MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hintergrundbilder deaktivieren  (Gelesen 1434 mal)

PellePelle

• Greenkeeper
  • *
Hintergrundbilder deaktivieren
« am: 20.Februar 2020, 15:30:41 »

Hallo,
ich habe das Problem, dass egal welchen Skin ich nutze, immer anstatt der bevorzugten schwarzen (oder in Skinvorschau angezeigten Farben) stets die anscheinend bei mir noch hinterlegten/gespeicherten Hintergrundbilder angezeigt werden.
Das führt dazu, dass manche Skins mMn nicht so gut lesbar sind wie Original mal entworfen.
Habe schon diverse Ordner verschoben, umbenannt oder auch gelöscht welche meines Wissens nach mit Hintergrundbildern gespickt waren, leider kommt zB aber wenn ich einen Spieler anklicke ein entsprechendes BG-Bild von diesem Spieler, oder auf der Mannschaftsübersicht zB ein bild eines Spielfelds.

Ich möchte einfach einen schwarzen bzw einfarbigen Hintergrund, keine Wechselbildchen, finde aber anscheinend keine Lösung hierfür bzw weiss nicht wie ich dies deaktivieren kann.

Kennt jemand eine Lösung?
Falls es eine Rolle spielt, ich nutze seit FM2014 immer den selben Ordner was Installationsdateien angeht, ich lösche eben nur alte Taktiken usw die nicht übernommen werden können.

MfG

Copywriter

• Halbprofi
Re: Hintergrundbilder deaktivieren
« Antwort #1 am: 21.Februar 2020, 07:59:36 »

Welcher Skin hast du?
Zum Beispiel im Flut Skin kann den Hintergrund ein und ausgeschalten wurden.
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

PellePelle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 23.Februar 2020, 21:56:34 »

Das tritt bei einigen auf, Flut nutze ich allerdings aus persönlichen gründen nicht.
Material, OPZ, Tiki-taka, TCS,... diese Skins nutze ich hauptsächlich eigentlich, aber mich nerven diese Hintergrundwechsel.
Teilweise werden Dinge dadurch unsehbar.

Jemand ne Ahnung?

Copywriter

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 24.Februar 2020, 12:42:03 »

In die Skins gibt es Hintergrundbilder.
Vielleicht ein einfache Skin nutzen welche gepimpt ist?
Zum beispiel die Dark is actually dark Skin oder die Rensie Skin?
Für download schau hier

https://df11faces.com/DF11/FM2020-skins
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

PellePelle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 25.Februar 2020, 19:56:16 »

Vielen Dank für deine Alternativen, werde ich auf jeden Fall mal testen.
Jedoch suche ich trotzdem weiterhin nach der Lösung für das Ausgangsproblem ;-)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #5 am: 07.Juni 2020, 10:11:52 »

Ich habe auch das Problem, entweder muss ich bei custom Skins immer nach laden den Background manuell auswählen damit das Citypic weg ist und wenn ich den Standard Skin nehmen möchte bekomme ich das Citypic als Background garnicht mehr weg. Hat jemand irgendeinen Lösungsansatz wie ich den Standardskin nutzen kann ohne diesen läsitgen Background. Oder wie man im Custom Skin den Background den man gewählt hat fixiert das der bleibt ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html