MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät  (Gelesen 29519 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM20]Im Auftrag Ihrer Majestät
« Antwort #20 am: 04.April 2020, 07:06:05 »

Die Vorbereitung Läuft. Ich habe meine Mannschaft um Sie kennen zulernen gegen drei lockere Gegner antreten lassen.

Ich bin etwas überrascht wie die Spiele verlaufen sind. Einzige Ausnahme der spanische Außenverteidiger "Ángel Rangel". Meine Erwartungen in Ihnen war sicher nicht groß. Dies hat Er mir eindrucksvoll in 9 Minuten bestätigt. Im Spiel gegen "Dagenham and Redbridge" kam Er zur zweiten Halbzeit aufs Feld. Er verschuldete in 3 Minuten zwei Gegentore. Damit brauchte Er nur 9 Minuten um sich auf die Transferliste zuspielen. (Das ist Rekord seit dem FM01. So schnell hat mich noch kein Spieler überzeugt) Einzig erfreulich, dass sich tatsächlich Interessenten für Ihn gefunden haben. Ich habe schon drei Anfragen zugestimmt und werde Ihm keine Steine in den Weg legen. (Nicht mal einen Sandkorn)

(click to show/hide)

Was haben mir die Spiele sonst an Erleuchtung gebracht? Zum einen, dass der Kader sehr an brauchbaren Spielern sehr klein ist. Hier kommt viel Arbeit auf meine Scoutingabteilung zu. Besonderen im zentralen Mittelfeld fehlt es und auf der rechten Außenverteidiger Position. Auch sonst wären ein paar Verstärkungen nicht schlecht. Aber mit unserem Budget ist der Handlungsspielraum nicht groß.

Das System scheint der Mannschaft erfreulicherweise zu liegen. Wir spielen munteren offensiven Fußball, ohne die Balance aus den Augen zu verlieren. (Bis hier klappt das echt gut) Einige Freunde haben hier ja schon Spieler und meine angedachten Positionen angesprochen. Natürlich war es nur eine erste Einschätzung und Idee. Einige Positionen haben sich schon verschoben. So ist "Ebere Eze" vom OM auf die Position IAS re. gerückt. "Ryan Manning" ist von der linken Verteidigungsposition ins zentrale Mittelfeld (BBM) gewandert. Sein Auftritt als Linksverteidiger war zwar gut, aber da hatte ich im Gegensatz zum zentralen Mistelfeld eine Alternative. "Ilias Chair" rückt von der Position des BBM auf die OM Rolle vor. "Marc Pugh" bleibt auf der von mir angedachten Position des ZSm und bringt dort gute Leistungen. Neu ins Team gerückt ist "Niko Hämäläinen" der als linker Verteidiger aufläuft. Ansonsten sind die Spieler die ich schon vorgestellt habe geblieben.

(click to show/hide)

Taktik

Hier noch ein paar Details.

(click to show/hide)

Weiter kam die Frage auf, wie wir mit Spielern umgehen deren Staatsbürgerschaft nicht zu den Vorgaben der "Queen" gehören aber Ihre zweite Nationalität die Kriterien erfüllen. Abschließend hat die "Queen" noch keine Entscheidung getroffen. Aufgekommen ist die Frage durch "Geoff Cameron". Er ist Amerikaner und hat die englische Staatsbürgerschaft angenommen. Ich habe Ihr vorgeschlagen es von Fall zu Fall zu bewerten.

Die Vorgaben die mir die "Queen" gemacht hat, haben mir einiges an Arbeit bereitet. Bei der Spielersuche hatte ich noch nie so eine lange Vorgabenliste.  ::)  ;D 
« Letzte Änderung: 04.April 2020, 09:41:31 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 04.April 2020, 12:01:38 »

