MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pre-Game-Editor nicht enthalten  (Gelesen 1879 mal)

The Vigilante

• Greenkeeper
  • *
Pre-Game-Editor nicht enthalten
« am: 22.März 2020, 21:49:35 »

Hallo liebe Community !!!

Ich bin der Neue und stell mich deswegen kurz vor. 
Ich heisse Chris, komme aus der Schweiz (Luzern) und zocke zum 1. Mal den Football Manager.    8)

Bis jetzt hab ich das meiste am Spiel verstanden. Unter anderem durch Tutorials von hier aufm Board oder durch Youtube-Videos. Ich konnte zum Beispiel schon selber gebastelte Ligen von der FM-Fangemeinde ins Spiel importieren.

Doch jetzt hab ich doch schon früh folgendes Problem:

Der Pre-Game Editor ist bei mir auf Steam nirgends auffindbar!   :-*

Weiss jemand warum das so ist? Genau deswegen hab ich mir eigentlich den Manager geholt, um selber mal wieder was zu basteln, wie früher in den guten alten Zeiten, auf dem FIFA Manager.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.

Feno

• Nationalspieler
Re: Pre-Game-Editor nicht enthalten
« Antwort #1 am: 22.März 2020, 21:55:00 »

Hast du in der Steam-Bibliothek die Werkzeuge (Tools) aktiviert? Dort ist der Editor zu finden.
Never ride faster than your guardian angel can fly

The Vigilante

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 22.März 2020, 22:07:21 »

Hast du in der Steam-Bibliothek die Werkzeuge (Tools) aktiviert? Dort ist der Editor zu finden.

Hey Yo.

Geil, ich bin auch GC-Fan.. ha!  O0

Also wenn ich das Video auf YT richtig angeschaut habe, muss man bei Steam zur Bibliothek und dann auf das Tool / Werkzeug-Kästchen drücken. Dann sollte man den Editor eigentlich sehen können..? Also so dachte ich es zumindest. Oder muss man ihn zuerst doch noch herunterladen?

The Vigilante

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 22.März 2020, 22:09:54 »

Den In-Game-Editor zB hab ich gekauft, aber das ist nicht das was ich eigentlich will. Ich will den anderen Editor wo man eigene Ligen basteln kann.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 22.März 2020, 22:14:10 »

Oder muss man ihn zuerst doch noch herunterladen?

Ja, er wird separat heruntergeladen und dann entsprechend installiert. Eben in der Rubrik Tools.

The Vigilante

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 22.März 2020, 22:22:43 »

Oder muss man ihn zuerst doch noch herunterladen?

Ja, er wird separat heruntergeladen und dann entsprechend installiert. Eben in der Rubrik Tools.

Im Tool-Bereich sind bei mir etwa 90 Sachen aufgelistet. Aber nichts was in irgend einer Form mit dem Football Manager zu tun hätte.
Ich schaue sonst nochmals nach, aber warum sollte er wie von Geisteshand aufeinmal da sein?

Was ich vielleicht noch anmerken soll. Ich hab das Spiel bei wog.ch gekauft. (CD) Nicht heruntergeladen. Vielleicht darum?

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 22.März 2020, 22:32:04 »

Du hast es doch trotzdem auf Steam aktiviert.
Wenn du in der Steam Bibliothek bist links oben auf das Dropdown, Haken bei Tools/Werkzeuge setzen, Football Manager ins Suchfeld schreiben und dann sollte da auf der Editor irgendwo auftauchen. 

The Vigilante

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 22.März 2020, 23:29:28 »

Nee echt Jungs der Editor ist wirklich nirgends. Glaubt mir. In der Suche kommt auch nichts. Zum kotzen!
Keine Ahnung warum das nur bei mir so ist.
Ich installiere den Manager jetzt nochmals neu.

The Vigilante

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 22.März 2020, 23:31:16 »

Ich hätte lieber für den Pre-Game-Editor bezahlt als für den In-Game.......

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 22.März 2020, 23:41:16 »

Mach mal bitte nen Screenshot von deiner Bibliothek, wenn du Werkzeuge und Spiele aktiviert hast auf Höhe des FM's...also so in etwa.

irgendwie will ich nicht recht glauben, dass das bei dir anders sein soll :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

The Vigilante

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 23.März 2020, 00:05:36 »

Mach mal bitte nen Screenshot von deiner Bibliothek, wenn du Werkzeuge und Spiele aktiviert hast auf Höhe des FM's...also so in etwa.

irgendwie will ich nicht recht glauben, dass das bei dir anders sein soll :)

Hihi, ich glaube es selber auch nicht, aber es ist tatsächlich so. ;D

Beweise folgen noch.

The Vigilante

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #11 am: 23.März 2020, 01:56:24 »

Gute Nachrichten Jungs, ich hab es geschafft !!! >:D >:D >:D  puuuhhhh    :P :P :P ;D

Ich musste ganz unten links bei Steam noch auf "Spiel Hinzufügen" drücken und dann gleich nochmals auf "ein Produkt bei Steam aktivieren".
Den Aktivierungscode musste ich dann noch eingeben und thats it. Jetzt habe ich nicht nur den Football Manager 2020 drauf (der war wirklich schon drin, ich schwörs) sondern auch den Football Manager Touch (kann mir einer erklären was das ist?) und den langersehnten Editor.

Leute ohne Scheiss, ich hab mich die ganze Zeit über gefragt, warum beim installieren des FM-Manager nie die Meldung kam, den Code auf meiner Spielhülle einzugeben.
Ich wusste doch nicht das man den Code erst bei Steam eingeben muss...  :-\ :-\ :-\

Naja egal.. wie gesagt, ich bin noch Anfänger, habe Steam erst seit Freitag (bin halt ein klassischer Konsolen-Zocker PS4), muss das ganze zuerst einwenig erlernen.
Aber danke für die vielen Antworten in dieser kurzen Zeit! Echt cooles Forum. Werde hier ganz bestimmt weiter mitlesen und auch ab und zu was posten.

Der Thread darf gerne geschlossen werden. O0
« Letzte Änderung: 23.März 2020, 05:30:06 von The Vigilante »

White

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 23.März 2020, 08:07:00 »

Leute ohne Scheiss, ich hab mich die ganze Zeit über gefragt, warum beim installieren des FM-Manager nie die Meldung kam, den Code auf meiner Spielhülle einzugeben.
Ich wusste doch nicht das man den Code erst bei Steam eingeben muss...  :-\ :-\ :-\
Weil das spiel gerade kostenlos zum testen bereitsteht. Ohne Aktivierung natürlich auch kein Editor.
FM Touch ist die abgespeckte Version des FM, dazu können andere bestimmt mehr sagen...