MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29551 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #60 am: 16.April 2020, 08:16:14 »

Das warten hat ein Ende. Die Queens Park Rangers haben vorzeitig den Titel in der Sky Bet Championship gewonnen. Während die Rangers gegen Sheffield Wednesday gewinnen konnten, hat Konkurrent Leeds United das Spiel gegen Swansea City verloren.

The Queen is very be happy! Das ist ein schönes Tag für mich, die Fans, den Verein, die Mitarbeiter, das Empire, die Welt, für alle Menschen...  ::)

Einen großen Dank möchte ich The Grätsche aussprechen. Danke Grätsche. Ihr habt auf so viele Annehmlichkeiten verzichtet um dies Wunder wahr werden zulassen. Ihr Grätsche habt das große Privileg einen Wunsch an Eure geliebte Queen zurichten.

Oh meine hochverehrte Majestät, es beschämt mich. Es ist mein Leben, meine Königin glücklich zumachen. ( ::) ... die Hofdamen wären mir...  ;) )

Aber was soll sich The Grätsche nur wünschen? Ja liebe Freunde, da muss The Grätsche erstmal gründlich nachdenken. So ein Wunsch will wohl überlegt sein und sollte nicht übertrieben sein. Ich möchte meine geliebte Königin nicht überfordern oder gar verärgern.
« Letzte Änderung: 16.April 2020, 08:18:28 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #61 am: 16.April 2020, 08:49:24 »

Ich hätte da einen Wunsch: sie soll den FC Bayern aufkaufen. Das würde The Grätsche wohl glücklich machen.  :D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 16.April 2020, 13:14:46 »

Ich hätte da einen Wunsch: sie soll den FC Bayern aufkaufen. Das würde The Grätsche wohl glücklich machen.  :D

Besonders weil der FCB dann wieder dastehen würde er hingehört "An der Spitze" 😛

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 16.April 2020, 16:43:32 »

+++ Umfrage +++ was soll sich The Grätsche wünschen +++ Umfrage +++ was soll sich The Grätsche wünschen +++ Umfrage +++

Ihr seit gefragt. Was soll sich The Grätsche von seiner Queen wünschen? Deine Stimme ist gefragt.

+++ mitmachen +++ dabei sein +++ mitmachen +++ dabei sein +++ mitmachen +++ dabei sein +++dabei sein +++ mitmachen +++

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #64 am: 16.April 2020, 16:48:00 »

+++ Umfrage +++ was soll sich The Grätsche wünschen +++ Umfrage +++ was soll sich The Grätsche wünschen +++ Umfrage +++

Ihr seit gefragt. Was soll sich The Grätsche von seiner Queen wünschen? Deine Stimme ist gefragt.

+++ mitmachen +++ dabei sein +++ mitmachen +++ dabei sein +++ mitmachen +++ dabei sein +++dabei sein +++ mitmachen +++

Auf jeden Fall keine Lockerung der Regeln, da sonst die Spannung verloren geht, ob du aus den QPR wirklich einen Top Club machen kannst.

Akumaru

• Profi
« Antwort #65 am: 16.April 2020, 17:49:28 »

Irische Spieler erlauben. Die gehören dem Verständnis nach doch sowieso zum Empire.  >:D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 16.April 2020, 18:16:20 »

Irische Spieler erlauben. Die gehören dem Verständnis nach doch sowieso zum Empire.  >:D

Nein leider nicht. Insel ist nicht gleich Insel.

kneyalotep

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 16.April 2020, 20:52:02 »

Ich lese hier gerne mit und habe mich für die Iren entschieden. Wenn man Gesamteuropa oder "die Welt" zulässt, geht das Besondere verloren. Irland finde ich als gute Ergänzung. Skandinavien könnte man ggf. später noch erlauben.

Akumaru

• Profi
« Antwort #68 am: 17.April 2020, 07:30:45 »

Nein leider nicht. Insel ist nicht gleich Insel.

Dem Verständnis des Empire nach schon. :P

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 17.April 2020, 08:00:44 »

Irland gehört nicht mehr zu den Staaten des Commonwealth of Nations.

Irland gehört auch nicht zum Vereinigten Königreich.

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 17.April 2020, 09:21:50 »

Was will die Grätsche ist die Frage?
Außer natürlich eine Hofdame zu beglücken:D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 17.April 2020, 09:54:19 »

The Grätsch will in 9 Jahren Real in den A.... treten können müssen  ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 17.April 2020, 10:06:20 »

Ich würde ja für "gar nichts" stimmen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 17.April 2020, 10:29:30 »

The Grätsch will in 9 Jahren Real in den A.... treten können müssen  ;D
Ich bin dagegen, als Real Fan hoffe ich, dass es nicht so kommt :D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 17.April 2020, 10:36:28 »

Ich würde ja für "gar nichts" stimmen.

dann stimm für "mir egal".

