MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Standardsituationen laden/speichern  (Gelesen 1386 mal)

Hutze

• Bambini
  • *
Standardsituationen laden/speichern
« am: 21.Februar 2020, 21:17:54 »

Hallo Forum,

ich verzweifele langsam und verliere den glauben. Ich habe jetzt schon mehrfach verschiedene Varianten  (Ecken, Freistöße direkt, indirekt etc.) eingestellt und jeweils eine Variante abgespeichert. Danach habe ich versucht die jeweilige Variante auf der anderen Seite (rechts-links) wiederum zu laden, neu zu speichern, und auszuwählen. Manchmal wird es übernommen, meistens steht immer nur Variante 1 da, obwohl ich meine ausgewählte gespeicherte Variante geladen habe. Ich kann auch im Dropdown Menu die andere Variante nicht auswählen. Bei meinen anderen Spielsystemen sind die Varianten aktiv. Ich checks nicht.

Ich habe auch sicher das aktuelle Spielsystem ausgewählt. Falls sich die neue Variante nach unzähligen Versuchen dann docbh mal lassen lässt, und angezeigt wird, ist wieder alles Standard wenn ich paar Tage fortfahre. Was mache ich falsch? Oder speichert der FM19 die blöden Varianten einfach nicht?

Frustrierte Grüße,

Hutze
« Letzte Änderung: 21.Februar 2020, 21:21:06 von Hutze »

Hutze

• Bambini
  • *
Re: Standardsituationen laden/speichern
« Antwort #1 am: 22.Februar 2020, 17:48:13 »

War der vorherige Post einigermaßen verständlich? Irgendwie schwer zu beschreiben. Jedenfalls scheint das Speichern und Laden von Varianten bei den Standardsituationen nicht zu funktionieren bzw. werden Sie vor jedem Spiel wieder resetted. Kann mir niemand helfen? Meine Stürmer stehen bei Ecken immer am Mittelkreis und sichern ab. Das nervt....

Hutze

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 26.Februar 2020, 12:52:09 »

Also ich habe mittlerweile rausbekommen wie man die Standardsituationen speichert, mein Fehler. Aber trotzdem haben sich die Einstellungen im Laufe einer Saison wieder resetted, ohne dass ich es mitbekommen habe. Weiß jemand warum das passieren kann? Sobald ich vielleicht in einem Spiel eine meiner 3 Taktiken wechsel?

Magic1111

• Profi
« Antwort #3 am: 26.Februar 2020, 15:25:44 »

Aber trotzdem haben sich die Einstellungen im Laufe einer Saison wieder resetted, ohne dass ich es mitbekommen habe. Weiß jemand warum das passieren kann? Sobald ich vielleicht in einem Spiel eine meiner 3 Taktiken wechsel?

Spiele auch mit angepassten/gespeicherten Standards, ist mir aber noch nie passiert, dass die sich zurückgesetzt haben.

Aber natürlich musst Du die Standards zu jeder Deiner Taktiken separat speichern. Die Standards sind nicht global zu sehen, sondern werden immer nur zu einer Taktik gehörend gespeichert.

Soccerholic

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 27.Februar 2020, 11:18:18 »

Ich hab keine Probleme mit den Standards; speziell mit meinen Defensivvarianten; da könnt ich mich jetzt kaum an Gegentpre erinnern,.... jetzt hab ich es verschrien, wette, jetzt in der ersten Partie schepperts :-D

Auch mit Speichern etc hab ich keine Probleme, läuft,....

HINWEIS, wenn du eine Ecke für zB 442 erstellst, dann auf 433 wechselst, dann ist sie nicht mehr gepeichert ;-)
VIOLA PER SEMPRE

Hutze

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 15.März 2020, 20:45:22 »

Verspätetes Danke für die Antworten. Der Fehler war dass ich dachte dass die Standards je Taktik nur einmal gespeichert werden müssen. Hinweis von Soccerholic ist die Lösung. Danke!

Magic1111

• Profi
« Antwort #6 am: 16.März 2020, 16:21:52 »

Hinweis von Soccerholic ist die Lösung. Danke!

Nichts anderes hatte ich in meinem Post geschrieben (letzter Satz).  ;)