MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29536 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #40 am: 09.April 2020, 08:05:59 »

QPR verlieren ein von Fulham sehr hart geführtes Spiel und gibt die Tabellenführung ab. Dazu verlieren die Rangers mit Niko Hämäläinen einen wichtigen Spieler. Die harte Gangart des FC Fulham spiegeltet sich auch in den 6 gelben Karten gegen das Team wieder.

Remi Oteh schießt mit seinem zweiten Saisontor die Rangers zum Sieg. Mehr gibt es zu dem langweiligem Spiel nicht zuberichten.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 10.April 2020, 07:49:25 »

Kein Spektakel aber souverän gewonnen. Am Ende steht ein sicher Sieg beim Tabellenletzten. Wiedereinmal war der überragende Ranger Ryan Manning. Für Trainer The Grätsche ein sehr wichtiger Spieler.

Wir werden gegen Wigan Athletic am 4. Januar in den FA Cup einsteigen. The Queen erwartet mal wieder das Unmögliche von Ihrem Team. "Holt mir das Ding nachhause", sagte Sie nach der Auslosung.  :o ::)

QPR gewinnt souverän und zeigt eine gute Leistung. Remi Oteh schnürte seinen ersten Doppelpack. Nach und nach zahlt Er das Vertrauen seines Trainers zurück.

QPR überrollen Birmingham City und stürmen an die Tabellenspitze. Innenverteidiger Grant Hall zeigte wieder seine Präsens und Kopfballstäke bei Standards. Hall erzielte so heute zwei Tor und steht nun bei insgesamt 10 Treffern. Somit sich auch das Training von Eckbällen immer häufiger auszahlt. Die Rangers haben in der laufenden Saison schon 16 Tore durch Ecken erzielen können.

Barnsley nächstes Opfer der QPR. Außenverteidiger Todd Kane sticht mit einer guten Abwehrarbeit und zwei Vorlagen heraus.

Pflichtsieg und erstes Saisontor für Bright Osayi-Samuel. Nach guter Trainingsleistung durfte der junge Außenstürmer heute 90. Minuten zeigen was er kann.

The Grätsche sagte nach dem Spiel: "Samuel könnte noch sehr wichtig werden".

Halbzeit in der Sky Bet Championship. 24 Mannschaften sind schon ein Wahnsinn. Wir stehen an der Spitze der Tabelle. So war der Plan und der Plan läuft. Ein Aufstieg oder Erfolg ist im ersten Jahr immer einfacher. Daher lautet meine Divise "Wenn nicht jetzt, wann dann".

Mein Kader wird immer enger und es kristallisieren sich die Spieler heraus auf die ich bauen kann. Leider sind da auch Spieler dabei die uns verlassen müssen. Besonders Ryan Manning wird nur scher zu ersetzen sein. Ich habe schon angefangen Spieler die nur geliehen sind oder auf Grund Ihrer Nationalität nicht bleiben können auszustieren. Ich muss nach und nach meine wenigen Talente einbauen. Mit Remi Oteh klappt das mittlerweile ganz gut. Nach dem Er lange Ladehemmungen hatte, ist Er nun gesetzt. Als nächsten werde ich Bright Osayi-Samuel langsam einbauen.

Es liegen noch viele Spiele vor uns, aber ich habe nicht vor den Aufstieg noch aus der Hand zugeben. Wenn wir jetzt scheitern, dann könnte das ganze Projekt scheitern. Bei meiner geliebten Queen, ich versage nur sehr ungern.

(click to show/hide)

"God save the Queen"

Akumaru

• Profi
« Antwort #42 am: 10.April 2020, 11:10:35 »

Ja, die Saisons in England sind verteufelt lang, besonders noch mal unterhalb der Premier League: Massig Teams in der Liga, dazu gefühlt vier Pokale, welche alle mehr oder weniger wichtig sind. Und zwischendrin sind immer mal wieder Spieler wegen Nationalmannschaftseinsätzen weg.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 11.April 2020, 08:05:31 »

Ja, die Saisons in England sind verteufelt lang, besonders noch mal unterhalb der Premier League: Massig Teams in der Liga, dazu gefühlt vier Pokale, welche alle mehr oder weniger wichtig sind. Und zwischendrin sind immer mal wieder Spieler wegen Nationalmannschaftseinsätzen weg.

