MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina  (Gelesen 17653 mal)

sgevolker

• Profi
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #140 am: 19.Juli 2020, 15:31:13 »

Fußball WM 2030 in Spanien

La Albiceleste:

Der folgende Kader wird in den nächsten Wochen versuchen erfolgreich abzuschneiden.
Die grün markierten Spieler sind aktuelle Velez Spieler und die roten waren einmal Velez Spieler.

Leider hat uns in einem Vorbereitungsspiel noch eine schwere Verletzung getroffen.
Der Ausfall von Walter Grondona trifft uns hart, er war einer der Leistungsträger und fest eingeplant

Nachnominiert wurde dafür mit Javier Gonzalez ein Velez Spieler

Los geht's  ;)

Im ersten Gruppenspiel einer Dreiergruppe erwartet uns der große Aussenseiter Haiti
Wir starten mit folgender Aufstellung in die WM

Am Ende steht ein Kantersieg für uns. Juan Ignacio Becker trifft gleich 4 mal und Diego Esedin trifft drei mal.
Beide erhalten die Note 9,8

Ein Tor von Diego Esedin ist dabei besonders schön

https://youtu.be/lbY97j_2c-0

Bleibt gesund  8)

Akumaru

• Profi
« Antwort #141 am: 21.Juli 2020, 07:40:50 »

Oh, merke gerade: schon lange nicht mehr aufmerksam gelesen. Gar nicht mitbekommen, daß du auch noch die Nationalmannschaft betreust. Klasse Auftakt, aber war auch so ungefähr zu erwarten. Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf!

Wie lange wirst du noch bei Velez bleiben?

sgevolker

• Profi
« Antwort #142 am: 22.Juli 2020, 22:57:07 »

Wie lange wirst du noch bei Velez bleiben?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe schon überlegt mal eines der Angebote anzunehmen (ASRom war neulich dabei, dass hätte mich schon gereizt, da war ich kur davor). Habe auch überlegt nochmal evtl. einen neuen Save anzufangen. Oder weiterspielen und nur das schreiben hier einzustellen. Bin noch sehr unentschlossen. Was mich bei Velez hält sind die vielen, jungen Talente:

Und das ist nur eine Auswahl. Mit denen würde ich schon noch gerne mal die Copa gewinnen.

Jetzt aber erstmal weiter mit der WM 2030  8)

sgevolker

• Profi
« Antwort #143 am: 22.Juli 2020, 23:07:55 »

Das zweite Gruppenspiel steht an, diesmal gegen Norwegen mit Haaland im Sturm. Bevor fragen kommen, so sieht er 2030 aus.

Die Aufstellungen für das Spiel im Santiago Bernabeu

Ein weiterer souveräner Sieg für Argentinien. Juan Ignacio Becker trifft erneut und hat nun schon 5 Tore auf seinem Konto.
Da kämpft jemand um die Torjägerkrone der WM  ;)

Klar, mit dem Sieg haben wir uns auch für die nächste Runde qualifiziert

Gegner ist dort der Senegal. Sicherlich nicht ganz ungefährlich. Ich erinnere mich da noch an Argentinien gegen Kamerun
1990. Wir sind also vorgewarnt

Es gibt ein paar interessante Partien, der Knaller ist natürlich Frankreich gegen Brasilien, aber auch Gastgeber und Titelverteidiger
Spanien wird es gegen Kolumbien nicht einfach haben. Deutschland trifft auf Venezuela

Bleibt gesund  8)

Akumaru

• Profi
« Antwort #144 am: 23.Juli 2020, 08:29:35 »

Sehe ich bei Norwegen neben Haaland tatsächlich noch Ödegaard und Ajer?  :D Souveräner Sieg jedenfalls! Weiter so!

sgevolker

• Profi
« Antwort #145 am: 24.Juli 2020, 19:02:18 »

Sehe ich bei Norwegen neben Haaland tatsächlich noch Ödegaard und Ajer?  :D Souveräner Sieg jedenfalls! Weiter so!

