Transfers | Vorbereitung | Aktuelles
Ausgelaufene Verträge:Philippe Coutinho, Thomas Müller und Robert Lewandowski.
Neuzugäng:"Armel Bella-Kotchap" ist ablösefrei vom VFL Bochum gewechselt.
Entscheidung:Ich habe mich nun entschieden "Joshua Zirkzee" als Backup-Stürmer zuhalten.
Wahl der Kapitäne: David Alaba (C) und Joshua Kimmich (VC)
Transfer-Absage"Oberdan Hasse" wechselt lieber zu Lazio Rom. 😤😪💩
Dieter Hiemer-TransferDas war teuer. Ich hoffe Er schlägt auch wirklich ein.
Jude Bellingham-TransferDer nächste wichtige Baustein für unser neue Offensive. Fehlt nur noch ein Stürmer.
Josip Brekalo-WechselViel Glück in Mailand.
Fiete Arp-WechselZurück an die Elbe. Vielleicht tut Ihm die Seeluft gut.
Stürmer-DesasterEs ist zum verzweifeln, kein halbwegs ordentlicher oder hoffnungsvolle Stürmer will zu uns. Die letzten Absagen bekam ich von; "Antonio Di Maria" (Chievo Verona) und "Pietro Pellegri" AS Monaco. Ich werde es kurz vor Ende der Transferperiode nochmal probieren. Wenn ich nicht noch einen anderen Stürmer ausgrabe.
André Horta-WechselAlles gute in der Heimat.
Sascha Rodewald-WechselVielleicht liegt Ihm Karneval am Rhein mehr, als Oktoberfest in München.
Pietro Pellegri-TransferMan muss nur hartnäckig sein und viel Geld haben. Ich hatte Ihn schon abgeschrieben.
Serge Gnabry-Transferwährend "Joshua Zirkzee" den Chinesen abgesagt hat, brauchte "Serge Gnabry" nur 2 Stunden um den Wechsel durchzuzieren.
Wenn Er bei seinem neuem Arbeitgeber auch so zielstrebig ist, dann werden Sie richtige Freunde mit Ihm haben.
Rückennummern:Van der Grätsche setzte deutliche Zeichen bei der Vergabe der Rückennummern! "Corentin Tolisso, David Neres, Donny van de Beek, Lucas Hernández und Benjamin Pavard", erhielten keine Nummern mehr.
Das letzte Testspiel ist gespielt und die Vorbereitung ist durch. Mehr gibt es in einem ausführlichen Interview mit "di Reporti".