Ja das mit den vielen Spielen nervt mich jetzt schon.  ::) Aber was tut man nicht alles für seine Queen.  :D

Tormaschine OPR auch in Unterzahl nicht zustoppen. Zuspüren bekamen das die Männer aus Reading im eigenen Station. Auch der Platzverweis von Innenverteidiger Grant Hall 80. Minute, hielt das Team von Trainer The Grätsche nicht auf.

Rangers verschenken sichere 2:0 Führung. The Grätsche war nach dem Spiel kaum zu beruhigen.

Sieg, 3 Punkte mit schwacher Leistung. Mehr gibt es von diesem Spiel nicht zuberichten.

3. Runde im FA Cup, Rangers siegen überlegen. Was man der Mannschaft von Trainer The Grätsche vorwerfen muss, ist die ineffiziente Chancenauswertung. Remi Oteh wurde auch dank seiner zwei Tor zum Mann des Spiels. Die Vorlagen lieferte der zentral offensive Mittelfeldspieler Paul Smyth.

FA Cup 4. Runde, FC Burnley Tabellen 8. der Premier Division empfängt am 25. Januar die Queen Park Rangers.

Akumaru

• Profi
« Antwort #44 am: 11.April 2020, 08:32:43 »

Hau mal eine aktuelle Tabelle raus!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 11.April 2020, 11:12:16 »

Rangers gewinnen ausgeglichenes Spiel. Brentford dürfte verpassten Chancen nachtrauern.

Rangers kommt ohne die ausgefallen Leistungsträger Ryan Manning und Yoann Barbet im Spitzenspiel nur zu einem Unentschieden. Somit verpassen die OPR sich weiter abzusetzen.

(click to show/hide)

Halbzeitansprache zeigte Wirkung. The Grätsche fand deutliche Worte und mahnt Team zur Konzentration.

FA Cup, Sensation im Turf Moor Stadium! Unter den Augen der Queen gewinnen die QPR überraschend gegen die Hausherren. The Queen sprach nach dem Spiel von historischer Stunde. Remi Oteh lässt Queen und Fans träumen.

FA Cup, QPR treffen in nächster Runde auf Startruppe von Man City und Trainer Pep Guardiola. Das Spiel findet am 4. März im City Of Manchester Stadium statt.

Niederlage trotz drückender Überlegenheit. QPR verstehen es nicht den Ball im Netz unterzubringen. The Grätsche verschwand ohne Kommentar aus dem Stadion. Nicht mal zur seiner Mannschaft wollte Er sprechen. Dies überließ Er seinem Co-Trainer.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 11.April 2020, 14:25:53 »

Das läuft doch alles nach Plan! Den Aufstieg darfst du dir nicht nehmen lassen!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 12.April 2020, 08:19:22 »

Callum Camps drückte dem Spiele heute seinen Stempel auf. Er lieferte beide Vorlagen und wurde Mann des Spiels.

The Paul Smyth Gala! Drei Tore und ein super Auftritt, machten Ihn zum Mann des Spiels.

Ebere Eze liefert für seinen neuen Vertrag als Superstar und wird Mann des Spiels.

The Grätsche verzockt Sieg durch frühe Wechsel. Rangers hatten bis zur Verletzung von Conor Masterson 51. Minute alles im Griff. Zu Zehnt mussten Sie den bitteren Ausgleich hinnehmen.

Ersatz Innenverteidiger Niko Hämäläinen mit starker Leistung. Der Außenverteidiger musste heute seine verletzten Kollegen in der Innenverteidigung vertreten und wurde gleich Mann des Spiels.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 12.April 2020, 08:36:36 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #48 am: 12.April 2020, 15:13:41 »

Zehn Punkte vor den Playoff-Plätzen. Das solltet ihr euch nicht mehr nehmen lassen. Schon Ideen für die nächste Saison?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 13.April 2020, 08:16:27 »

Auch Birmingham City konnte die Tormaschine der QPR nicht stoppen. Paul Smyth wurde zum Mann des Spiels gewählt. Paul Smyth hat nun 12 Treffer auf seinem Konto.

