MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann man Football Manager 2020 auch ohne 3D Modus spielen?  (Gelesen 2502 mal)

Timo3681

• Kreisklassenkönig

Ist es möglich Football Manager 2020 nur mit Textmodus und Ergebnissen zu spielen? Ich brauche kein 3D Modus, wenn ja, wie kann man ohne 3D Modus spielen?

Rune

• Nationalspieler
Re: Kann man Football Manager 2020 auch ohne 3D Modus spielen?
« Antwort #1 am: 24.März 2020, 09:33:55 »

Natuerlich geht das..... Einfach "nur Kommentar" bei der Darstellung einstellen. Geschwindigkeit während Highlights auf Maximum.

Macht aus meiner sich zwar wenig Sinn.... aber ein Kumpel spielt auch ohne 3d Szenen.
Ich bearbeite gerade den skin dahingehend, dass die Kommentare nicht mehr angezeigt werden, sondern lediglich wer ne Chance hat, und ob Tor oder nicht. Letzteres versuche ich durch modifizieren der Events hinzubekommen. Habe aktuell etwas Zeit, hoffe das hinzubekommen

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 24.März 2020, 09:47:47 »

es gäbe auch die möglichkeit einer sofortberechnung, mit einem entsprechendem skin. dabei kann man auch matchpläne voreinstellen für diverse eventualitäten
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Timo3681

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 24.März 2020, 09:52:38 »

es gäbe auch die möglichkeit einer sofortberechnung, mit einem entsprechendem skin. dabei kann man auch matchpläne voreinstellen für diverse eventualitäten

Mit welchen skin?

merlinium

• Halbprofi
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Magic1111

• Profi
« Antwort #5 am: 24.März 2020, 16:07:30 »

Mit welchen skin?

Der wie im Link angegeben, bzw. bei allen Skins wo in der Beschreibung drin steht, dass sie einen "Instant Result" Button/Feature haben.

qwerqw

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 30.März 2020, 08:42:49 »

sagt mal, ich nutze den Flut Skin, weil ich Sofortberechnung nutzen mag. Den Skin an sich finde ich top - echt gelungen.

2 Fragen:

A) ich empfinde den FM nun wesentlich langsmer im Wochendurchlauf und in der Anzeige der Mails. kann das sein?

B) in der Sofortberechnung wird definitiv nicht eingewechselt von meinem Co-Trainer. Das ist auf Dauer natürlich doof.
Wie bekommen ich das hin? was muss ich ändern / einstellen?