Teil IISoo ich lege einfach mal mit dem zweiten Teil hinterher.
Mit diesen Ligen wird gespielt, viele auf betrachtbar damit die Ladezeit etwas kürzer ist.
ZieleIch denke die Ziele sind absolut machbar, vielleicht sogar etwas mehr. Mein persönlicher Fokus liegt natürlich wie es bei Unterhaching immer so war junge Spieler mit Perspektive verpflichten.
TeamvorstellungKommen wir auch schon direkt zur Vorstellung meines Kaders, und meiner ersten Meinung vor den ersten Testspiele.
Systemtechnisch werden wir uns vorerst an ein 4-2-3-1 halten
TorhüterAls vorläufige Nummer 1 geht Nico Mantl in die Vorbereitung als amtierender U-Nationalkeeper vertraue ich vorerst ihm, da Kroll auch sehr jung ist werde ich versuchen Ihn zu verleihen damit er Spielpraxis bekommt und sich entwickelt. Gurski ist als Ersatztorhüter für 2-3 Spiele in der 3.Liga gut aber mehr auch nicht.
VerteidigungGehen wir von links nach rechts einmal rüber. Links bin ich mit Müller und Bandowski für Drittligaverhältnis super aufgestellt, Sperren und Verletzungen können ohne Qualitätsverlust ausgeglichen werden. Wer die Nase vorne hat wird die Vorbereitung zeigen.
In der Mitte stehen nominell mit Winkler, Greger, Grauschopf, Endres und Welzmüller 5 Zentrale für 2 Positionen parat, leider sind Endres und Welzi vorerst noch ausser Gefecht, sodass die verbliebenen 3 sich um die Plätze streiten. Rechts ist die Not leider relativ groß, mit Dombrowka steht zwar ein Rechtsverteidiger im Kader aber die beste Wahl ist er leider nicht, Welzi könnte dort aushelfen aber fehlt wie erwähnt verletzt. Somit werden wir mal gucken was wir von unserem kleinen Budget(dazu gleich mehr) in einen neuen RV investieren können.
MittelfeldEine ganze Maße an Spielern für 5 Positionen. Mit Fuchs fehlt ein Riesentalent bis mindestens zum Rückrundenstart. Ansonsten sind zentral noch Hufnagel, Stierlin und Stahl und Schwabl vorhanden. Bin gespannt wer sich in den Vordergrund spielen kann. Für die Außen haben wir mit Müller einen erfahrenen Recken und Heinrich, Marseiller, Krauß einige Jungspunde. Da ich Krauß versuchen werde zu verleihen, schaue ich mich mal auf dem Markt um ob wir noch ne Verstärkung finden. Leicht die Nase vorne haben bisher Heinrich und Müller, aber mal sehn was die Tests so bringen.
Hinter den Spitzen ganz klar gesetzt und mein absoluter Star, Sascha Bigalke hier nochmal detailliert für euch.
Für die deutsche 3.Liga einfach TopSpieler einfach gut so einen in den Reihen zu wissen.
AngriffVorne haben wir mit Hain und Stroh-Engel zwei die an Ihrem Zenit nagen und mit Dietz einen jungen Wilden der auch auf seine Spiele kommen wird. Hain wird leider vorerst noch fehlen aber nicht allzu lange. Heinrich ist bereits im Mittelfeld aufgeführt.
MitarbeiterZu jedem Team gehört auch das Team hinter dem Team. Hier ein kleiner Überblick:
Hier gilt es schnellst möglich die Scoutingabteilung auf solide Füße zu stellen, weiterhin muss ich gestehen das ich mir auf der Co-Trainer Position auch ein Veränderung wünsche und auch durchführen werden, das kann ich schonmal verraten. Ich denke auch das ein weiterer Assistenztrainer Sinn ergibt um die Aufgaben bestmöglich zu verteilen.
FinanzenZu guter letzt für diesen Teil präsentiere ich noch mein sehr schmales Budget für die Saison:
Es nützt ja nix, ich hoffe das ich mit dem vorhandenen Budget meine gewollte Verstärkung für die rechte Verteidigungsposition sowie Mittelfeldaußenbahn bekommen kann. Weiterhin muss ich damit ja auch meine neuen Mitarbeiter finanzieren schwere Aufgabe aber ohne Herausforderung wäre ja langweilig.
Soo lasst gerne Feedback hier, die Vorbereitung ist bereits um und ich hoffe den nächsten Beitrag im Laufe des Nachmittages bzw. spätestens morgen Vormittag verfassen zu können.