Ihre Majestät die Königin wünscht dem Team alles Gute zum Spiel gegen Manchester City. The Queen sprach: "Es ist nicht Real, aber eine große Stunde für Mich und die Fans".

Trainer The Grätsche lässt Elfmeter üben. Auf die Frage ob Er an ein Wunder glaubt, antwortete Er: "Ich glaube nicht an Wunder, aber an meine Jungs".

Bright Osayi-Samuel setzt Zeichen vor FA Cup Topspiel und unterzeichnet neuen Vertrag bis 2024.

Queen Park Rangers verlieren unglücklich. Trotz der Ausfälle von Todd Kane, Grant Hall und Conor Masterson wehrten sich die Rangers tapfer. Selbst in Unterzahl konnte Sie die Niederlage lange abwehren. Jordan Williams 84. Minute gelb/rot.

The Grätsche sprach nach dem Spiel von Betrug! Das Tor der Entscheidung viel in der 96. Minute. Die angezeigte Nachspielzeit betrug jedoch nur vier Minuten.

The Queen äußerte sich wie folgt: "Ihr seit Helden!" Zur Nachspielzeit wollte sich The Queen nicht äußern. (Ich hätte schon gewollt, aber ich darf nicht. Für den Verrat hätte man Sie früher Alle baumeln lassen. Heute muss ich die Königin auch noch lächeln, wenn man Hochverrat begeht.)

Spiel und Ebere Eze (4 - 5 Wochen Verletzung) verloren. Den Rangers merkte man im ganzen Spiel noch die unglückliche Niederlage im FA Cup an. Preston North End gewinnt das Spiel hochverdient.

QPR tankt neues Selbstvertrauen mit Sieg gegen den Letzen der Sky Bet Championship

Glanzloser Pflichtsieg beim Vorletzten der Liga.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 13.April 2020, 11:34:42 »

Aufnahme junger Talente

QPR gewinnen müdes Spitzenspiel.

knufschu

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 13.April 2020, 18:03:05 »

Erstmal nachgelesen! Läuft ja sehr gut hier!

Interessant ist es auch, wei mit Clarke und Hugill zwei Spieler aus meinem aktuellen Kader bei dir sind! Gerade Clarke geht in manchen Spielen voll ab?!
« Letzte Änderung: 13.April 2020, 18:08:07 von knufschu »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 14.April 2020, 08:14:44 »

Kannst Du mal nen Screen von Todd Cantwell posten und auch gleich schauen, ob der evtl. was für Dich sein könnte?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 14.April 2020, 08:47:58 »

Kannst Du mal nen Screen von Todd Cantwell posten und auch gleich schauen, ob der evtl. was für Dich sein könnte?

PN ist raus. Der ist momentan nicht finanzierbar. Hat auch ein paar Dinge die mir nicht so gefallen. Als OM mir zu langsam und für das ZM hat Er zwei negative PPMs. Versucht Tricks und sucht das Dribbling gegen mehrere Gegner.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 14.April 2020, 10:35:56 »

Erstmal nachgelesen! Läuft ja sehr gut hier!

Interessant ist es auch, wei mit Clarke und Hugill zwei Spieler aus meinem aktuellen Kader bei dir sind! Gerade Clarke geht in manchen Spielen voll ab?!

Clarke spielt bei mir keine Rolle mehr und Hugill ist nur noch Backup. Ich muss meine Jugend aufbauen. Beide sind nur ausgeliehen.

Historische Heimpleite für Middlesbrough. Das nennt man dann eine Klatsche. Im Gegensatz freut sich der Royal Football Club Ihrer Majestät über den Aufstieg. Nächstes Ziel für die QPR ist die Meisterschaft.

The Queen sagte kurz; "Thanks my boys".

The Grätsche sagte nach dem Spiel: "Sau geil! Das ist wie im Traum!"

Stürmer Remi Oteh mit Glanzvorstellung bei souveränen Sieg gegen Wigan Athletic.

Damit kann man arbeiten.  ;D

Somit fangen die Planungen für die Premier Division jetzt richtig an. Das Budget ist ganz ordentlich. Jetzt heißt es genau überlegen wie ich das Geld einsetze. Leider stehen einige Spieler im Fokus von größeren Vereinen. Dadurch werden die Planungen sicher nicht einfacher. Wichtig für die kommende Saison ist mir ein guter Spieler für das ZM. Ich brauche dringend Ersatz für Ryan Manning. Er fällt leider unter sie Beschränkungen der Queen.

