Den erste richtigen Härtetest haben sehr gut bestanden. Es zeigte sich, dass unsere Backup-Spieler nicht ganz mit den Leistungen der 1. Elf mithalten können. Das Spiel veranlasst mich einen ersten Transfer auf den Weg zubringen. Die Entscheidung wird zwischen "Jay Spearing" geschätzte Ablöse zwischen 350 - 400 Mio und "Tom Carroll" ablösefrei fallen. Im Spiel zuckte ich kurz zusammen, als "Niko Hämäläinen" verletzt schien. Damit hätte ich "Ryan Manning" wieder auf die linke Außenverteidiger Position schieben müssen. Er ist leider nicht nur mein einziger BBM Spieler, sondern auch meine einzige Alternative zu "Niko Hämäläinen". Somit sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Leider sind alle Spieler mir sehr gutem Potenzial nicht finanzierbar für uns. Mann des Spiels wurde "Yoann Barbet" der ein wunderschönes Kopfballtor erzielte und auch defensiv überzeugen konnte.
"Ryan Manning" hat seinen Vertrag bis 2022 als Schlüsselspieler verlängert. Ich hoffe er hält sein jetziges Nivose und zeigt, dass Er den Vertrag verdient hat.
"Ángel Rangel" hat sich Maccabi Tel Aviv angeschlossen. Der Deal bringt uns 44.500K ein und kann auf 55.000 steigen. Ich bedanke mich für 9 Minuten aufregenden Fußball.
Ein nettes Spiel für meine Backups. "Paul Smyth" wurde zum Mann des Spiels gewählt. Für mich war "Ryan Manning" der Mann auf dem Platz. Klug steuerte Er unser Spiel und konnte zwei Treffer vorbereiten. "Dominic Ball" zeigte das Er vielleicht doch ein ordentlicher Backup für das zentrale Mistelfeld sein kann. Die beiden jungen Innenverteidiger "Conor Masterson" und "Giles Phillips" lieferten Beide eine starke Partie ab. Leider fallen Sie unter das Spieler-Embargo der "Queen". Gut es gibt die Dreijahres-Regel somit sich mit Ihnen vielleicht noch etwas Geld verdienen lässt. Was aber nun oberste Priorität hat, ist die Suche nach Außenverteidigern. Meine Beiden etatmäßigen Spieler kommen an Ihre Fitnessgrenze. Da muss ich schnell zwei Ergänzen finden und verpflichten. Gerade rechts wäre eine Verletzung ein Desaster für uns.
Die Medien scheinen ja nicht viel von uns zuhalten. Die "Queen" kommentierte diese Nachricht promt mit den Worten "The Grätsche wird Ihnen schon zeigen was für "Experten" diese Schmierfinken sind"!
Ich bin froh, dass meine geliebte Königin solch eine Vertrauen in mich, mein Team und die Mannschaft hat. Wir werden alles tun um Ihre Majestät glücklich und stolz zumachen. Ich sage nur "Real" wir kommen um Euch Eure A..... zu versollen.
"God save the Queen"!!!
Ein ordentliches Spiel. Das Ergebnis fällt sicher zu niedrig aus. 16:1 Schüsse aufs Tor, Aluminium 3:0, klare Chancen 2:1, halbe Chancen 6:0 und ein Ballbesitz von 70:30 untermauern das. "Niko Hämäläinen" wurde heute zum Mann des Spiels. Das kann ich nur unterstreichen. Generell macht Er bis jetzt einen guten Job. In 5 Spielen hat Er schon 3 Vorlagen geliefert. Da hoffe ich das es so weitergeht bei Ihm.
Nun kommen wir in die heiße Phase. Noch zweit starke Testspielgegner mit dem KRC Genk und Schalke 04. Das sind dann mal richtige Prüfsteine.