In der Tat, sind ja auch noch sehr jung zu Beginn des Save.

sgevolker

• Profi
« Antwort #146 am: 24.Juli 2020, 19:12:06 »

Erste Ko-Runde gegen den Senegal. Wir lauf in Bestbesetzung auf

Wieder ein hoher Sieg und wieder zu null. Wird mir langsam unheimlich. Becker mit zwei weiteren Toren,
jetzt schon bei sieben aus drei Spielen

Als nächster Gegner wartet auf uns die USA. Ein unangenehmer Gegner mit guten Spielern.
Sicher sind wir Favorit, aber die sollte man nicht unterschätzen

Die übrigen Begegnungen der ersten KO-Runde. Frankreich überraschend klar raus, Deutschland souverän weiter

Der Knaller der nächsten Runde ist natürlich Deutschland gegen Brasilien. Eigentlich ein Halbfinale oder Endspiel.
Uns soll es recht sein  8)

Last but not least der aktuell führende der WM Torschützenliste, Juan Ignacio Becker. Deutsche Vorfahren sind möglich,
aber nicht direkt ersichtlich. Geboren in Buenos Aires

Bleibt gesund  8)
« Letzte Änderung: 24.Juli 2020, 19:13:51 von sgevolker »

sgevolker

• Profi
« Antwort #147 am: 26.Juli 2020, 14:04:48 »

Vor dem Spiel gegen die USA schauen wir uns den Gegner mal etwas intensiver an.
Dazu nutze ich die Statistiken aus Ihrem letzten KO-Runden Spiel gegen die Elfenbeinküste.
Die USA spielen ein 4-2-3-1 und scheinen dabei sehr viel über die rechte Seite zu kommen.
Kein Wunder, steht dort mit Pulisic einer ihrer stärksten

Außerdem fällt auf, dass sehr viel über Adams und McKennie läuft

Deshalb pressen wir auch entsprechend alle drei und zwingen sie auf den schwächeren Fuß

Das geht auf und wir gewinnen ungefährdet 2:0

Adams und McKennie mit deutlich weniger Ballkontakten und Pulisic wurde sogar ausgewechselt

Hier die anderen Ergebnisse, England fliegt stilgerecht im Elfmeterschießen raus

In der nächsten Runde erwartet uns nun Wales. Man kann nicht sagen, dass wir kein Losglück haben  ;D

Die übrigen Paarungen des Viertelfinales

Deutschland - Niederlande und Spanien - Portugal. Derbytime bie der WM.
Wir sind die einzige nicht europäische Mannschaft im Feld

Bleibt gesund  8)

sgevolker

• Profi
« Antwort #148 am: 26.Juli 2020, 14:36:54 »

Gegen Wales würfeln wir ein bisschen die Aufstellung durch. Sind doch ein paar Spieler inzwischen hoch belastet mit Spielen im Dreitagesrythmus

Macht aber nix, am Ende gewinnen wir auch dieses Spiel souverän. Immer noch ohne Gegentor im laufenden Wettbewerb  8)

Die anderen Ergebnisse des Viertelfinales

Netter Nebeneffekt. Liverpool muss nach diesem Spiel einen Nachschlag für Almada an Velez zahlen

Unser nächster Gegner ist Titelverteidiger und Gastgeber Spanien. Ein wenig hatte ich ja auf Schweden gehofft,
aber wir müssen es nehmen wie es kommt

Bleibt gesund  8)

sgevolker

• Profi
« Antwort #149 am: 26.Juli 2020, 18:13:22 »

Weiter geht's mit dem Halbfinale. Spanien mit einem 4-4-2 und einer ganz starken Truppe.
Mit Ramirez haben sie einen sehr starken Spieler in ihren Reihen

Es hilft Ihnen alles nicht's wir gewinnen durch einen Elfmeter 1:0 und stehen im Endspiel  :D

