MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ist es möglich das Karriereende zu verhindern?  (Gelesen 1692 mal)

Timo3681

• Kreisklassenkönig
Ist es möglich das Karriereende zu verhindern?
« am: 25.März 2020, 08:48:36 »

In Ingame Editor ist es möglich das Geburtsdatum zu ändern z.B. bei Claudio Pizarro von 1978 auf 2001. Also wenn man z.B. einen Lieblingsstürmer hat wie z.B. Robert Lewandoweski, Lionel Messi, Erling Haaland usw., das man deren Alter von z.B. 34 auf 18 herabsetzt, so das sie noch länger beim Verein spielen, wäre damit auch das Karriereende verhindert oder beenden die Spieler trotzdem ihre Karriere?

Wenn ja, macht Ihr sowas auch mit Euren Lieblings Spielern?

Akumaru

• Profi
Re: Ist es möglich das Karriereende zu verhindern?
« Antwort #1 am: 25.März 2020, 10:23:54 »

Nein. Wenn der Spieler die Karriere beendet, hat er sich das verdient. Bei besonders sentimentalen Fällen erhält der Spieler danach eine Anstellung im Verein. In meinem derzeitigen Save ist z.B. Kagawa trotz sehr "passabler" Werte U19-Trainer.  ;D

Magic1111

• Profi
« Antwort #2 am: 25.März 2020, 11:21:30 »

Nein, da ich möglichst realistisch spielen will.

Zudem ist es oft so, wenn ein Top-Star das Karriere Ende erreicht hat, steht ein junger Spieler, vielleicht sogar aus der eigenen Jugend, bereit die Nachfolge zu übernehmen.

Und da freue ich mich dann darauf, diesen eine Chance als Stammspieler zu geben und die weitere Entwicklung zu sehen.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 26.März 2020, 16:36:23 »

Ja ich stell mit dem InGame Editor die Spieler manchmal auch etwas jünger, damit Spieler mit hoher Reputation nicht sofort ihre Karriere beenden. Aber meistens nur 3-4 Jahre Jünger und nicht dass sie jünger als 25 sind.
Keine Signatur erlaubt

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 27.März 2020, 18:48:28 »

In Ingame Editor ist es möglich das Geburtsdatum zu ändern z.B. bei Claudio Pizarro von 1978 auf 2001. Also wenn man z.B. einen Lieblingsstürmer hat wie z.B. Robert Lewandoweski, Lionel Messi, Erling Haaland usw., das man deren Alter von z.B. 34 auf 18 herabsetzt, so das sie noch länger beim Verein spielen, wäre damit auch das Karriereende verhindert oder beenden die Spieler trotzdem ihre Karriere?

Ich hab bei Per Skjelbred durch nen Spieler/Trainer Vertrag sein angesetztes Karriereende zum Saisonende aushebeln können (wollte ihn aufgrund seines Charakters und PPMs als Tutor behalten).