Den erste richtigen Härtetest haben sehr gut bestanden. Es zeigte sich, dass unsere Backup-Spieler nicht ganz mit den Leistungen der 1. Elf mithalten können. Das Spiel veranlasst mich einen ersten Transfer auf den Weg zubringen. Die Entscheidung wird zwischen "Jay Spearing" geschätzte Ablöse zwischen 350 - 400 Mio und "Tom Carroll" ablösefrei fallen. Im Spiel zuckte ich kurz zusammen, als "Niko Hämäläinen" verletzt schien. Damit hätte ich "Ryan Manning" wieder auf die linke Außenverteidiger Position schieben müssen. Er ist leider nicht nur mein einziger BBM Spieler, sondern auch meine einzige Alternative zu "Niko Hämäläinen". Somit sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Leider sind alle Spieler mir sehr gutem Potenzial nicht finanzierbar für uns. Mann des Spiels wurde "Yoann Barbet" der ein wunderschönes Kopfballtor erzielte und auch defensiv überzeugen konnte.

"Ryan Manning" hat seinen Vertrag bis 2022 als Schlüsselspieler verlängert. Ich hoffe er hält sein jetziges Nivose und zeigt, dass Er den Vertrag verdient hat.

"Ángel Rangel" hat sich Maccabi Tel Aviv angeschlossen. Der Deal bringt uns 44.500K ein und kann auf 55.000 steigen. Ich bedanke mich für 9 Minuten aufregenden Fußball.

Ein nettes Spiel für meine Backups. "Paul Smyth" wurde zum Mann des Spiels gewählt. Für mich war "Ryan Manning" der Mann auf dem Platz. Klug steuerte Er unser Spiel und konnte zwei Treffer vorbereiten. "Dominic Ball" zeigte das Er vielleicht doch ein ordentlicher Backup für das zentrale Mistelfeld sein kann. Die beiden jungen Innenverteidiger "Conor Masterson" und "Giles Phillips" lieferten Beide eine starke Partie ab. Leider fallen Sie unter das Spieler-Embargo der "Queen". Gut es gibt die Dreijahres-Regel somit sich mit Ihnen vielleicht noch etwas Geld verdienen lässt. Was aber nun oberste Priorität hat, ist die Suche nach Außenverteidigern. Meine Beiden etatmäßigen Spieler kommen an Ihre Fitnessgrenze. Da muss ich schnell zwei Ergänzen finden und verpflichten. Gerade rechts wäre eine Verletzung ein Desaster für uns.

Die Medien scheinen ja nicht viel von uns zuhalten. Die "Queen" kommentierte diese Nachricht promt mit den Worten "The Grätsche wird Ihnen schon zeigen was für "Experten" diese Schmierfinken sind"!

Ich bin froh, dass meine geliebte Königin solch eine Vertrauen in mich, mein Team und die Mannschaft hat. Wir werden alles tun um Ihre Majestät glücklich und stolz zumachen. Ich sage nur "Real" wir kommen um Euch Eure A..... zu versollen.  ;D

"God save the Queen"!!!

Ein ordentliches Spiel. Das Ergebnis fällt sicher zu niedrig aus. 16:1 Schüsse aufs Tor, Aluminium 3:0, klare Chancen 2:1, halbe Chancen 6:0 und ein Ballbesitz von 70:30 untermauern das. "Niko Hämäläinen" wurde heute zum Mann des Spiels. Das kann ich nur unterstreichen. Generell macht Er bis jetzt einen guten Job. In 5 Spielen hat Er schon 3 Vorlagen geliefert. Da hoffe ich das es so weitergeht bei Ihm.

Nun kommen wir in die heiße Phase. Noch zweit starke Testspielgegner mit dem KRC Genk und Schalke 04. Das sind dann mal richtige Prüfsteine.
« Letzte Änderung: 04.April 2020, 12:07:48 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 05.April 2020, 09:34:48 »

Meinen ersten Transfer seit ich beim Verein bin habe ich nun auch getätigt. "Jordan Williams" wird uns auf der rechten Abwehrseite verstärken. Jung, dynamisch und verrückt genug einen Vertrag bei uns zu unterschreiben.  ;D Kommt Er vom den Konkurrenten aus Barnsley. Er kostet 1.600.000€ davon bar 850.000€ auf den Tisch.

(click to show/hide)

Meinen zweiten Streich gibt es gleich hinterher. "Stephen Kingsley" Hull kommt für die linke Verteidigerposition. Er stand auf der Transferliste und kostet uns stolze 425.000€. Es verbleiben mir 1.575.040€ in der Kasse.