Unser Torwart, Sebastian Lamas aus der Velez Jugend,  hält den Sieg am Ende fest,
als er zweimal im 1 vs 1 ganz stark pariert

Immer noch ohne Gegentor im Wettbewerb

Endspielgegner werden die Schweden sein, die tatsächlich Deutschland mit 1:0 besiegt haben

Eine einmalige Chance

Bleibt gesund  8)

sgevolker

• Profi
« Antwort #150 am: 26.Juli 2020, 20:14:26 »

Der Tag des großen Finales für Argentinien

Ja wir sind wohl die Favoriten, aber Schweden ist ja nicht ohne Grund im Finale

Das Endspiel findet nicht in Madrid statt, sondern in Barcelona im neuen Camp Nou

Wer kann in die Fußstapfen von Mario Kempes und Diego Maradona treten und Argentinien zum dritten Mal zum Weltmeister machen?

Vorab gilt es aber die Schweden zu analysieren. Sie spielen ein 3-5-2 und dabei vorsichtig,
wir dürfen also nicht zu sehr öffnen um hier nicht in Konter zu laufen

Hier die Statistiken aus dem Halbfinale gegen Deutschland. Ich denke man kann hier schon erahnen,
dass Deutschland am Abwehrbollwerk de Schweden verzweifelt ist

Folgende Mannschaften beginnen das Finale. In der Startelf von Argentinien stehen mit Lamas und Herranz zwei aktuelle
Velez Spieler, dazu mit Torres, Almada und Diaz noch drei weitere ehemalige

Wir entscheiden uns die Schweden früh zu stören und zu pressen

Nach zehn Minuten dann das. Almada setzt sich mit einem Dribbling schön durch und Ignazio Becker vollendet

https://youtu.be/aKnrmYkVkF4

Zu Halbzeit steht es verdient 1:0

In der zweiten Halbzeit das selbe Spiel, wir sind hoch überlegen und verpassen es mehrmals das zweite Tor nachzulegen.
Am Ende reicht es aber zum Sieg. Argentinien ist Weltmeister  :D

Nach Cesar Luis Menotti und Carlos Bilardo ist Francesco Rossi der dritte Trainer der Argentinien zum Titel führt

Thiago Almado ist der Spieler des Spiels und Ignazio Becker wird Torschützenkönig der WM

Buenos Aires ist im Ausnahmezustand

Bleibt gesund  8)

sgevolker

• Profi
« Antwort #151 am: 15.August 2020, 18:32:17 »

Hallo,

ich wollte nur kurz hier bescheid geben, dass ich nichts mehr schreiben werde. Mir hat der save in Argentinien sehr viel Spaß gemacht und ich habe ja auch nur ganze Menge erreicht, mit dem Weltmeistertitel als Krönung. Ich werde sicher noch ein bisschen weiterspielen und schauen wie es sich noch entwickelt. Danke an alle die hier mitgelesen und kommentiert haben.

Akumaru

• Profi
« Antwort #152 am: 15.August 2020, 18:34:56 »

Danke, daß du uns daran teilhaben lassen hast! Wird es ein neues Projekt von dir geben?

sgevolker

• Profi
« Antwort #153 am: 21.August 2020, 17:05:10 »

Danke, daß du uns daran teilhaben lassen hast! Wird es ein neues Projekt von dir geben?

Es wird sicherlich ein neues Projekt geben, spätestens mit dem nächsten FM. Ob ich allerdings nochmal hier eine Storie daraus mache weiß ich nicht. Eher wohl nicht.

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 21.August 2020, 19:20:46 »

Schade, ich habe es sehr genossen hier mitlesen zu können. Aber es kostet natürlich auch immer viel Zeit, seinen Spielstand hier optisch ansprechend zu präsentieren. Dir weiterhin viel Erfolg im FM und sonst natürlich auch. 👍🏻