Wir wollen den Titel und wir holen den Titel! "For God And Queen"

Verein erlaubt neue Mitarbeiter

(click to show/hide)

So zwei neue Assistenten wären nicht schlecht gewesen. Ich werde da nochmal anfragen.

Cool, der Vorstand hat die Spendierhosen an.  ;D

Naja, ein neuer Assi. Gut, besser als nix.

Akumaru

• Profi
« Antwort #55 am: 14.April 2020, 11:26:09 »

Was für Budgets. O___O 233 Millionen Euro Gehaltsbudget. Das ist ja irre.

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 14.April 2020, 20:45:53 »

Sehr schöne Station, die QPR waren meiner zweiter Verein, in meinem ersten FM (17). Ich hab sie nach 4 Jahren in die Premiere League geführt und bin direkt wieder abgestiegen ::)

Sehr schöne Station und das Budget ist ja Wahnsinn  :o

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 15.April 2020, 05:37:15 »

Was für Budgets. O___O 233 Millionen Euro Gehaltsbudget. Das ist ja irre.

Sehr schöne Station, die QPR waren meiner zweiter Verein, in meinem ersten FM (17). Ich hab sie nach 4 Jahren in die Premiere League geführt und bin direkt wieder abgestiegen ::)

Sehr schöne Station und das Budget ist ja Wahnsinn  :o

Irgendwie passt das Gehalts- und das Tarnsferbudget nicht zusammen. Mir kann es egal sein, ich kann es ja verschieben. Generell habe ich aber noch nie so ein Verhältnis gehabt. Meine aktuellen Kosten bei den Gehältern belaufen sich auf knapp 18 Mio. Bei Aufstieg haben die Spieler meist eine Klausel, dass das Gehalt um 30 bis 35% steigt. Mal kurz überschlagen bin ich dann bei 24,5 Mio. Selbst wenn ich Spieler verpflichte die bessere Verträge bekommen, werde ich nicht an die 233 Mio rankommen. Ich denke so 100 Mio kann ich ins Transferbudget einfließen lassen. Egal, für mich ein Lottogewinn. 🥂🍾😁

Vielleicht hat die Queen ja doch Ihre Kronjuwelen verkauft.  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 15.April 2020, 05:43:13 von Grätsche »

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 15.April 2020, 12:12:08 »

Hi Grätsche. Sehr coole Story 8), liest sich gut und unterhaltsam. Bin gespannt ob du die Queen zufriedenstellen kannst.
Frage: Wie lässt du dir das Spiel anzeigen, also die Highlights (Erweitert, umfassend oder gar komplett, oder nur entscheidende Szenen?)
Gruß

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 15.April 2020, 16:36:47 »

Hi Grätsche. Sehr coole Story 8), liest sich gut und unterhaltsam. Bin gespannt ob du die Queen zufriedenstellen kannst.
Frage: Wie lässt du dir das Spiel anzeigen, also die Highlights (Erweitert, umfassend oder gar komplett, oder nur entscheidende Szenen?)
Gruß

Danke danke. Generell schaue ich die Spiele komplett. Gerade in der Vorbereitung nehme ich mir viel Zeit. Wenn es dann passt dann wechsel ich auch. z.B. ich führe 2:0 dann gehe ich auch mal auf erweitert. Generell investiere ich viel mehr Zeit seit dem FM19. Nicht nur die Spiele sind wichtig. Früher bin ich schon öfter mal zwischen den Spielen in den Urlaub gegangen. Das mache ich heute eher sehr selten. Passiert schnell das man danach unzufriedene Spieler hat. Nachricht verpasst und sich das Gejammer nicht angehört und schon ist die Zufriedenheit dahin. Trainingspläne mache ich Monat für Monat. Augenmerk auf die Taktik und Defizite einer Mannschaft. !Torhüter! nicht vergessen. Gerade bei dem engen Terminkalender in England vergisst man die schon mal. In dem Save ist es mir erstmalig passiert, dass die das moniert haben.