(click to show/hide)

Ich bin sehr erfreut über das Spiel meiner Mannschaft gegen den KRC Genk. Nach einem frühen Rückstand zurückgekommen und am Ende als Sieger vom Platz gegangen. Das konnte man so sicher nicht erwarten. "Jordan Hugill" nicht nur dank seines Doppelpacks zum Mann des Spiels gewählt. Er war auch sonst der auffälligste Spieler beim uns. Die Leistung von "Marc Pugh" möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Er hat bis heute in 6 Spielen 4x getroffen und 2 Tore vorbereitet. Ich hoffe Er kann seine Form in die Liga mitnehmen.

Mit der Verpflichtung von "Callum Camps" habe ich die Planung für das Mittelfeld abgeschlossen. Wie zahle 500.000€ sofort und am ende könnte der Deal 1.300.000€ kosten.

(click to show/hide)

Torschütze und Mann des Spiels "Ebere Eze" mit gutem Auftritt beim Sieg über S04. Zum erstauen der Fans, waren die QPR das Spiel bestimmende Team. "The Grätsche" Wurde nach dem Spiel wie folgt zitiert: "Das war großes Kino und starker Auftritt". Nun müssen zum ersten Ligaspiel zu "Stoke City" reisen.

QPR verlieren ausgeglichenes Duell und erleiden bitere Niederlage bei Auswärtsdebüt. Bis zur 84. Minute war die Partie offen. Nach einem schönen Freistoß durch "Adil Hermach" war das Spiel entschieden.
« Letzte Änderung: 05.April 2020, 16:25:00 von Grätsche »

Akumaru

• Profi
« Antwort #23 am: 05.April 2020, 10:11:26 »

Bin weiter mit dabei, aber warte schon sehnsüchtig auf den Champions League-Titel. Wann kommt der endlich?  :P

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 05.April 2020, 10:40:21 »

Bin weiter mit dabei, aber warte schon sehnsüchtig auf den Champions League-Titel. Wann kommt der endlich?  :P

Momentan haben wir gerade drei Punkte in Richtung Real verloren.  ::) ...

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 05.April 2020, 17:55:16 »

Ach in diesem Unterforum bist du jetzt. Da muss ich jetzt mal einiges nachlesen ;)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 05.April 2020, 18:05:59 »

Ach in diesem Unterforum bist du jetzt. Da muss ich jetzt mal einiges nachlesen ;)

Dann mal los, der nächste Schwung kommt gerade.  :D
« Letzte Änderung: 05.April 2020, 18:08:59 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 05.April 2020, 18:08:11 »

Mit diesem Personal geht es in die Saison. Ich hätte gerne noch einen Stürmer verpflichtet. Leider scheiterte der einzig machbare Deal an der Arbeitserlaubnis.

(click to show/hide)

QPR drehen Rückstand und legen Galavorstellung hin! Nach der unglücklichen Niederlage bei Storke City zeigt das Team um Trainer "The Grätsche" was in ihnen steckt. Nach diesem Auftritt freuen sich die Fans auf die nächsten Spiele. "The Queen" gratulierte via Telefon persönlich zum Erfolg.

Wir haben einen ungefährdeten Sieg im Carabao Cup eingefahren. "Yoann Barbet" hat dabei eine starke Leistung gezeigt und ist zurecht Mann des Spiels geworden. Unser nächster Gegner wird "Cardiff City" sein.

Denkwürdiges Spiel zwischen den QPR und Bristol City. Verteidiger "Grant Hall" mit 3 Treffern und der Auszeichnung des Man of the Match. Auch der Gefühlsausbruch von QPR-Trainer "The Grätsche" nach dem Spiel soll geschichtsträchtig gewesen sein. Er muss Minuten getobt haben, nachdem sein Team in der 2. Halbzeit eingebrochen war und fast ein sicheres Spiel aus den Händen gab.

Swansea City kommt unter bei den QPR unter die Räder. "Ryan Manning" glänzt als Vorbereiter mit zwei Torvorlagen und wir Mann des Spiels. Außerdem verwandelt Er unhaltbar einen Freistoß aus 20 Metern.

