MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 Probleme beim Spielstand laden !!!  (Gelesen 1084 mal)

manfred5397

• Bambini
  • *
FM 2020 Probleme beim Spielstand laden !!!
« am: 03.März 2020, 12:19:47 »

Hallo

Wie die Überschrift bereits sagt habe ich Probleme mit meinen Spielständen. Immer wenn ich ein Save laden will, lädt er das Spiel kann aber nicht weiterspielen. Wenn ich auf meinen Namen drücke fragt er immer nach einem Passwort. Habe kein Passwort erstellt (weiß nicht einmal wo das geht). Spiele offline und habe schon mehrere neue Starts gemacht aber immer wenn ich speichere und später laden will ist das gleiche. Hoffentlich kennt das jemand von euch und kann mir helfen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: FM 2020 Probleme beim Spielstand laden !!!
« Antwort #1 am: 03.März 2020, 13:06:41 »

Such mal unter Einstellungen nach Passwort, vielleicht ist dort irgendwo ein Haken gesetzt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

manfred5397

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 03.März 2020, 14:27:33 »

Unter Einstellungen gibt es nur Serverpasswort sonst nichts. Aber erstens spiele ich offline und zweitens steht da kein Passwort drin. Ich suche jetzt mittlerweile seit 3 Tagen auf und ab finde aber nichts bei den Einstellungen.
Habe gerade nochmal zum Test einen neuen Spielstand gespeichert und wenn ich laden will fragt er nach einem Passwort das ich nie eingegeben oder eingestellt habe.
« Letzte Änderung: 03.März 2020, 14:55:52 von manfred5397 »

manfred5397

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 03.März 2020, 20:17:37 »

Kommt schon Jungs hat wirklich von euch noch niemand das Problem gehabt oder hat eine Lösung. Helft einem alten Manager das er seinen Klub wieder auf Vordermann bringt. Bitte euch um Hilfe oder eine Lösung.

Magic1111

• Profi
« Antwort #4 am: 05.März 2020, 14:50:40 »

Kommt schon Jungs hat wirklich von euch noch niemand das Problem gehabt oder hat eine Lösung. Helft einem alten Manager das er seinen Klub wieder auf Vordermann bringt. Bitte euch um Hilfe oder eine Lösung.

Ein Screenshot von dem Hinweis mit dem Passwort wäre mal ganz hilfreich um zu sehen, welche Anwendung die Anforderung eines PW überhaupt verlangt. Ist es nur das Spiel FM, oder z.B. Steam.

Du schreibst, dass Du offline spielst...d.h. Dein PC/Laptop ist nicht mit dem Internet verbunden?

Daher könnte es sein, dass Du bei Steam eingeloggt sein musst (online), und daher Steam und nicht der FM das PW verlangt.

Es gibt im Steam Client eine globale Einstellung, dass die Speicherstände der Spiele (auch) in der Steam-Cloud gespeichert werden sollen. Das hat den Vorteil, dass sie überall abrufbar sind (Spielstand zu Hause angefangen, und abends im Hotel kann man an der Stelle weiterspielen, nur mal als Beispiel).

Diese Funktion der Cloud Speicherung kann man global für alle Spiele ausschalten, oder ich glaube auch nur für einzelne Spiele.

Denn wenn Du nicht online bist, kann er natürlich den Spielstand aus der Cloud nicht laden....

Daher ist die Ursache evtl. im Steam Client und nicht im FM zu suchen. Ist aber nur meine Vermutung.