taktische Umstellung. Der Spielplan ist so eng, dass es aus meiner Sicht nicht praktikabel wäre. Auch müsste ich einigen Stammspielern auf die Füße treten. Auch dafür ist der Zeitpunk sehr schlecht.
Klar gewinnen wir, aber bei einigen Spielen kann ich es mir selber nicht erklären warum. Ich staune echt über das Unvermögen unserer Gegner. Momentan würde ich gerne auf ein Einkaufstour gehen und auf die Vorgaben meiner Königin ein fröhlich Liedchen pfeifen.
Davide Zappacosta leidet Niederlage ein
Zwei saubere Fehlpässe vor dem eigenen Tor kurz vor dem Ende und wir gewinnen das Spiel. Auch das Spiel hätten wir sonst nie gewonnen. Mir tut Davide Zappacosta echt leid. Er gehört im FM schon immer zu meinen lieblings Rechtsverteidigern.
Ehrlich... wenn es umgekehrt wäre, dann hätte ich die KI schon verflucht. Es ist wirklich nicht so das es eine Übertaktik ist und wir alles locker in Grund und Boden spielen. Das Spiel war wieder ein besonderes Beispiel.
noch alles drin
Und weiter wundere ich mich über Chelsea. Für mich einer der besten Kader in der Liga. Auch die Transfers sind top. Sie haben bis jetzt 394 Mio ausgegeben in der Saison. Schon heftig die Summen.