In einem Telefonat zeigt sich "The Queen" sehr erfreut über Ihre QPR. Sie gratuliert Team und Trainer zum 3. Tabellenplatz.

Akumaru

• Profi
« Antwort #28 am: 05.April 2020, 21:39:44 »

Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart!

Pack doch nächstes Mal beim Kader die Nationalitäten dazu. So können wir verfolgen, wie weit Grätsche mit der Mission der Queen ist. :P

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 06.April 2020, 07:52:27 »

Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart!

Pack doch nächstes Mal beim Kader die Nationalitäten dazu. So können wir verfolgen, wie weit Grätsche mit der Mission der Queen ist. :P

So ist der Plan.

Hier der Kader 1. Mannschaft mit Nationalitäten.

• Rahmen rot betroffene Spieler
  • Ausrufezeichen rot wichtige Spieler

Hier der klare Befehl Ihrer Majestät der "Queen".

1) Spieler die als 1. Nationalität aus den "Commonwealth of Nations Staaten" kommen dürfen verpflichtet werden.

oder

2) Spieler die als 2. Nationalität aus dem "Vereinigten Königreich" kommen.

Spieler die nicht aus den "Commonwealth of Nations Staaten" kommen aber schon im Kader waren, haben eine Übergangsfrist von 3 Jahren.

Ansonsten darf ich keine Spieler verpflichten die nicht zu Punkt 1 oder 2 gehören.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 06.April 2020, 08:09:06 von Grätsche »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 06.April 2020, 09:02:41 »

Ein ganz müder Auftritt gegen den Tabellen 15. aus "Wigan" kostetet uns 2 wertvolle Punkte.

"Cardiff City" 19. der Sky Bet Championship behält die Nerven im Elfmeterschießen. Ein weiterer müder Auftritt und schwache Nerven kosten den QPR den Einzug in die nächste Runde des " Carabao Cup".

Die "Queen" war drüber wenig erfreut und machte Ihrem Unmut Luft: "Eiswasser soll Tote zum Leben erwecken". Man bade Sie lang und tief in Eiswasser.

"The Grätsche" der nicht sonderlich gesprächig nach dem Aus war sagte kurz: "Heiße Kohlen machen müde Beine deutlich schneller"!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 06.April 2020, 11:59:38 »

Auch in Unterzahl können die QPR Ihren soliden Sieg über die Zeit retten. "Marc Pugh" der in der 47. Minuten die Rotekarte bekam, wurde für ein Spiel gesperrt. Doppel Torschütze "Jack Clarke" wurde zum Man des Spiels gewählt.

Innenverteidiger "Grant Hall" macht heute sein 5. Saisontor. Ein Freistoß aus der eigenen Hälfte, nutze "Hall's" Partner "Yoann Barbet" für einen schönen langen Ball auf den Kopf von "Hall". Klasse Tor meiner Innenverteidiger. Ansonsten war es gegen den Tabellenletzten ein ordentliches Spiel.

7. Spieltag; QPR erobern die Tabellen Spitze! The "Queen" hocherfreut fand lobende Worte: "Gut Jungs, dass ist Euer Platz".

(click to show/hide)

QPR mit sehr glücklichen Unendschieden gegen den Tabellen 19. "Millwall". QPR verlieren nicht nur 2 Punkte sondern auch "Marc Pugh" der sich schwer verletzt hat. "Marc Pugh" wird den Rangers 4 - 6 Wochen fehlen.

The "Grätsche" fand klare Worte nach dem Spiel: "Es kotzt mich an. Gegen solche Gegner müssen wir 3 Punkte mitnehmen".

Akumaru

• Profi
« Antwort #32 am: 06.April 2020, 12:29:22 »

Tabellenführung wieder weg?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 06.April 2020, 14:18:33 »

Wieso setzt du Namen eigentlich in Anführungszeichen?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 06.April 2020, 16:53:52 »

Tabellenführung wieder weg?

Ist sehr eng da oben. Das wird sich wohl öfter mal ändern. "Noch"  ;D

Wieso setzt du Namen eigentlich in Anführungszeichen?

