Kein Spektakel aber souverän gewonnen. Am Ende steht ein sicher Sieg beim Tabellenletzten. Wiedereinmal war der überragende Ranger
Ryan Manning. Für Trainer
The Grätsche ein sehr wichtiger Spieler.
Wir werden gegen
Wigan Athletic am 4. Januar in den
FA Cup einsteigen.
The Queen erwartet mal wieder das Unmögliche von Ihrem Team. "Holt mir das Ding nachhause", sagte Sie nach der Auslosung.
QPR gewinnt souverän und zeigt eine gute Leistung.
Remi Oteh schnürte seinen ersten Doppelpack. Nach und nach zahlt Er das Vertrauen seines Trainers zurück.
QPR überrollen
Birmingham City und stürmen an die Tabellenspitze. Innenverteidiger
Grant Hall zeigte wieder seine Präsens und Kopfballstäke bei Standards.
Hall erzielte so heute zwei Tor und steht nun bei insgesamt 10 Treffern. Somit sich auch das Training von Eckbällen immer häufiger auszahlt. Die
Rangers haben in der laufenden Saison schon 16 Tore durch Ecken erzielen können.
Barnsley nächstes Opfer der
QPR. Außenverteidiger
Todd Kane sticht mit einer guten Abwehrarbeit und zwei Vorlagen heraus.
Pflichtsieg und erstes Saisontor für
Bright Osayi-Samuel. Nach guter Trainingsleistung durfte der junge Außenstürmer heute 90. Minuten zeigen was er kann.
The Grätsche sagte nach dem Spiel: "
Samuel könnte noch sehr wichtig werden".
Halbzeit in der Sky Bet Championship. 24 Mannschaften sind schon ein Wahnsinn. Wir stehen an der Spitze der Tabelle. So war der Plan und der Plan läuft. Ein Aufstieg oder Erfolg ist im ersten Jahr immer einfacher. Daher lautet meine Divise "Wenn nicht jetzt, wann dann".
Mein Kader wird immer enger und es kristallisieren sich die Spieler heraus auf die ich bauen kann. Leider sind da auch Spieler dabei die uns verlassen müssen. Besonders
Ryan Manning wird nur scher zu ersetzen sein. Ich habe schon angefangen Spieler die nur geliehen sind oder auf Grund Ihrer Nationalität nicht bleiben können auszustieren. Ich muss nach und nach meine wenigen Talente einbauen. Mit
Remi Oteh klappt das mittlerweile ganz gut. Nach dem Er lange Ladehemmungen hatte, ist Er nun gesetzt. Als nächsten werde ich
Bright Osayi-Samuel langsam einbauen.
Es liegen noch viele Spiele vor uns, aber ich habe nicht vor den Aufstieg noch aus der Hand zugeben. Wenn wir jetzt scheitern, dann könnte das ganze Projekt scheitern. Bei meiner geliebten
Queen, ich versage nur sehr ungern.
"God save the Queen"