Zitat
Ich bin dagegen, als Real Fan hoffe ich, dass es nicht so kommt :D

Jeder Mensch hat seine Fehler.  ;) ;D
« Letzte Änderung: 17.April 2020, 10:40:46 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #75 am: 17.April 2020, 11:13:18 »

Du verstehst mich absichtlich falsch oder? :D Es geht nicht um den realen Ist-Stand, sondern, wie es mal war. Und da gehörte Irland halt zum Empire.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 17.April 2020, 11:22:45 »

Du verstehst mich absichtlich falsch oder? :D Es geht nicht um den realen Ist-Stand, sondern, wie es mal war. Und da gehörte Irland halt zum Empire.

Sorry, da habe ich auf dem Schlauch gestanden.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 17.April 2020, 12:16:10 »

Einen Transfer für die kommende Saison habe ich schon getätigt. Jude Bellingham ist einfach mein muss Transfer. Ich freue mich das Er sich für uns entschieden hat und bin mir sicher Er wird uns mit seinen Fähigkeiten verstärken.

(click to show/hide)

Mit Dominic Solanke habe ich den zweiten Transfer eingetütet. Dominic Solanke ist ein sehr interessanter junger Stürmer, dem ich eine gute Entwicklung zutraue.

(click to show/hide)

Das ist eine schöne Sache für die Jungs. Ich glaube es gibt einige Jungs die wir in ein paar Jahren in der 1. Mannschaft sehen werden. Wir werden weiter Augen und Ohren offen halten um die Stars von morgen schon heute zu finden. 

Da eine Verpflichtung von Harvey Barnes Harvey (Lancaster City) unmöglich war, habe ich mich alternativ für Jack Harrison entschieden. Er ist geradezu ein Schnäppchen. Ich denke Er wird Belebung in unsere Offensive bringen.

(click to show/hide)

Hier noch die Ergebnisse der letzten vier Spieltag.

Wahnsinns Saison! Ich bleibe bei meiner Aussage: "Erfolge sind in der 1. Saison am einfachsten!" Ansonsten bin ich froh das es vorbei ist. 24 Teams + Pokalspiele ist einfach nur irre. So hier noch Tabelle, Ehrungen, Auszeichnungen, Rekorde und Gedöns.

(click to show/hide)

Aus der Premier Division

FA-Cup Sieger wurde der FC Liverpool.

(click to show/hide)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 17.April 2020, 17:11:45 »

Aus unserer U23 habe ich den jungen uns sehr talentierten Raphael Salami in den Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Eigentlich ist Er Stürmer, ich habe Ihn aber auf der Position des ZSm eingeplant und ausbilden lassen. Er hat sich in der letzten Saison stark verbessert und ich denke Er ist soweit.

(click to show/hide)

Bright Osayi-Samuel ist ein weiters Talent was seit einigen Wochen zum Kader der 1. Mannschaft gehört. Bis jetzt hat Er einige Kurzeinsätze bekommen. Ich möchte Ihn zu einem rechten Außenstürmer entwickeln.

(click to show/hide)

Ja Portugal die Algarve ein schönes Stückchen Erde. Da werde ich die Kameraden auf die Premier Division vorbereiten. Das Trainingslager steht unter dem schönem Motto: "Schweiß und Tränen".

Mit dem Transfer von Rekeem Harper habe ich die Offensive und das zentrale Mittelfeld komplett besetzt. Ich denke Rekeem Harper passt super zur Truppe.

(click to show/hide)

Jonathan Panzo habe ich als Linksverteidiger geholt. Leider hatte ich keine Alternativen im Verein. Auch auf dem Markt war Er alternativ los. Überzeugung ist was anderes aber als Backup sollte Er genügen.

(click to show/hide)

Für die Innenverteidigung konnte ich einen besonderen Diamanten verpflichten. Jérôme Onguéné wird sich uns anschließen. Das ist ein richtiger Hammer.

(click to show/hide)

Ich denke das mit dem Transfer der Kader steht. Ich habe noch zwei Kaderplätze frei die ich mit meinem Nachwuchs besetzen werden. Wenn sich natürlich noch ein Hammer auf dem Markt befindet, Geld ist noch da. Generell möchte ich das aber in die U-Mannschaften investieren. Früher an später denken.

« Letzte Änderung: 17.April 2020, 20:57:56 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #79 am: 17.April 2020, 18:23:06 »

Bellingham. Wow. Da wird die Queen sicherlich happy drüber sein!