Ich wollte die etwas absetzen. Alternativ hätte ich fett markieren können. Also keine besondere Bedeutung.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 06.April 2020, 17:55:27 »

QPR zittern bis zum Ende um 3 verdiente Punkte. Jordan Hugill's Tor in der 82. Minuten machten den Sieg perfekt und löste die Anspannung auf der Bank.

Ryan Manning's Vorlagen und Leistung waren mit entscheiden für den Sieg der QPR. Ryan Manning spielt bis jetzt eine sehr gute Saison für die QPR. Trainer The Grätsche dürfte das aber nur halbherzig freuen. Manning gehört nicht zu den Spielern des "Commonwealth of Nations" und muss den Verein innerhalb von 3 Jahren verlassen. 

Syber2511

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36 am: 07.April 2020, 10:09:20 »

Es läuft, dass war aber auch abzusehen.
Spannend wird es dann, wenn es einmal in Richtung CL geht. Da wird sich dann die Frage stellen, ob du mit einer Mannschaft dort auch bestehen kannst. Du bist ja iS Transfers dann doch sehr eingeschränkt.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 08.April 2020, 07:29:12 »

Es läuft, dass war aber auch abzusehen.
Spannend wird es dann, wenn es einmal in Richtung CL geht. Da wird sich dann die Frage stellen, ob du mit einer Mannschaft dort auch bestehen kannst. Du bist ja iS Transfers dann doch sehr eingeschränkt.

Die Einschränkungen an sich ist nicht das Problem. Aber ich hätte an die benötigte Arbeitserlaubnis denken sollen. Hier sind mir schon zwei Transfers dran gescheitert. Ansonsten muss ich die Reputation des Vereins verbessern. Es gibt schon gute Spieler. Das ich keine Spieler aus Irland verpflichten kann, ist auch ein harter Einschnitt.

Gegen die Blackburn Rovers war es wieder eine Achterbahn der Gefühle. Wieder bekommen wir einen Einbruch eine Viertelstunde vor dem Ende. Das passiert uns einfach zu oft. Momentan stehen wir dank des Sieges punktgleich mit Nottingham Forest ganz oben.

Ebere Eze rettet Punkt gegen Hull City. Wieder schaffen es die QPR nicht, drei Punkte im Tabellenkeller zuholen.

QPR kann aus einer unzähligen Fülle von Torchancen nur Eine zum verdienten Sieg nutzen. Die Rangers sind nun zwölf Spiele ohne Niederlage,

Ranger Talent Remi Oteh trifft. Endlich gelingt dem Stürmer sein erster Treffer. QPR fahren verdienten Sieg ein. Besonders die Verteidiger der Rangers überzeugen. Defensiv stabil und offensiv brillant. Innenverteidiger Yoann Barbet steuerte zwei Vorlagen bei, die sein Innenverteidigerkollege Grant Hall eiskalt verwandelte. 

(click to show/hide)

Akumaru

• Profi
« Antwort #38 am: 08.April 2020, 10:18:47 »

Verdammt eng da oben. Packt ihr dennoch, sonst ...

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 08.April 2020, 17:19:09 »

QPR gewinnen Spitzenspiel. Es war eine spannenden und ausgeglichenen Partie. Beide Seiten hatten beste Möglichkeiten. Am Ende durfte sich das Team von The Grätsche über den Sieg freuen. Paul Smyth wurde nicht nur dank seines Tores zum Mann des Spiels gewählt.

The Queen außer sich vor Freude, dankte den Spielern und dem Trainer für diesen wichtigen Sieg. Angeblich soll die Queen auf dem Heimweg an einem Pub angehalten haben und eine Lokalrunde gegeben haben. 🍻🍻🍻

Paul Smyth glänzt auch im zweitem Topspiel hintereinander. Er präsentierte sich als Kreativerkopf und erzielte zwei Treffer. Dank des unerwarteten Sieges von Birmingham City gegen Tabellenführer FC Fulham, stehen die Rangers wieder auf Platz 1. Die Rangers treffen im nächsten Spiel auswärts auf den Konkurrenten aus Fulham.