01.06.2020Van der Grätsche denkt über Zukunft nach, nachdem Er weiterhin nicht die Möglichkeiten erhält das Scoutinggebiet zu erweitern. V.d.Grätsche sieht so keine langfristige Zukunft für und mit dem MVV. Der Trainer des MVV ist schon mit dem Transferbudget nicht zufrieden. Sollten sich die Bedingungen nicht deutlich verbessern, dann wäre ein Wechsel nach der Saison nicht ausgeschlossen.
Ich habe schonmal die 1,2 und 3 Liga in Deutschland spielbar gemacht.Auszeichnungen:03.06.2020Bestandsaufnahme beendet. Es fehlt ein RV und mindestens ein gestandener Innenverteidiger. Ansonsten habe ich jedes Talent in die 1. Mannschaft befördert, dass die Milchflasche nur noch einmal am Tag braucht. So eine junge Mannschaft habe ich noch nie gehabt. Seit 2001 kann ich mich erinnern mit einer U Mannschaft in eine Saison gegangen zu sein.
09.06.2020Die ersten Angebote an Spieler kommen rein. Jérôme Deom musste ein neuer Vertrag angeboten werden um Ihn zuhalten. Ich hoffe es kommen auch mal Angebote für Spieler die gelistet sind.
16.06.2020Der nächste umworbene Spieler Joeri Schroyen braucht neuen Vertrag.
Pieter Nys wechselt zum SC Heerenveen
19.02-2020Maxime Gunst wechselt zu Excelsior Rotterdam
24.06.2020Van der Acker macht neuen Vorstoß auf Pascal Struijk. Leeds United hat dem Angebot zugestimmt und Verhandlungen zugestimmt.
26.06.2020Thibaut Van Acker und Talent Nayel Mehssatou verlangen neue Verträge. Beide hatten Angeboten andere Vereine.
27.06.2020Van der Grätsche kann Pascal Struijk Deal abschließen.
Luc Mares verlässt MVV und wechselt zum FC Eindhoven.
Thijmen Goppel Transfer scheint unmöglich. Bei einer ersten Anfrage rief der ADO Den Haag 4.3 Mio für den Verteidiger auf.
29.09.2020Marnick Vermijl wechselt zum SC Cambuur Leeuwarden.
Serhat Kot wechselt zum FC Twente Enschede.
Start der Vorbereitung beim MVV.
30.06.2020
Van der Grätsche findet Ersatz für Thijmen Goppel. Joazi kommt vom FC América.
Verein erlaubt wieder Scoutingpakete zukaufen.
02.07.2020Leistungsbeurteilung V.d.Grätsche
03.07.2020Angebot für Van der GrätscheNach abgelehnten Angebot vom 1.FC Nürnberg, will Facundo Bonifazi neuen Vertrag.
05.07.2020Ansehen des MVV steigt.